Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Neue HD Palette ab 2020

« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Neue HD Palette ab 2020

Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
enrico ist offline enrico · 1537 Posts seit 14.09.2012
aus Rosenheim
fährt: HD-Bobber Kicker only
enrico ist offline enrico
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1537 Posts seit 14.09.2012 aus Rosenheim

fährt: HD-Bobber Kicker only
Neuer Beitrag 31.07.2018 13:23
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Aymara
zum zitierten Beitrag Zitat von Booze


sieht aus wie die Scout von der Konkurenz unglücklich




Wie kann man nur so lieblos einen Kühler an den Rahmen klatschen?! Das haben Indian und Triumph mit dem vertikalen Kühler design-technisch deutlich eleganter gelöst.

Kühler gehören lieblos behandelt...das ist schon richtig so Freude

__________________
Aber vermutlich alles Geschmacksache Augenzwinkern


​​​​​​Gute Fahrt!cool

 

Avatar (Profilbild) von steamboat itchy
steamboat itchy ist offline steamboat itchy · 440 Posts seit 23.03.2016
aus Balingen
fährt: Slim S, Bonnie T100,VF1000F2,CB750
steamboat itchy ist offline steamboat itchy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
440 Posts seit 23.03.2016
Avatar (Profilbild) von steamboat itchy
aus Balingen

fährt: Slim S, Bonnie T100,VF1000F2,CB750
Neuer Beitrag 31.07.2018 13:29
Zum Anfang der Seite springen

Haha, jetzt muss nur noch einer sagen dass so ne aufgebrezelte GS mit Rechteckkoffern, 8 Meter Stahlrohrsturzbügel und etlichen LED Scheinwerfern gut aussieht !

__________________
"Es gibt nichts Cooleres , als sich selbst cool zu nennen"  Bart Simpson

Sam V ist offline Sam V · 1665 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V ist offline Sam V
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1665 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 31.07.2018 13:58
Zum Anfang der Seite springen

Das ist halt ein echtes Problem für die MOCO.

Mein Vorschlag für die Neuentwicklung wäre eher sowas großes Grinsen


Aber vieleicht bin ich die falsche Käuferschicht. Hab ne Vergasermöhre, die ich ums Verplatzen nicht gegen eine Einspritzer eintauschen würde, mag das uralt Design von dem Ding und hasse nichts so sehr, wie Plastikteile an einem Mopped die eine Funktion simulieren sollen, die woanders eingebaut ist. Für mich ist es schon bei den M8 ein nogo, dass da ein Horseshoe - Öltank simuliert wird, in dem die Elektrik ist. In einen Öltank gehört ÖL, oder er gehört abgeschraubt.

Wenn man sich dann das Design der neuen 1250er anschaut, findet man den Luftfilter wohl unter dem Tank - da gehört Benzin hin sonst nix - was in der Regel dazu führt, dass das Benzin verborgen unter dem Sitz liegt.

Das mag technisch alles sinnig sein, aber bei diesem alten Mann kommt sowas nicht in die Garage.

Ich halte das daher für sehr gewagt, wenn die MOCO nun nach dem Motto: "We should sell bacon, everyone loves bacon!" Massenbikes die genauso aussehen wie alle anderen Massenbikes verkaufen will und dabei gegen jeden Japaner in deren Geschäftssegment anstinken will. Bis jetzt galt, ich fahre kein Motorrad, ich fahre eine Harley. Das sieht so ähnlich aus, ist aber und fährt sich aber ganz anders.      

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

Avatar (Profilbild) von wolf_t
wolf_t ist offline wolf_t · 640 Posts seit 01.08.2013
aus Roth, Mittelfranken
fährt: 2003 Electra Glide
wolf_t ist offline wolf_t
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
640 Posts seit 01.08.2013
Avatar (Profilbild) von wolf_t
aus Roth, Mittelfranken

fährt: 2003 Electra Glide
Neuer Beitrag 31.07.2018 14:03
Zum Anfang der Seite springen

Oder sowas:

 
Attachment 291066

sysop ist offline sysop · 492 Posts seit 08.02.2016
aus Wien
fährt: FLHR as standard as possible
sysop ist offline sysop
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
492 Posts seit 08.02.2016 aus Wien

fährt: FLHR as standard as possible
Homepage von sysop
Neuer Beitrag 31.07.2018 14:19
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Chris_Ndb
Genau, und wenn man bisher Spezialist für Elefanten war und seit Jahrzehnten dafür bekannt und geliebt (oder auch nicht) wurde, sollte man die Fingern von Rennpferden oder deren Zucht lassen.

HD setzt ja nicht ab heute ausnahmslos auf Rennpferde, ich sehe das eher wie einen Ausflug oder Abstecher in fremde Gefilde, ähnlich wie bei Triumph die Bobber oder die Tourer von Ducati, ob sie einem nun gefallen oder nicht.
Alles, wenn man so will, Wilderei in fremden Revieren, nichts desto trotz bleiben die Genannten doch vorwiegend bei dem, was sie können. Warum sollte HD da eine Ausnahme machen und den anderen das Feld überlassen?

__________________
Windows ist wie ein U-Boot! Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los...

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 31.07.2018 14:29
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von enrico
zum zitierten Beitrag Zitat von Aymara
zum zitierten Beitrag Zitat von Booze


sieht aus wie die Scout von der Konkurenz unglücklich




Wie kann man nur so lieblos einen Kühler an den Rahmen klatschen?! Das haben Indian und Triumph mit dem vertikalen Kühler design-technisch deutlich eleganter gelöst.

Kühler gehören lieblos behandelt...das ist schon richtig so Freude

Und so wie Harley es mit dem Kühler macht (ohne Kostentreibende Kühlerverkleidung) kommt wenigstens noch etwas Luft an den Motor...  :-)


Ich schüttel nur noch den Kopf, echt.

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Werbung
Avatar (Profilbild) von Smokeybear
Smokeybear ist offline Smokeybear · 1159 Posts seit 02.04.2007
aus Eitorf
fährt: 2013er Wide Glide 103 cui midnight pearl / Penzl, Heavy Breather + Power Vision
Smokeybear ist offline Smokeybear
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1159 Posts seit 02.04.2007
Avatar (Profilbild) von Smokeybear
aus Eitorf

fährt: 2013er Wide Glide 103 cui midnight pearl / Penzl, Heavy Breather + Power Vision
Neuer Beitrag 31.07.2018 15:05
Zum Anfang der Seite springen

Kollegen:

Es ist doch so, wie es immer ist, wenn sich bei H-D etwas Neues ankündigt. Zuletzt noch beim Milwaukee Eight. Wobei dieser Fortschritt ja noch vergleichsweise moderat ist und - trotz allem! - immer noch klar als H-D identifizierbar ist.

Jetzt geht's aber - für H-D-Verältnisse - geradezu raketenmässig in die Zukunft.

Und das ist so gewollt. Und wenn wir deswegen platzen!

Wir können es sowieso nicht ändern. Also lassen wir es doch einfach. Verschwendete Lebenszeit.

Freuen wir uns doch einfach, eine "Alte" in der Garage zu haben und hoffen vielleicht darauf, dass H-D mit diesen neuen Dingern so viel Geld verdient, dass sie genügend Geld haben, die doch dann eher klassischen, traditionellen Bikes noch möglichst lange im Programm zu halten.

Und wem die neuen Dinger gefallen, der soll eben seinen Spass daran haben. Überhaupt kein Problem damit. Ich kann auch mit meiner 2013er Wide Glide alleine Spass haben, wenn's darauf ankommt.

__________________
Viele Grüße
Frank

aka: Smokeybear

cool  SMOKE 'EM 'TIL THE WHEELS FALL OFF!  cool



That´s me:  http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?threadid=1308&sid=

Learn more about Smokeybear:  www.smokeybear.com

  

Kalle66 ist offline Kalle66 · 8749 Posts seit 05.01.2011
aus Ahrweiler
fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Kalle66 ist offline Kalle66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
8749 Posts seit 05.01.2011 aus Ahrweiler

fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Neuer Beitrag 31.07.2018 15:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Aymara
zum zitierten Beitrag Zitat von waxlrose

Die Evo-Sporty wär dann also definitiv vom Tisch ab 2020. war ja zu befürchten. Trotzdem schade...

Ich wage mal zu behaupten, dass das Thema Sporster noch gar nicht klar ist. Dass der derzeitige Evolution-Motor Euro 5 nicht schaffen wird, ist anzunehmen, aber das was jetzt hier angekündigt wurde sind erstens Prototypen und zweitens ist da nichts dabei, was die klassischen Sportsters ersetzen kann, sprich das klassische Harley "Einsteigermodell".

Da muss HD eigentlich noch was anderes bringen, denn auch hier im Forum zeigt sich ja, dass es nicht wenige Leute gibt, die sich bewußt für eine kleinere, aber klassische Harley entschieden haben. Die nun vorgestellten Modelle mit max. 1250 Kubik zählen zwar zur gleichen Gewichts- und Leistungsklasse, sind aber kein Ersatz für den "klassischen" Sportster-Käufer.

Hoffe mal, dass Du da recht hast. Die Sporties sollten immer Bestandteil der Palette bei HD bleiben.

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?

sk68 ist offline sk68 · 911 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
sk68 ist offline sk68
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
911 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
Neuer Beitrag 31.07.2018 16:01
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sicarios-MC
Nur Mut, das klappt schon. die ganzen oekoalternativen Koerner-Hipster die Geld von Papi oder durchs Internet gekriegt haben, wollen doch so Veganerbikes mit Steckdosentank.

Im Grunde ist es nix neues. Alles schonmal da gewesen. In jeder Motorradfirma.

BMW baut ploetzlich 4-Zylinder - Aufschrei - setzt sich nie durch. UND HEUTE?
Japaner fuehren ploetzlich Mopeds mit ueber 98 PS nach Europa ein trotz 100PS-Abkommen - Aufschrei - viel zu viel PS - UND HEUTE?
Harley baut ploetzlich Motorraeder, die was koennen - Aufschrei - hamse ja noch nie gemacht - UND HEUTE?
Harley baut ploetzlich E-Bikes und geht neue Design-Wege - Aufschrei - das wird nie angenommen - UND MORGEN?

:-)

Das ist tendenziell erst einmal zutreffend.

Aber: es kommt drauf an ...
BMW hat nicht einfach 4-Zylinder gebaut. BMW hat nen liegenden (3-Zylinder und nen liegenden) 4-Zylinder herausgebracht, Anordnung von Motor/Getriebe/Antriebsstrang waren neu, das Design für damalige Verhältnisse recht aktuell (für die angepeilten Mittvierziger), die Qualität über jeden Zweifel erhaben. Auch K1200/1300 waren einzigartig und waren im Grunde außer Konkurrenz. Und die aktuelle 1000er Rennsemmel - hätte keiner gedacht, aber sehr viele Sportler sind sehr damit zufrieden. Und die F 650 CS, das war n Hammerbike: 1-Zylinder (geil!), ewig haltbarer Motor, 4 Liter Verbrauch bei flotter Fahrt, Zahnriemen ...; die erste F 800 recht ähnlich, auch gut und mit Einzelstellung usw. ...

Wenn man das macht, was alle machen - ich nenne es mal "in jeder Hinsicht Durchschnitt" - kann man nur über Stückzahl und Preis verkaufen. Will man das nicht, muss man sich abheben, je deutlicher, um so besser. Das hat HD getan. Seit über einem Jahrhundert. Wenn nun neue HD-Modelle, wie so einer 1250er, was am Markt bringen sollen, müssen sie sich abheben. Ob das nur durch so ein Brutalodesign geht? Daran habe ich ernsthafte Zweifel.

Was mir fehlt, ist ein Einstiegsbike, das ich mir kaufen würde. - Ich denke da an den hiesigen Markt und die Richtung 50 PS - Da würde ich immer wieder an nen 1-Zylinder denken ..., und zwar langsam drehend!

Selbst im Elektrobike-Markt würde ich das so sehen: von der Konkurrenz abheben. Ich würde eh nie ein Bike kaufen, das in etwa so gebaut ist wie ein marktübliches Nakedbike. Dass HD aufm Tank steht hilft da nicht weiter. Mein Mopped ist schwer, hat ne tiefe Sitzposition und wirkt solide. Derzeit ne RoadKing. Genau so oder ähnlich würde ich auch n E-Bike nehmen, falls das irgendwann nen tieferen Sinn ergibt (Solarstrom + Reichweite!).

Weil irgendwo oben kurz erwähnt: Dass HD nun auch Fahrräder anbietet, ist überhaupt nicht neu, das gab es in den 20er/30er Jahren schon. Und ich finde das tausend Mal sinnvoller als dieses sonstige HD-rumgewichse mit Kulis, Ringen, wasweißich, wahrscheinlich haben die sogar Kondome ....

Beste Grüße
Sören, der gleich seine solide, fehlerfreie Maschine von der 72er-Inspektion holt ... großes Grinsen


 

Christof ist offline Christof · 942 Posts seit 05.12.2011
aus Saarbrücken
fährt: XLH 883/1200 1992 / E-glide Sport 1991
Christof ist offline Christof
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
942 Posts seit 05.12.2011 aus Saarbrücken

fährt: XLH 883/1200 1992 / E-glide Sport 1991
Neuer Beitrag 31.07.2018 16:01
Zum Anfang der Seite springen

@TobiM

Klasse, so könnte die mir auch gefallen. Der Motor in so einer Reiseenduro wäre bestimmt auch interessant.
 

Kalle66 ist offline Kalle66 · 8749 Posts seit 05.01.2011
aus Ahrweiler
fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Kalle66 ist offline Kalle66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
8749 Posts seit 05.01.2011 aus Ahrweiler

fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Neuer Beitrag 31.07.2018 16:05
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von waxlrose

Hier aber ist alles neu. Auch der Stiel der Motorräder.

Hui, Moppeds am Stiel. DAS ist mal was Neues. cool

Duck un wech. großes Grinsen

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?

robin ist offline robin · 266 Posts seit 11.10.2013
fährt: Santee Starrahmen, 71er FLH, Yamaha XS 650, KTM 990 Super Duke R
robin ist offline robin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
266 Posts seit 11.10.2013
fährt: Santee Starrahmen, 71er FLH, Yamaha XS 650, KTM 990 Super Duke R
Neuer Beitrag 31.07.2018 16:07
Zum Anfang der Seite springen

Die Streetfighter gefällt mir optisch echt gut, aber ich gehe davon aus, das die Motorisierung mit dem design und mit den aktuellen anderen Powernakeds nicht im Ansatz mithalten wird.
Selbst meine 8 Jahre alte 990 Superduke R holt aus dem 2 Zylinder 133 PS.
Das traue ich Harley einfach nicht zu, einen Motor mit weit über 100 PS zu bringen - und das muss in diesem Segment einfach sein, wenn man gegen die anderen Platzhirsche eine Chance haben will.

waxlrose ist offline waxlrose · 942 Posts seit 04.05.2010
fährt: 1948er Rigid Shovelhead / FXDL 103 / XL1200X / 2 BBC Custom Chopper S&S
waxlrose ist offline waxlrose
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
942 Posts seit 04.05.2010
fährt: 1948er Rigid Shovelhead / FXDL 103 / XL1200X / 2 BBC Custom Chopper S&S
Neuer Beitrag 31.07.2018 16:13
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Kalle66
zum zitierten Beitrag Zitat von waxlrose

Hier aber ist alles neu. Auch der Stiel der Motorräder.

Hui, Moppeds am Stiel. DAS ist mal was Neues. cool

Duck un wech. großes Grinsen

Ojee... das war wohl ich. Sry smile

__________________
S&S

Kalle66 ist offline Kalle66 · 8749 Posts seit 05.01.2011
aus Ahrweiler
fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Kalle66 ist offline Kalle66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
8749 Posts seit 05.01.2011 aus Ahrweiler

fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Neuer Beitrag 31.07.2018 16:16
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von waxlrose
zum zitierten Beitrag Zitat von Kalle66
zum zitierten Beitrag Zitat von waxlrose

Hier aber ist alles neu. Auch der Stiel der Motorräder.

Hui, Moppeds am Stiel. DAS ist mal was Neues. cool

Duck un wech. großes Grinsen

Ojee... das war wohl ich. Sry smile

Alles gut. Ich war nur über die neuen Modelle schon ein bissel "erschrocken", dass mir ein wenig Jux im Fred gut vorkam. smile

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?

Dicker Junge ist offline Dicker Junge · seit
Dicker Junge ist offline Dicker Junge
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 31.07.2018 18:05
Zum Anfang der Seite springen

Schade finde ich, dass die echte "Revolution" so halbherzig betrieben wird.

Hatte mich kürzlich nach der Live-Wire erkundigt. War ernsthaft interessiert.

Soll nur an ausgewählte Händler gehen. Beim Preis soll eine 4 vorne stehen.

Mein Interesse war spontan erloschen.

Plan ist wohl, das Ding zu einem Spielzeug für Reiche zu machen, die sonst schon alles haben.

Schade! 

Diese Sache  konsequent durchgezogen, damit  hätte man sich absetzen können!

« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
großes Grinsen
8
1901
07.03.2024 14:35
von Männauserp
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
cool
Hallo, bin der Neue hier
von HD-Freund_80
10
1739
22.02.2024 23:46
von Lee089
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXFB/S Fat Bob: neue Reifen für Fat Bob 114 FXfBS M8 114
von Mavic
2
1733
10.02.2024 19:17
von Mavic
Zum letzten Beitrag gehen