Hallo, mein Name ist Rolf und ich möchte hier nochmal aufmachen. Ich habe eine 883 Hugger BJ 2002 und die ist für meine Bedürfnisse fast perfekt. Nur halt eben Drehmoment - da geht doch noch was. Diesen Tread habe ich durchgearbeitet und viel dabei gelernt. Daher mein Entschluss im Winter den Umbau machen lassen. Selbst schrauben werde ich wohl besser sein lassen. Ich bin dann bei HBS in Wachtberg bei Bonn fündig geworden: Aufbohren, Zylinderkopf anpassen, Material, Einstellarbärkere, Probefahrt für rund 1500€. Hört sich erstmal recht gut an. Fehlt eigentlich nur noch Übersetzung anpassen (Originalübersetzung ist eigentlich auch lieber) und Tellerfeder der Kupplung wechseln (das mache ich dann bei Bedarf selbst). Jetzt aber meine Fragen an Euch. Kennt jemand diese Firma HBS und hat Erfahrung mit ihr. Und gibt es hier bei mir im Großraum Koblenz noch weitere versierte Schrauber denen man die Sache in die Hand geben kann und die für gute Arbeit bekannt sind? Bin für gute Tips sehr dankbar. Danke schonmal im voraus.
Gruß Rolf
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von RolfB am 21.07.2019 12:28.