Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FLS/S/L Slim: Softail Slim S

« erste ... « vorherige 223 224 [225] 226 227 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 223 224 [225] 226 227 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLS/S/L Slim: Softail Slim S

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Brain
Brain ist offline Brain · 52 Posts seit 10.05.2017
fährt: Softail Slim S
Brain ist offline Brain
Mitglied
star2star2star2
52 Posts seit 10.05.2017
Avatar (Profilbild) von Brain

fährt: Softail Slim S
Neuer Beitrag 22.05.2018 09:22
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Jensenmann
Die muss doch nur im Leder halten, die braucht doch nur handfest

Jep war auch genau bei Handfest ab Augen rollen
zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Ich geh da immer so  vor:

http://partsfinder.onlinemicrofiche.com/...20Street%20Bike

OEM Nummer raussuchen, dann Nummer bei z.B. Thunderbike eingeben und bestellen, oder sehen wo das Teil sonst bezogen werden kann (google Suche - Shopping)

Ich bin bei den Kleinteilen, die ich zuhauf bei meiner ersetzt habe aber bei TB, WWAG immer gut gefahren.

So mache ich das eigentlich auch. Gefunden habe ich die OEM Nummer  3017 auch aber die finde ich weder bei TB noch bei w&w traurig
 

Skogr ist offline Skogr · 5928 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5928 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 22.05.2018 10:22
Zum Anfang der Seite springen

@ Brain

ich würd bei Thunderbike mal direkt anrufen. Oder bei WWAG, bin ich auch immer gut beraten worden. Denke da kommst am besten weiter.

Grüße.

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

BoBobber ist offline BoBobber · 28 Posts seit 10.05.2017
aus Turgi
fährt: Softail slim s
BoBobber ist offline BoBobber
Neues Mitglied
star2
28 Posts seit 10.05.2017 aus Turgi

fährt: Softail slim s
Neuer Beitrag 05.07.2018 13:20
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Semih K.
Ich bin "nur" 1,83. Das schlimmste an der Slim ist wirklich der Sitz. Der sieht nur cool aus, taugt aber nur um mal zur Eisdiele zu fahren. Ich habe auch den Wide Tripper drauf geschraubt. Letzten Freitag rund 500km(8,5 h reine Fahrzeit) ohne Probleme runter gespult. Wäre mit dem Originalsitz so nicht möglich gewesen.
Man vergisst schnell dass die Slim das Bike mit der geringsten Sitzhöhe im Harley Programm ist. Das sorgt dafür, dass die Beine angewinkelter sind je grösser der Fahrer ist.

Bin ebenfalls "nur" 1,80m und hab ziemlich schnell auf den Mustang Wide Tripper umgesattelt. Nun bereits seit Juli17 gute 5'500km runter geraspelt ohne grössere Probleme. Auch meine Begleitung mit 1,74m ist mit dem Rear Pad sehr zufrieden und kommt nun wieder öfter mit!Freude
Einziger "Mangel" für mich...der rechte Oberschenkel wird nun fast gegrillt, wenn ich das Bein auf den Boden stellen muss bei Stop&GoAugen rollen.
Attachment 289103
Attachment 289104

__________________
Das Leben ist ein grosser Spielplatz  großes Grinsen und mit ner Harley wird er noch grössergroßes Grinsen

MHA ist offline MHA · 348 Posts seit 09.05.2013
fährt: keins
MHA ist offline MHA
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
348 Posts seit 09.05.2013
fährt: keins
Neuer Beitrag 05.07.2018 16:52
Zum Anfang der Seite springen

 Hallo! Meine Slim S ist aus 2016 Und ich hatte das 4- Jahresgarantiepaket abgeschlossen.
 was darf ich jetzt alles am Motorrad verändern, ohne die Garantie zu verlieren? Ist der Umbau auf einen mitschwingenden Heckfender o. k. oder nicht?  Muster Umbau bei einer autorisierten Harley Vertragswerkstätten erfolgen? 

Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 05.07.2018 20:10
Zum Anfang der Seite springen

1. eigentlich nix
2. keine Ahnung 
3. ja

BoBobber ist offline BoBobber · 28 Posts seit 10.05.2017
aus Turgi
fährt: Softail slim s
BoBobber ist offline BoBobber
Neues Mitglied
star2
28 Posts seit 10.05.2017 aus Turgi

fährt: Softail slim s
Neuer Beitrag 06.07.2018 10:29
Zum Anfang der Seite springen

Ojee...die verflixten Garantiebestimmungen, davon können Generationen von Anwälten leben. Werksgarantie, Produktehaftung, Ersatzteilgarantie usw und dies dann noch länderspezifisch - viel Vergnügen Baby

__________________
Das Leben ist ein grosser Spielplatz  großes Grinsen und mit ner Harley wird er noch grössergroßes Grinsen

Werbung
Jonas ist offline Jonas · 118 Posts seit 28.03.2018
aus Moskau
fährt: FLSS, FLHR(CSE-2), RP21, K48, Grizzly 700, GS1250ADV
Jonas ist offline Jonas
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
118 Posts seit 28.03.2018 aus Moskau

fährt: FLSS, FLHR(CSE-2), RP21, K48, Grizzly 700, GS1250ADV
Neuer Beitrag 06.07.2018 17:08
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
1. eigentlich nix
2. keine Ahnung 
3. ja

naja, der 1. Punkt stimmt nicht so ganz. Alle Umbauten mit HD oder SE-Teilen durch den ofiiziellen Haendler haben keinen Einfluss auf die Garantie. Aendert zwar nix am Heckfender, aber machen (lassen) kann man schon eine Menge.

Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 07.07.2018 01:32
Zum Anfang der Seite springen

Immer noch bei 1. Nix! Er schrieb was darf  ICH ändern. Es ist etwas anderes, wenn der Dealer alles verbaut. Ich finde es immer noch abzocke. Beim Auto veränderst du auch evtl. Spoiler, Räder, Auspuff usw und die Garantie bleibt trotzdem bestehen.

Jokl ist offline Jokl · 131 Posts seit 16.07.2015
aus Gimbsheim
fährt: Softail Slim
Jokl ist offline Jokl
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
131 Posts seit 16.07.2015 aus Gimbsheim

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 07.07.2018 09:53
Zum Anfang der Seite springen

ich hatte einmal eine Aprilia neu gekauft und nach nicht mal einem Jahr fing die Edelstahl Auspuffanlage ordentlich an zu rosten. Nicht die übliche braune Patina sondern richtig Rost. Da ich durch das Forum gewarnt war baute ich den verbauten geänderten Kennzeichenhalter wieder auf Original um denn sie wollten zusätzlich Bilder vom Motorrad aus mehreren Perspektiven. Hätte ich nicht zurück gebaut wäre der Garantieantrag abgelehnt worden. Das war bei Aprilia damals üblich selbst bei Motorproblemen wegen anderen Blinkern den Antrag abzulehnen. Das wird einfach hergenommen um die Ansprüche zu reduzieren. Bei Autos wird da halt fast gar nicht umgerüstet von daher bringt das nicht viel.

Fabl ist offline Fabl · 641 Posts seit 15.06.2015
fährt: HD FLSS 2016; HD WL 1946; HD FL 1948
Fabl ist offline Fabl
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
641 Posts seit 15.06.2015
fährt: HD FLSS 2016; HD WL 1946; HD FL 1948
Neuer Beitrag 29.07.2018 09:03
Zum Anfang der Seite springen

Frage nochmals zu meinem umgebauten Rücklicht:
ich habe nur ein Led Rück/Bremslicht.
wenn nun die Fehler-Led im Tacho aufleuchtet, weil zu wenig Widerstand ist...kann es sein, dass das Rücklicht dann auch keinen Strom bekommt?
Meine Begleiter sagen nämlich, dass das Lichtlein ab und zu mal flackert...kann auch an einer Verbindung liegen.

danke 

__________________
Bikergruß

Süd-Tirol

****Softail Slim S - black denim****
****WL Flathead 1946****
****Panhead 1948****
****FLH Shovelhead 1967

Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 29.07.2018 11:18
Zum Anfang der Seite springen

Da ist etwas falsch angeschlossen. Die Kombination muss immer gehen. Es werden lediglich evtl. beim blinken, am Dash Fehler durch schnelles blinken der Dashkontrolleuchte signalisiert oder durch bremsen wird ein Fehler aufgerufen. Aber leuchten müssen sie immer korrekt

Fabl ist offline Fabl · 641 Posts seit 15.06.2015
fährt: HD FLSS 2016; HD WL 1946; HD FL 1948
Fabl ist offline Fabl
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
641 Posts seit 15.06.2015
fährt: HD FLSS 2016; HD WL 1946; HD FL 1948
Neuer Beitrag 30.07.2018 09:47
Zum Anfang der Seite springen

Update zu meinem problem mit dem Rücklicht:

- nach Rücksprache mit einem Wingmen, bestätigte sich nun, dass die Rück/Bremslicht Kombi zwar eineandfrei läuft. Das Bremslicht aber manchmal für kurze Zeit aufleuchtet. Ich sagte: vielleicht bremse ich ja Augenzwinkern aber der Kollege meinte: doch nicht auf gerader Strecke Augenzwinkern
kann es sein, dass dies mit der Fehlerkonteollleuchte im Tacho zusammenhängt?
dass bei Fehlermeldung eine „Kontrolle“ gemacht wird, also alles besteomt wird, und Rück/Bremslicht aufleuchtet?
wie erwähnt kommt und geht die Fehlerled immer während dem Fahren im Tacho.

__________________
Bikergruß

Süd-Tirol

****Softail Slim S - black denim****
****WL Flathead 1946****
****Panhead 1948****
****FLH Shovelhead 1967

Avatar (Profilbild) von Uncle Slim
Uncle Slim ist offline Uncle Slim · 263 Posts seit 29.04.2015
aus Stein bei Nürnberg
fährt: Softail Slim/FLS 2013, J&H, Power Vision, offener Lufi, sowie BMW R9T
Uncle Slim ist offline Uncle Slim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
263 Posts seit 29.04.2015
Avatar (Profilbild) von Uncle Slim
aus Stein bei Nürnberg

fährt: Softail Slim/FLS 2013, J&H, Power Vision, offener Lufi, sowie BMW R9T
Neuer Beitrag 24.08.2018 17:39
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich häng meine Frage hier mal rein. Muss ja nicht einen extra Thread aufmachen.....

Kann man die komplette Luftfiltereinheit eigentlich auch direkt an den Bolzen ( siehe Bild ) abbauen?


Schon mal Danke für die Antworten...Freude
Attachment 292875

__________________
Es grüßt aus dem Frankenland..., Uwe mit der Slim

Jensenmann ist offline Jensenmann · 86 Posts seit 01.01.2017
fährt: Slim S
Jensenmann ist offline Jensenmann
Mitglied
star2star2star2
86 Posts seit 01.01.2017
fährt: Slim S
Neuer Beitrag 24.08.2018 18:25
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Uncle Slim
Hallo,

ich häng meine Frage hier mal rein. Muss ja nicht einen extra Thread aufmachen.....

Kann man die komplette Luftfiltereinheit eigentlich auch direkt an den Bolzen ( siehe Bild ) abbauen?


Schon mal Danke für die Antworten...Freude

Nein, die Einspritzeinheit ist noch hinter dem Filterelement verschraubt

Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 24.08.2018 18:29
Zum Anfang der Seite springen

 Die Grundplatte ist am Manifold noch fest
Attachment 292882
Attachment 292883
Attachment 292884

« erste ... « vorherige 223 224 [225] 226 227 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 223 224 [225] 226 227 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLS Slim: Reifen für Softail Slim (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von DNS
311
300029
06.03.2024 18:45
von MadMike
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: TC88 Softail - Batteriebefestigung TC88
von mr_myr
5
1277
01.03.2024 12:20
von mr_myr
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
0
1025
18.02.2024 11:55
von The*Dyna
Zum letzten Beitrag gehen