zum zitierten Beitrag
Zitat von maymitygirl
Hallo Jürgen, habe ich dich richtig verstanden? Du hast am Vergaser in letzter Zeit nicht geschraubt und der Ofen lief einwandfrei? Jetzt ist aber dein beschriebenes Prob aufgetreten? .....dann würde ich auf die Membran tippen! Gruss Matze
und ich hab's andersrum verstanden, nach meiner auffassung, lief die machine bis dato (dynojet-kit umbau) wie sie soll, aber nach dem umbau wie in der anleitung.... laeuft nix mehr wie es soll. glaube dass du wieder zurueck zum ursprung remodifizieren musst. und dan step by step. den fehler (wenn dem so ist ??) habe ich mehrmals sogar wiederholt
.... pechschwarze kerzen sind synonim fuer zufette einstellung. ich hatte ja ebenfalls dynojet-kit mit dem kauf der 1340 "vererbt" gehabt. und die kerzen waren ebenfalls pechschwarz, obwohl die machine gut lief (abgesehen davon dass sie im unterem bereich ein kleines loch hatte) nun, nach gut halben jahr, habe ich wieder alles umgekrempelt. auspuff V&H original USA longshots eingebaut, hypercharger fuer big-sucker eingetauscht, schieber original (bohrung 2.8mm denke..) mit "originalnadel" eingebaut und mit eine scheibe gehoben, 48 LLD und 195 HD, GRS 1.5 umdrehungen raus und..................der heutige test verlief schon mal nicht schlecht. bis 110 kmh super ergebnis, wenn ich dan weiter gas oeffne, begint sie zu "husten" vermute etwas zu mager, gerade eben habe ich die nadel auf ca. 1.2 mm angehoben, und werde heute noch eine weitere testfahrt machen, und natuerlich berichten... (ah ja, habe noch die "alten" NGK kerzen wieder verwendet..
und der unterschied awieschen einer "original" und 5-kerben dynojet nadel..
noch ein vermerk, wenn deine machine mit der configuration im bereich ab 80/90 kmh keine leistung hat, dann tippe ich dass du mit der 4-ten kerbe und zusaetzlich 3 scheiben (??????) jenseits des guten bist, eindeutig zu fett...
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von françois am 15.08.2018 14:35.