Meine Zylinderlaufflächen sind blank.Nach nur 1500km nach Revision..ein Kollege aus einem anderen Forum , der sich die Teile angesehen hat (Fachmann, gelernter Zylinderschleifer, hat echt Kenne-) meinte, der Schmierfilm könnte weggewaschen worden sein. Möglich, dass ich durch zu fette Einstellung Falschluft kaschiert hab..hab mich so durch Düsenwahl und Nadelhöhe herangetastet, dass es nicht mehr in den Vergaser schiesst.Mich hat schon die ganze Zeit gewundert, dass ich die Dynojet-Nadel mit den 7 Nuten ( das einizige Dynojet-Teil und die Feder) in die 2. kerbe von unten machen musste, ohne dass es bei 1/2 oder 3/4-Gas knallt. Hab allerdings den recht offenen S&S Teardrop drauf und ne recht ungedämpfte 2-in-2-Anlage dran..geht vielleicht nicht anders. Evt. hab ich beim ausprobieren auch zu oft mit Choke und fetter LLD-Schrauben-Einstellung experimentiert, bevor ich dann endlich losgefahren und das Teil warmgefahren bin..
Anderererseits: Hab ne 46er LLD und 185er HD drin..wenn ich hier lese, dass Manche 48 oder 50 und 190 fahren..Beschleunigerpumpe war meistens zum ausprobieren ausgehängt..zu der Sache mit der Verschraubung:Luft, die dort evt. reinkommt, müsste auch zwischen Kolben und Bohrung durch-den gleichen Weg, den auch die reguläre Choke-Luft nimmt..bzw dort abgesperrt wird.