das mit dem nicht so festen Anziehen der Schrauben ist nicht die Ursache für das Öl. Das liegt eher an dem wackeligen Filterteil durch das die Gase über einen Schwamm wieder in die Ansaugluft gelangen und verbrannt werden.
Da rasten nur zwei Nasen ineinander und wenn du mal dran wackelst wirst du mehr oder weniger Spiel bemerken.
Eigentlich reißt der Ansaug- Luftstrom die Ölteile mit, aber da es auch leichten Druck aus dem Kurbelgehäuse gibt, kleckert doch ab und zu was in den Kasten.
Ich hab die Sauerei etwas abgedichtet und spare mir das Wischen.
ÜBRIGENS: achtet genau drauf das die Dichtung unter dem Luftfiltergehäuse genau auf den Nippeln sitzt und nicht verrutscht. Sonst kann es passieren das ihr unkontrolliert Nebenluft saugt und auch da saut dann oft noch Gemisch raus.
Ein ganz zarter Hauch von Fett hilft das bei der Montage zu fixieren.
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Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder