Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

« erste ... « vorherige 66 67 [68] 69 70 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 66 67 [68] 69 70 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

Lady Raven ist offline Lady Raven · 20 Posts seit 10.01.2019
aus Pirna
fährt: Sportster XL1200 CUSTOM
Lady Raven ist offline Lady Raven
Neues Mitglied
star2
20 Posts seit 10.01.2019 aus Pirna

fährt: Sportster XL1200 CUSTOM
Neuer Beitrag 12.01.2019 21:20
Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für das Willkommen RIZI !

Das denke ich auch, wenn sie dann erstmal in der Garage steht, ist die Motivation nochmal so groß Augenzwinkern
Ich hoffe nur, der Winter ist diesmal wieder so kurz wie im letzten Jahr...

LG
Jeannette

__________________
Eine Harley ... die lebt.
Sie ist nicht perfekt, man muss sich um sie kümmern - dann ist sie ein Freund.
 Ishibashi

Candy ist offline Candy · 91 Posts seit 03.07.2014
fährt: Softail Slim
Candy ist offline Candy
Mitglied
star2star2star2
91 Posts seit 03.07.2014
fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 15.02.2019 21:32
Zum Anfang der Seite springen

hallo.... bin zwar schon länger angemeldet ...war aber schon länger nicht mehr hier...
wird demnächst 36 bin aus Schweinfurt/Würzburg und fahr ne 48.. wär cool wenn sich mal was ergibt mit den Frauen hier. es fahren mittlweile so viele- dann aber doch nicht....:_/

lg tamara

LastMinuteKroatien ist offline LastMinuteKroatien · 1 Post seit 28.02.2019
fährt: Kawasaki Z1000
LastMinuteKroatien ist offline LastMinuteKroatien
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 28.02.2019
fährt: Kawasaki Z1000
Homepage von LastMinuteKroatien
Neuer Beitrag 28.02.2019 08:23
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mädels großes Grinsen

Es ist so gut diesen Tread zu sehen! smile  

Neu hier!

__________________
Last Minute Kroatien

Rizi ist offline Rizi · 232 Posts seit 10.04.2016
fährt: Iron
Rizi ist offline Rizi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
232 Posts seit 10.04.2016
fährt: Iron
Neuer Beitrag 28.02.2019 08:48
Zum Anfang der Seite springen

Moin Last Minute. smile​​​​​​

Willkommen und viel Spaß hier Augenzwinkern

__________________
großes Grinsen Die Sonne sei mit dir!

Lady Raven ist offline Lady Raven · 20 Posts seit 10.01.2019
aus Pirna
fährt: Sportster XL1200 CUSTOM
Lady Raven ist offline Lady Raven
Neues Mitglied
star2
20 Posts seit 10.01.2019 aus Pirna

fährt: Sportster XL1200 CUSTOM
Neuer Beitrag 28.02.2019 09:22
Zum Anfang der Seite springen

Hi Last Minute und Rizi!!

Es freut mich, dass doch etwas Bewegung in die ``Frauenseite ´´ kommt Augenzwinkern
Dir ein herzliches Willkommen Last Minute!!

Meine Theorieprüfung habe ich bestanden und bei dem schönen Wetter möchte ich so gern loslegen mit meinen Praxisstunden.... aber der Fahrlehrer sagt, erst muss das Salz von der Straße...
Wo er recht hat, hat er recht.
Also wartet mein Schätzchen noch etwas beim Dealer auf mich...

Ich drück die Daumen, dass es wieder so ein kurzer Winter wird wie im letzten Jahr! Und so ein schöner Sommer...
Bei den Dresdner Harley Day`s ist schönes Wetter und natürlich ihr herzlich willkommen!

Eine wunderschöne Saison cool
 

__________________
Eine Harley ... die lebt.
Sie ist nicht perfekt, man muss sich um sie kümmern - dann ist sie ein Freund.
 Ishibashi

Skogr ist offline Skogr · 5917 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5917 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 28.02.2019 15:13
Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ein Mann sollte hier nicht schreiben,

sorry, 

da ich die westamerikanische Chopperszene eine Weile verfolge bin ich auf die LITAS gestoßen. 
Frauen auf Bikes die sich lose zusammengeschlossen haben, weltweit.

Mich würde interessieren ob das hier ind Deutschland, repektive bei euch auch ein Thema ist ?
Also hier als Beispiel:
Vielleicht is es ja auch eine Inspiration, find richtig gut was die Mädels da auf die Beine stellen.



__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Werbung
Sporty52 ist offline Sporty52 · 52 Posts seit 08.07.2013
aus Buxtehude
fährt: Sportster XL 1200 Custom
Sporty52 ist offline Sporty52
Mitglied
star2star2star2
52 Posts seit 08.07.2013 aus Buxtehude

fährt: Sportster XL 1200 Custom
Neuer Beitrag 18.01.2020 15:29
Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Frauenrunde,

Jeanette, du bist nicht die Älteste hier Augenzwinkern , da kann ich dich noch toppen.
Stolze 59 werde ich dieses Jahr geschockt , wo ist bloss die Zeit geblieben???????? Sonst ging es mir wie dir. Schon mit 21 wollte ich den Lappen machen, kam immer was dazwischen. 
Mit 52 dachte ich: Jetzt oder nie? Schuld daran war wohl auch mein Baby ( Sporster XL1200 C, Bj 2009 ). Im Netz gesehen, verliebt, gekauft bevor ich auch nur eine einzige 
Fahrstunde hatte. Ich muss zugeben, ich hab sie nicht mal in die Waage bekommen...…..sehr zur Belustigung der mitgenommen Herren, die sich mit der Technik wesentlich
besser auskannten als ich. War mir schnuppe, ich hab sie gekauft und in die Garage gestellt. Immer, wenn ich das Gefühl hatte, an meinem Vorhaben zu scheitern bin ich in
die Garage und schon war die Motivation wieder da.
Was soll ich sagen, im Sommer hatte ich den Lappen in der Tasche und seitdem nutze ich jede Gelegenheit zu fahren. Ich drücke dir also ganz fest die Daumen, dass du schnell starten kannst.

Was ich immer sehr schade finde ist die Tatsache, dass es im Norden der Nation offensichtlich sehr viel weniger Mitglieder hier im Forum gibt als im Süden. Woran liegt das bloss????

Vielleicht sieht man ja die Eine oder Andere bei den Harley Days in Hamburg.
Bis dahin kommt alle gut über den Winter.

DLzG

Sue-Young ist offline Sue-Young · 20 Posts seit 01.04.2020
fährt: Harley softail Deluxe
Sue-Young ist offline Sue-Young
Neues Mitglied
star2
20 Posts seit 01.04.2020
fährt: Harley softail Deluxe
Neuer Beitrag 03.04.2020 07:03
Zum Anfang der Seite springen

Hi Ihr HD-Women, 
nachdem ich mich vorgestern hier angemeldet habe, bekam ich gestern den Tip mit der Ladies Gruppe .. und schon bin ich da ... bin jetzt 58  (Baujahr 1961) und fahre selbst Harley seit 2016 ... Moped seit ich 15 bin ( angefangen über Hercules M2, Kreidler Florett , diverse Roller , bis zur Suzuki Bandit Gsf650 zu Softail Heritage und jetzt die Softail Deluxe , Bj 2016 sowie eine Vespa GTS300)
Harley war immer mein Lebenstraum , und nach einem USA Harley Urlaub kam genau die Harley auf den Markt , die ich mir immer gewünscht habe, türkis-weiß/ Oldschool und viel Chrom. Hab dann 2015 die Heritage bestellt, im Frühjahr bekommen und 1 1/2 Monate später durch einen Unfall verloren😢.. in dieser Farbkombinationen gabs dann nur noch die Deluxe , und eigentlich finde ich sie jetzt viel schöner , da nicht so bullig .. hab mir Scheibe und Satteltaschen anbauen lassen , und nächste Woche kriegt sie eine Kesstech Anlage ... heißt *Snowwhite* und ist meine große Liebe 😍❤️

leider hatte ich letztes Jahr schon ein schlimmes Jahr , erst eine Darm OP, dann die Diagnose Brustkrebs , und weil das immer noch nicht genug war , fuhr mir im Oktober ein Fahrschulauto ins Bike 😳 hab über 1/2 Jahr auf den neuen Fender gewartet , dann eine kleine Runde gefahren , und jetzt ist Corona da .... egal , es werden auch wieder bessere Zeiten kommen .. mit der Chemo bin ich durch , Ende April werde ich operiert , und bis dahin normalisiert sich die Lage hoffentlich .. 

freu mich über Austausch und vielleicht auch mal ein Treffen .. sonnige Grüßen, Susi
Attachment 333610
Attachment 333611
Attachment 333612

HarleyPassion27 ist offline HarleyPassion27 · 6 Posts seit 24.08.2020
fährt: Harley Davidson
HarleyPassion27 ist offline HarleyPassion27
Neues Mitglied
star2
6 Posts seit 24.08.2020
fährt: Harley Davidson
Neuer Beitrag 26.08.2020 10:43
Zum Anfang der Seite springen

Hi Girlssmile Ich bin Elisa, 20, und habe mir kürzlich ne Honda zugelegt. Bin also noch nicht lange unterwegs und freue mich daher umso mehr, ein paar Frauen kennenzulernen, welche mein Hobby teilen. Wir sind trotz 2020 leider immernoch in der Unterzahl und manch ein Mann nimmt uns weniger ernst. Ich liebe das fahren jetzt schon - das freie Gefühl und den Adrenalinschub. Ich fühle mich stark, wenn ich fahre - und wir Frauen sind auch stark!
Auf einen tollen Austausch in dieser Community!großes Grinsen

flat eric ist offline flat eric · 618 Posts seit 12.04.2012
aus Inzell
fährt: Road Glide Ultra, Street Bob, Ducati
flat eric ist offline flat eric
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
618 Posts seit 12.04.2012 aus Inzell

fährt: Road Glide Ultra, Street Bob, Ducati
Neuer Beitrag 28.08.2020 18:54
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Elisa,
bin grad übe Deinen Post gestolpert. Da hat wohl die automatische Wortvervollständigung zugeschlagen: Du hast Dir doch bestimmt ne Harley und nicht ne Honda zugelegt (sagt ja auch Deine Bikeangabe).
Motorrad fahrende Frauen finde ich übrigens ganz prima (mein Mädel fährt auch - seit wir uns kennengelernt haben), es ist einfach ein geniales Hobby.

Keep on riding und allzeit gute Fahrt!

Avatar (Profilbild) von Alhexxx
Alhexxx ist offline Alhexxx · 57 Posts seit 16.02.2010
fährt: sowohlalsauch
Alhexxx ist offline Alhexxx
Mitglied
star2star2star2
57 Posts seit 16.02.2010
Avatar (Profilbild) von Alhexxx

fährt: sowohlalsauch
Neuer Beitrag 14.03.2021 13:05
Zum Anfang der Seite springen

Seit meinem letzten einloggen hier ins Forum am 01.10.18  ups,... sind in der Frauenecke grade mal 13 Beiträge dazu kommen.
Eigentlich schade. Das hier nichts los ist war mit ein Grund warum ich nicht mehr rein geschaut habe.
Sind wir Frauen einfach die schweigsameren oder mehr auf der Straße mit dem Bike und haben deshalb keine Zeit zum schreiben?  fröhlich

__________________
Grüße Alhexxx

Grace ist offline Grace · 36 Posts seit 31.05.2020
fährt: Bela Lugosi - Iron 1200 NS
Grace ist offline Grace
Mitglied
star2star2star2
36 Posts seit 31.05.2020
fährt: Bela Lugosi - Iron 1200 NS
Neuer Beitrag 14.03.2021 15:08
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Alhexxx
Seit meinem letzten einloggen hier ins Forum am 01.10.18  ups,... sind in der Frauenecke grade mal 13 Beiträge dazu kommen.
Eigentlich schade. Das hier nichts los ist war mit ein Grund warum ich nicht mehr rein geschaut habe.
Sind wir Frauen einfach die schweigsameren oder mehr auf der Straße mit dem Bike und haben deshalb keine Zeit zum schreiben?  fröhlich

Eindeutig sind wir die schweigsameren fröhlich großes Grinsen  aber ja, bei den Frauen ist es hier tatsächlich ruhig. Wobei ich ja auch nicht zu den aktivsten gehöre... shame on me!

sLena ist offline sLena · 31 Posts seit 17.03.2021
aus Fritzlar
fährt: Forty-Eight xl1200x
sLena ist offline sLena
Mitglied
star2star2star2
31 Posts seit 17.03.2021 aus Fritzlar

fährt: Forty-Eight xl1200x
Neuer Beitrag 17.03.2021 14:32
Zum Anfang der Seite springen

Hallooooo ich hier....

bitte bitte....
ich bin so froh wenn ich Frauen finden würde die sich mit Harley umgeben und sich ein bisschen auskennen...
fühle mich als Frau immer benachteiligt...alleine Klamotten aussuche und finden....da bekommt man ja Depressionen!!!!

__________________
______________________________________________________________

Love comes first! Also tu was du liebst!

<3 Edersee-Heimstrecke <3

Avatar (Profilbild) von Alhexxx
Alhexxx ist offline Alhexxx · 57 Posts seit 16.02.2010
fährt: sowohlalsauch
Alhexxx ist offline Alhexxx
Mitglied
star2star2star2
57 Posts seit 16.02.2010
Avatar (Profilbild) von Alhexxx

fährt: sowohlalsauch
Neuer Beitrag 17.03.2021 18:05
Zum Anfang der Seite springen

Hallo sLena,

warum benachteiligt?

Ich hatte eigentlich nie Nachteile als Frau mit Motorrad. Zumindest kann ich mich nicht dran erinnern fröhlich
Obwohl, ab und zu muss ich mir nen Spruch anhören, wenn ich bei meinen Bikes wieder mal "Geräusche" höre die es so noch nicht gab.
Aber meistens stellt sich auch raus das ich recht hatte. Zunge raus

Naja, und bei den Klamotten kommts ja immer auf den persönlichen Stil an.
Ich fahr überwiegend in Rokker oder wenn ich mehr Kram  mitnehmen muss die John Doe wegen der seitlichen Taschen.
Dazu ne Lederjacke oder die FXRG von HD. OK, für die etwas kürzeren Mädels gibts nicht soviel Auswahl. Aber bisher hab ich noch immer gefunden was ich wollte. fröhlich

__________________
Grüße Alhexxx

sLena ist offline sLena · 31 Posts seit 17.03.2021
aus Fritzlar
fährt: Forty-Eight xl1200x
sLena ist offline sLena
Mitglied
star2star2star2
31 Posts seit 17.03.2021 aus Fritzlar

fährt: Forty-Eight xl1200x
Neuer Beitrag 17.03.2021 19:38
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Alhexxx
Hallo sLena,

warum benachteiligt?

Ich hatte eigentlich nie Nachteile als Frau mit Motorrad. Zumindest kann ich mich nicht dran erinnern fröhlich
Obwohl, ab und zu muss ich mir nen Spruch anhören, wenn ich bei meinen Bikes wieder mal "Geräusche" höre die es so noch nicht gab.
Aber meistens stellt sich auch raus das ich recht hatte. Zunge raus

Naja, und bei den Klamotten kommts ja immer auf den persönlichen Stil an.
Ich fahr überwiegend in Rokker oder wenn ich mehr Kram  mitnehmen muss die John Doe wegen der seitlichen Taschen.
Dazu ne Lederjacke oder die FXRG von HD. OK, für die etwas kürzeren Mädels gibts nicht soviel Auswahl. Aber bisher hab ich noch immer gefunden was ich wollte. fröhlich

Tatsächlich geht es mir eher so beim Thema Klamotten das ich mich benachteiligt fühle. Ich bin eine sehr durchsetzungsfähige Frau. Aber eben körperlich von dem „Schönheitsideal“ der Standart Katalogfrau weit entfernt. Nach der Geburt meiner Tochter ist es für mich sehr schwer geworden Hosen zu finden die nicht nach kurzer Zeit mit meine Lebensqualität rauben...und gerade was das Thema Motorrad Jeans angeht bin ich richtig gefrustet! Kommt es mir nur so vor oder sind alle Damen Jeans hüfthosen? Da sieht ja jeder meine mokkaspalte wenn ich sitze 😢😢😢

hat da jemand eine bessere Idee??? Oder kann was echt gutes empfehlen? Ich habe eben leider (ich weiß es klingt nicht toll und das ist es auch nicht) noch von der Schwangerschaft einen Hautlappen am Bauch der mir Hosen kaufen echt schwer macht 🙁

__________________
______________________________________________________________

Love comes first! Also tu was du liebst!

<3 Edersee-Heimstrecke <3

« erste ... « vorherige 66 67 [68] 69 70 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 66 67 [68] 69 70 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
FLHC/S Heritage: Only Pics & Only Heritages (Kommentare unerwünscht!) (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Paps Bullet
185
330581
28.03.2024 14:07
von sedich
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
99
175092
09.03.2024 14:10
von Nessmuk
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Werbebanner vom Forum? (Mehrere Seiten 1 2 3 ... letzte Seite )
von MIKE48
37
9035
06.03.2024 10:21
von Bruder Tuck
Zum letzten Beitrag gehen