So ein blöder kitschiger 1er ist auch auf meiner Jacke. Wenn die Trenton Mesh Jacke nicht so angenehm für den Sommer wäre hätte ich sie nicht gekauft.
Das ist ein Gefühl wie mit einem T-Shirt.
Hasse diese übertriebene Designkunst an den Jacken. 1A würde mich noch mehr nerven.
Für was die 1 steht kann ich dir leider auch nicht sagen.
Jedenfalls schmückt sich HD mit dieser Zahl schon längere Zeit.
HD die Nummer 1.
Da Willi hot amoi bei oana Rede zu de Leut gsogt. Ihr fahrt das beste Motorrad der Welt. Vielleicht koumts von do.
Christof · 942 Posts
seit 05.12.2011
aus Saarbrücken fährt: XLH 883/1200 1992 / E-glide Sport 1991
Dake DeDe und Letti für die gute Information.
vorletztes Jahr noch bekam ich von Harley 2 von den Dingern geschenkt. Jetzt weiß ich auch den historischen Hintergund.
TheDude · seit
TheDude
Ehemaliges Mitglied
11.03.2019 15:34
Laut Google:
Beispielen wie »ein Jahr später"ein Euro achtzig"
der, die, das Gleiche; derselbe, dieselbe, dasselbe "wir sind einer Meinung, ein[er] und derselben Meinung"
jemand, etwas im Gegensatz zu anderem Ähnlichen "der Mann, dessen eines Bein verletzt ist"
fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
11.03.2019 16:37
Genau aus dem Grund habe ich auf der Rückseite meiner rechten Schulter eine "2" tätowiert. Wer die sieht, ist halt hinter der Nummer 1…..
Spaß beiseite. Ich find es komisch, mit welcher Grundaggressivität hier manche Aussagen beurteilt werden. Mann Jungs, bleibt locker, das Wetter ist doch bald besser.
__________________ Ole aus Stendal _____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner
__________________ Windows ist wie ein U-Boot! Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los...
Umberto · 68 Posts
seit 03.02.2019
fährt: night rod special
Umberto
Mitglied
68 Posts seit 03.02.2019
fährt: night rod special
12.03.2019 12:10
zum zitierten BeitragZitat von Bono
So ein blöder kitschiger 1er ist auch auf meiner Jacke. Wenn die Trenton Mesh Jacke nicht so angenehm für den Sommer wäre hätte ich sie nicht gekauft.
Hasse diese übertriebene Designkunst an den Jacken. 1A würde mich noch mehr nerven.
HD die Nummer 1.
Da Willi hot amoi bei oana Rede zu de Leut gsogt. Ihr fahrt das beste Motorrad der Welt. Vielleicht koumts von do.
Hallo Bono gibt es die Jacke auch in Deutschland? Im Internet bzw per Google komme ich immer nur zu Ergebnissen aus USA.
Danke und Gruß
__________________ Nichts auf dieser Welt das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß!
HD die Nummer 1.
Hallo Bono gibt es die Jacke auch in Deutschland? Im Internet bzw per Google komme ich immer nur zu Ergebnissen aus USA.
Danke und Gruß
HD die Nummer 1.
Danke und Gruß
__________________ Nichts auf dieser Welt das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß!
Xx76 · 74 Posts
seit 08.07.2018
fährt: Fatboy,lufti+Penzel
Xx76
Mitglied
74 Posts seit 08.07.2018
fährt: Fatboy,lufti+Penzel
12.03.2019 17:58
Hey ich sage auch danke,da mir die Jacke auch gefällt
Passt hier jetzt nicht so, aber da wir beim Thema nicht wirklich weiter kommen
Wie ist die Jacke den so?? Zufrieden??
Lg
Xx76, na du bist aber schnell überredet deine 1er Frage umzugestalten.
1. Für den Hochsommer: Bevor einen die Hitze dazu verleitet auf alle Sicherheitsvorkehrungen zu verzichten und Mann mit T-Shirt fährt ist die Jacke 1A.
1. Ich hatte so eine HD Mesh Jacke auch im Skull Design. Das Gewebe war viel mehr empfindlicher und zog sehr schnell Fäden. Die Trenton ist qualitativ viel besser.
1. Bin voll zufrieden, aber es gibt leider keine große Auswahl an Mesh Jacken. Mit der, nach meinem Geschmack zu viel benutzten Werbefläche kann ich nichts anfangen.
1. Kann diese Jacke nur weiter empfehlen.