Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FXBR/S Breakout: Breakout 2018

« erste ... « vorherige 50 51 [52] 53 54 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 50 51 [52] 53 54 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXBR/S Breakout: Breakout 2018

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
StefanoR ist offline StefanoR · 62 Posts seit 04.09.2017
fährt: Breakout 2018
StefanoR ist offline StefanoR
Mitglied
star2star2star2
62 Posts seit 04.09.2017
fährt: Breakout 2018
Neuer Beitrag 19.02.2019 09:14
Zum Anfang der Seite springen

FXBR hat kein Stellmotor

murph ist offline murph · 3 Posts seit 13.02.2019
fährt: Harley Breakout
murph ist offline murph
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 13.02.2019
fährt: Harley Breakout
Neuer Beitrag 19.02.2019 10:56
Zum Anfang der Seite springen

OK, danke für die schnelle Info!

LG,
Jochen

Hardy40 ist offline Hardy40 · 14 Posts seit 24.08.2009
fährt: Harley Davidson Dyna Street Bob
Hardy40 ist offline Hardy40
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 24.08.2009
fährt: Harley Davidson Dyna Street Bob
Neuer Beitrag 22.02.2019 13:18
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,
innerhalb dieses Threads ist bereits das Theme "neue " Breakout und Turbinenfelgen aufgekommen.
Kann mir jemand sagen, ob die Turbinenfelgen " plug and play " ohne grosse Änderungen an eine 2018 Breakout 114 passen ? Oder welche Änderungen ggf. durchgeführt werden müssen.
Danke im Voraus und schönes WE !

Gruß

Hardy

Avatar (Profilbild) von Vinchi
Vinchi ist offline Vinchi · 2038 Posts seit 15.02.2014
fährt: Softail Breakout 2014
Vinchi ist offline Vinchi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2038 Posts seit 15.02.2014
Avatar (Profilbild) von Vinchi

fährt: Softail Breakout 2014
Neuer Beitrag 24.02.2019 18:39
Zum Anfang der Seite springen

Plug and Play .

Edit. Ups, hab mich verlesen, weiß ich so nicht genau mit dem Hinterrad.

Düsentrieb ist offline Düsentrieb · 186 Posts seit 02.08.2018
fährt: FXBRS Breakout 114
Düsentrieb ist offline Düsentrieb
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
186 Posts seit 02.08.2018
fährt: FXBRS Breakout 114
Neuer Beitrag 04.03.2019 10:47
Zum Anfang der Seite springen

Gibt es denn jetzt schon erste Erfahrungen mit Airrides in den 18er Modellen?

Ich finde bis jetzt das Arnott am besten, ansonsten gibt es ja noch nicht viel mit TÜV. Hat schon jemand was verbaut und kann was über die Fahreigenschaften sagen?

__________________
Manchmal ist weniger durchaus mehr.

tomes955 ist offline tomes955 · 75 Posts seit 17.12.2014
aus Billigheim
fährt: vrscb / BO 114
tomes955 ist offline tomes955
Mitglied
star2star2star2
75 Posts seit 17.12.2014 aus Billigheim

fährt: vrscb / BO 114
Neuer Beitrag 04.03.2019 12:00
Zum Anfang der Seite springen

shootgun ist fast fertig ... sollte die tage auf den markt kommen . 
warum ist für dich das arnott am besten ? 

Werbung
Düsentrieb ist offline Düsentrieb · 186 Posts seit 02.08.2018
fährt: FXBRS Breakout 114
Düsentrieb ist offline Düsentrieb
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
186 Posts seit 02.08.2018
fährt: FXBRS Breakout 114
Neuer Beitrag 10.03.2019 17:17
Zum Anfang der Seite springen

Weil es eben TÜV hat und ein Hersteller erkennbar ist. Außerdem finde ich die Lösung mit den Schaltern und die ganze Anmutung einfach hochwertiger als die Alternativen. Zumal die anderen von z.B. Thunderbike usw. angebotenen alle die gleichen zu sein scheinen. Hier ist aber der eigentliche Hersteller unklar. Deswegen ja die Frage nach Erfahrungswerten, mein Eindruck beruht ja nur auf Infos aus dem Internet. Ich hatte die Hoffnung, dass über den Winter der eine oder andere schon umgebaut hätte.

__________________
Manchmal ist weniger durchaus mehr.

tomes955 ist offline tomes955 · 75 Posts seit 17.12.2014
aus Billigheim
fährt: vrscb / BO 114
tomes955 ist offline tomes955
Mitglied
star2star2star2
75 Posts seit 17.12.2014 aus Billigheim

fährt: vrscb / BO 114
Neuer Beitrag 10.03.2019 17:31
Zum Anfang der Seite springen

ah ok .. also meine erfahrung war das arnott oder legend bei den vorgängern nicht so gut war weil.... man konnte die härte nicht einstellen .. entweder ganz oben gefahren dann optik net so geil .. oder bissle tiefer dann zu hart .. quasi man konnte die härter nur einstellen über oben und unten .. 
bei dem shotgun war es super.. weil ... egal wie hoch oder tief immer noch mit dem zweiten schalter die härter einstellbar war .. weist was ich meine !? deswegen warte ich bis die endlich liefern können für die neuen Rahmen ... und ich geh davon aus , das es da wieder so ist wie bei dem alten system ... 

Düsentrieb ist offline Düsentrieb · 186 Posts seit 02.08.2018
fährt: FXBRS Breakout 114
Düsentrieb ist offline Düsentrieb
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
186 Posts seit 02.08.2018
fährt: FXBRS Breakout 114
Neuer Beitrag 11.03.2019 09:19
Zum Anfang der Seite springen

Ja klar weiß ich, was Du meinst. Aber das shotgun ist dann wohl sicher wieder ohne TÜV ?

__________________
Manchmal ist weniger durchaus mehr.

Minigi ist offline Minigi · 644 Posts seit 18.08.2013
aus Köln
fährt: Chicano Style
Minigi ist offline Minigi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
644 Posts seit 18.08.2013 aus Köln

fährt: Chicano Style
Neuer Beitrag 11.03.2019 14:46
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Düsentrieb
Ja klar weiß ich, was Du meinst. Aber das shotgun ist dann wohl sicher wieder ohne TÜV ?

ja! da die Amis kein Tüv brauchen. Es müsste ein Importeur geben, der es Abnehmen lässt und dann mit Tüv verkauft. Bin das Thema mal angegangen, da gab es eine Kalkulation von bis zu 15.000€ für die Prüfbescheinigung. Dafür musst Du schon eine Menge an Fahrwerken verkaufen! 

__________________
fahre Chicano Style Softail Heritage Classic

tomes955 ist offline tomes955 · 75 Posts seit 17.12.2014
aus Billigheim
fährt: vrscb / BO 114
tomes955 ist offline tomes955
Mitglied
star2star2star2
75 Posts seit 17.12.2014 aus Billigheim

fährt: vrscb / BO 114
Neuer Beitrag 11.03.2019 16:12
Zum Anfang der Seite springen

@ minigi   hast du es nicht auch verbaut ?? wie sind deine erfahrungen ? also für mich gibt es kein anders mehr ... und tüv ist mir ehrlich nicht so wichtig wie der komfort und die zuverlässigkeit ..
aber das muss natürlich jeder für sich selber wissen und entscheiden .. 

Minigi ist offline Minigi · 644 Posts seit 18.08.2013
aus Köln
fährt: Chicano Style
Minigi ist offline Minigi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
644 Posts seit 18.08.2013 aus Köln

fährt: Chicano Style
Neuer Beitrag 11.03.2019 16:30
Zum Anfang der Seite springen

jawohl, habe es jetzt zum zweiten Mal in meinem Bike eingebaut. Immer wieder, es ist einfach ein geiles Fahrwerk. Beim ersten hatte ich ein Upgrade erhalten, hat ganze 7 Tage gedauert. Soviel dazu Garantie und USA. Da braucht manches Paket innerhalb Deutschland auch schon mal so lange.

__________________
fahre Chicano Style Softail Heritage Classic

tomes955 ist offline tomes955 · 75 Posts seit 17.12.2014
aus Billigheim
fährt: vrscb / BO 114
tomes955 ist offline tomes955
Mitglied
star2star2star2
75 Posts seit 17.12.2014 aus Billigheim

fährt: vrscb / BO 114
Neuer Beitrag 11.03.2019 16:34
Zum Anfang der Seite springen

ich kenn niemand der unzufrieden ist oder war .. timo hat es auch drin und ist auch sehr zufrieden 

TheMaxim ist offline TheMaxim · 297 Posts seit 26.03.2016
fährt: Breakout *19 114
TheMaxim ist offline TheMaxim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
297 Posts seit 26.03.2016
fährt: Breakout *19 114
Neuer Beitrag 30.03.2019 09:05
Zum Anfang der Seite springen

So , an Alle neuen Softail BO Besitzer.
Ich hatte letzte Woche endlich die Möglichkeit eine neue MJ19 mit 114er Motor zu fahren.

Das blödeAugenzwinkern ist, im Gegensatz der allgemeinen Meinung in meinem Kreise (BO ist ein Ludenbike , schlecht zu fahren , etc) war ich derart begeistert, dass ich mir das wirklich überlege meine Forty Eight einzutauschen.

Hier in diesem Thread hat das auch Einer gemacht aber habe irgendwie keine weiteren Erfahrungen rauslesen können wenn man von einer Sporty her kommt.

Mag jemand dazu was schreiben?

Mit meinen 176cm habe ich mich Pudelwohl auf dem Bike gefühlt, ganz zu schweigen von der Beschleunigung.

Einzig der fehlende Tempomat (kann man ja nachrüsten, aber halt. mit Aufpreis) und der "etwas" kleine Tank trübt das Gesamt Bild.

Da ich aber dennoch 1-2mal größere Touren fahren will (von Franken hoch zur Nordsee oder runter Gardasee etc) wollte ich mal fragen , ob ihr da nicht eher eine Tourer vermisst?

Und was meint ihr, gibt es wieder ein Sondermodell dieses Jahr? 

Safe ride

 

__________________
Life your dream....

BudSpenzo ist offline BudSpenzo · 48 Posts seit 11.11.2018
fährt: Breakout
BudSpenzo ist offline BudSpenzo
Mitglied
star2star2star2
48 Posts seit 11.11.2018
fährt: Breakout
Neuer Beitrag 31.03.2019 17:08
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von TheMaxim
So , an Alle neuen Softail BO Besitzer.
Ich hatte letzte Woche endlich die Möglichkeit eine neue MJ19 mit 114er Motor zu fahren.

Das blödeAugenzwinkern ist, im Gegensatz der allgemeinen Meinung in meinem Kreise (BO ist ein Ludenbike , schlecht zu fahren , etc) war ich derart begeistert, dass ich mir das wirklich überlege meine Forty Eight einzutauschen.

Hier in diesem Thread hat das auch Einer gemacht aber habe irgendwie keine weiteren Erfahrungen rauslesen können wenn man von einer Sporty her kommt.

Mag jemand dazu was schreiben?

Mit meinen 176cm habe ich mich Pudelwohl auf dem Bike gefühlt, ganz zu schweigen von der Beschleunigung.

Einzig der fehlende Tempomat (kann man ja nachrüsten, aber halt. mit Aufpreis) und der "etwas" kleine Tank trübt das Gesamt Bild.

Da ich aber dennoch 1-2mal größere Touren fahren will (von Franken hoch zur Nordsee oder runter Gardasee etc) wollte ich mal fragen , ob ihr da nicht eher eine Tourer vermisst?

Und was meint ihr, gibt es wieder ein Sondermodell dieses Jahr? 

Safe ride

also meine Erfahrungen mit den Tourer-Modellen und den Sportster-Modellen betragen jeweils ca 45 Minuten, daher kann ich nicht so viel über den Vergleich sagen.

ABER ich habe mich bei der ersten Probefahrt in die BO verliebt und mir dann auch nichts anderes mehr vorstellen können (wollte eigtl ne 48, der Rest war mir zu teuer und zu groß).

ich fahre auch lange Strecken, die Ergonomie passt bei mir mit knapp 1,80m. Das einzige was ich für den Komfort angepasst habe war der Sitz, da war mir das Original vorne zu Breit und hat gedrückt. Das kann man schnell beim Sattler anpassen lassen.

« erste ... « vorherige 50 51 [52] 53 54 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 50 51 [52] 53 54 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Fat Boy 2018 alternative Reifenkombi zu Serienbereifung (Mehrere Seiten 1 2)
von doc.ruetti
18
19146
18.10.2024 06:43
von Hecki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: ACC OFF!!! Breakout kann nicht gestartet werden (Mehrere Seiten 1 2)
von S&sBreakout103
25
10477
10.04.2024 14:48
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: Breakout Riser passend auf einer Street Bob? M8 114M8 117
von imarcell
5
4293
25.08.2023 08:18
von imarcell
Zum letzten Beitrag gehen