So liebe leute, dem technisch versierten könnte diese Lösung durchaus bekannt sein:
Für mich wäre das System welches im untenstehenden Link vorgestellt wird, eine echte Alternative, da man den Verbrennungsmotor weiter verwenden kann,also wir auf unseren geliebten V2 nicht verzichten müssten/müssen.
Mittels Elektrolyse entsteht hier aus Wasser ein zündfähiges Gemisch (erinnert den ein oder anderen sicherlich an das Thema strukturiertes Wasser)
Der Einzige Nachteil für die Autoindustrie: Der bisher verwendete Verbrennungsmotor bleibt erhalten, was die teure Produktion von vielen Einzelteilen bedeutet.... und genau das will man ja nicht, was mit ein Hauptgrund sein dürfte, dass man uns zukünftig mit billig produzierten Elektromotoren und Akkus abspeisen möchte. So sieht die Warheit leider aus.
Darum wird sich dieses System leider auch nicht durchsetzen. Für mich als Motorliebhaber wäre es jedoch DIE Alternative, wenn der Binzinhahn irgendwann entgültig abgedreht wird.
Und das Beste bei diesem System wäre, ich könnte Booze mal in den Tank reinpissen, ohne das er böse auf mich wäre...
Aber seht selbst:
klick
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von harleykill am 13.03.2019 23:05.