zum zitierten BeitragZitat von ice
Hab mal ne Frage. Muss ich das Headset mit BoomBox und Handy verbinden, oder reicht BoomBox?
Wenn das Handy am Kabel ist, dann nein. Ob es auch nur mit Bluetooth alleine geht, hab ich noch nicht ausprobiert.
Also Handy ans Kabel und BoomBox mit Headset verbinden.
Yes, so gehts ????
Dankö
ice · 221 Posts
seit 25.02.2019
fährt: Street Glide ´19. Dyna Street Bob ´06
ice
Langes Mitglied
221 Posts seit 25.02.2019
fährt: Street Glide ´19. Dyna Street Bob ´06
07.04.2019 08:44
Hab schon wieder ne Frage. Hab jetzt das WHIM DIngens verbaut. CarPlay geht auch. Das Ding kann aber keine WhatsApp Nachrichten vorlesen. Ich kann das Handy auch nicht mehr über Blauzahn mit dem GTS verbinden. Ist das normal so?
Hab schon wieder ne Frage. Hab jetzt das WHIM DIngens verbaut. CarPlay geht auch. Das Ding kann aber keine WhatsApp Nachrichten vorlesen. Ich kann das Handy auch nicht mehr über Blauzahn mit dem GTS verbinden. Ist das normal so?
Hallo,magst du mir mal sagen was du für das WHIM bezahlt hast? Mein Händler will nur für das Ding 450 € haben und dann kommt der Einbau noch dazu,das sind dann über 500€ spinnen die.
__________________ Biker essen kein Honig,sie fressen gleich Bienen
Hallo,magst du mir mal sagen was du für das WHIM bezahlt hast? Mein Händler will nur für das Ding 450 € haben und dann kommt der Einbau noch dazu,das sind dann über 500€ spinnen die.
Hi! Also ich hab beim Open House mit 25% knapp 260€ bezahlt. Normal war es 337€ glaub ich. Einbau haben die Umsonst gemacht. Aber ist Mega mit dem Apple CarPlay