Das war ein verrückter Spieltag mit besonderen Ergebnissen, sieht man auch daran, das jemand wie ich aus dem unteren Mittelfeld mit 9 Pkt.......
Aber der HSV macht mich genauso fassungslos wie die Bayern, vielleicht ist der Wolf der perfekte Ersatz für Kovac......nee aber Spass bei Seite, dass die platten Frankfurter diese Woche verlieren könnten, war eher wahrscheinlich, und dass sie dann aber am letzten Spieltag in München jeden Pkt. brauchen, war eigentlich vorhersehbar, wie also können die Bayern gegen Leipzig den Sack nicht zu machen????........seid mir nicht böse, aber so wie sich der BVB da die Rückrunde durcheiert, haben die den Titel nicht verdient...........oder?
Und nun der HSV, ein klasse Beispiel dafür, wie man monatelang in vollem Bewusstsein auf den Abgrund zufährt und am Ende sogar volle Pulle runterfährt, wie blöd sind die da eigentlich, in den letzten Spielen alles verspielt..........und nun geht das Theater aber wieder richtig los.
ach ja, ich glaube das Wolf und Kovac nächste Saison jeweils einen neuen Club brauchen!