zum zitierten BeitragZitat von Vtwin-Junkie
Selbst bei der Anschlussgarantie, die nach 2 Jahren greift oder auch bei den angebotenen Verlängerungen für 300,- läuft das oft über CarCover.
Das sind Verbrecher!
Diese Garantieerweiterungen zahlen nur Schäden an Motor und Getriebe. Und ausgerechnet da treten die wenigsten Defekte auf...
Ich habe mit dem Kauf meiner LRS eine HD Extended Warranty von der Harley Factory für 2 Jahre erhalten.
Lt. Hompage der HD Factory:
Harley Extended Warranty - Der optimale Schutz für dein Bike welches du bei einem autorisierten Harley-Davidson Händler gekauft hast.
Bei diesem Garantieprodukt handelt es sich um eine Komplettgarantie, die alle elektronischen und mechanischen Bauteile bis auf wenige Ausnahmen*, wie typische Verschleißteile (Reifen etc.), umfasst.
So, habe mit n em zweiten "Freundlichen" das diskutiert. Die Garantieverlängerung deckt das nicht ab. Also müssen wir hier nun mal Methoden diskutieren, wie wir die Feuchtigkeit da
a.) rausbekommen und danach
b.) die Amaturen abdichten um das erneut zu verhindern.
Hat denn hier schon jemand alternative Amaturen schön klassisch von einem anderen Hersteller verbaut ? Wäre Variante c.)
Maks · 41 Posts
seit 17.10.2016
fährt: Dyna Low Rider S
Maks
Mitglied
41 Posts seit 17.10.2016
fährt: Dyna Low Rider S
04.05.2019 11:43
BMW hat früher auch Probleme mit beschlagenen Instrumenten gehabt. Ich erinnere mich das wurde mit einer kleinen Bohrung an der Rückseite gelöst, die mit einer Goretex-Membran abgedeckt wurde.
Eventuell könnte man das im Selbstbau auch so machen?
Werbung
fossy · 1247 Posts
seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
fossy
Langes Mitglied
1247 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
04.05.2019 17:14
zum zitierten BeitragZitat von Maks
BMW hat früher auch Probleme mit beschlagenen Instrumenten gehabt. Ich erinnere mich das wurde mit einer kleinen Bohrung an der Rückseite gelöst, die mit einer Goretex-Membran abgedeckt wurde.
Eventuell könnte man das im Selbstbau auch so machen?
Würde ich so machen, vorsichtig ein Loch auf der Unterseite ins Gehäuse bohren und mit einem selbstklebenden, atmungsaktiven Membranflicken abkleben, z.B. diese hier:
zum zitierten BeitragZitat von Black Shot
Winter war lang und ich habe mir auch ein paar Änderungen gegönnt. Und ja, der Bock ist noch nicht geputzt.
Der Lenker: ist das der Flip 2 von TB?
creepyyy · 96 Posts
seit 25.04.2018
fährt: FXDLS
creepyyy
Mitglied
96 Posts seit 25.04.2018
fährt: FXDLS
21.05.2019 02:30
zum zitierten BeitragZitat von 48 Berlin
So, bin seit gestern auch stolzer Besitzer einer Low Rider S!
Nach Jahre langem Sportster fahren war es Zeit für etwas neues!
I Love it....
Du bist also derjenige der mir die weggeschnappt hat! Die stand doch noch vor kurzem bei mobile drin mit weiterem Tankrucksack etc. oder?
Das scheint wieder ein anderer Fall zu sein, jedenfalls ist die VIN bei der von mobile die gleiche wie bei der Maschine die ich gepostet habe.
Bin auch nur darauf aufmerksam geworden die VIN mal zu googlen, weil du da vorher auch so etwas entdeckt hast. Zum Glück war ich mir die Maschine erst gar nicht anschauen.