__________________
Wenn es Räder oder Brüste hat, macht es irgendwann
Ärger
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Döppi am 15.05.2019 22:28.
__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
zum zitierten Beitrag Zitat von Tomba
USER MODEL DATUM KM-STAND FESTSTELLUNGEN/MAßNAHMEN
1.) Mulligan1 Road Glide Special, 01/2017, 9800 km Dichtungssatz, Simmerring (hat nix gebracht) Kupplungsdruckstange erneuert - (Test läuft)
2.) MrJimmy Street Glide Special 04/2017, 10.100 km 3-teilige Kupplungsdruckstange bei km Stand 4000 verbaut (Teilenummern s. Ölthread) (nach ca. 6000 km kein Transfer mehr messbassbar! Unabhängig: Kupplungsnehmerzylinder wird heute verbaut.
3.) FeuerzangeBF FLHTP 05/2017, 2000 km Simmerring in Verbindung mit 1600er Inspektion, negativ!!!
4.) Poobahh Road Glide Special 04/2017, 4000 km , 3-tlg. Druckstange, seither auf 5000 km kein Transfer mehr
5.) Otscho Street Glide Special 04/2017, 2050 Km Simmering in Verbindung mit 1600er Inspektion. - Nach 400Km wieder auf Minimum!!!
23/05/2019 5500 km Ölpumpe und Schnorchel verbaut - Test läuft!
6.) Ert FLHTP 07/2017, 6800 km: bei 1000km Getriebeölverlust festgestellt, bei 4000km wurde HD Oilslinger (schwarz) eingebaut, mit Oilslinger ca. 10x mehr Transfer als ohne, auf 3teilige KDS gewechselt, seitdem bisher 1200km ohne Transfer
7.) fwj FLHTP 03/2017, 14000 km Getriebe gewechselt, simmering und spacer, hat nichts gebracht
8.) sigi74 FLHP 07/2017, 2400 KM Füllstand geprüft und Öltransfer bestätigt und dokumentiert. => Wandlung wurde umgesetzt
9.) Ralle 69 FLHXS 04/2017. 4.000 km fehlende Ölmenge Getriebe ca. 200 ml 2 mal Öl Kontrolle Primär mit anschließendem Ölwechsel durch HD. Bis Km 7.100 noch mal ca. 200ml Öl nachgefüllt! Bei ca. 7.100Km Inspektion/TÜV/Kupplungrückruf durchgeführt, dabei wurde eine finale Lösung von Seitens des Händlers wg. dem Ölverlust im Getriebe eingebaut (was Er eingebaut hat wollte Er mir nicht sagen) wir werden sehen....werde weiter messen.
10.) Chiari Ultra Limited 05/2017 13.000 km Keine, bisher ca. 1l Öl Verlust
11.) alexobelix FLTRXS 08/2017 1.800 km Keine. Nach zwei Nachfüll-/Ablassaktionen 2018 durch den Händler wurde in 03/2019 bei 8700km von mir die Fatrod von Greg verbaut. Test läuft...
12.) Angstbremser FLHRC 03/2017 16.000 km Seit km 6000 ca. 0,5-0,7l Verlust, bei km 16.000 Tausch aller Dichtungen zwischen Primär und Getriebe. Test läuft.
13.) Adsche FLHR 04/2017 5.500 km fehlende Ölmenge Getriebe bei 3.500km ca. 150ml. Aufgefüllt, aber Verlustmenge steigend. HD beobachtet. 11.04.18 b. 6.250km Kit (schwarzer Slinger) eingebaut. Ergebnis wird abgewartet. 11.05.2018 Leider keine Verbesserung. 01.08.2018 mit 8.000km Händler nimmt Maschine mit gutem Kurs gegen Neukauf einer FLHCS in Zahlung weil HD sich verweigert.
14.) S-Works FLHR 07/2017 4200 km transferiert Öl, Simmering geplant
15.) Optikus FLHXS 06/2017 4000 km transferiert erheblich ÖL Simmering getauscht ,Wir beobachten weiter und Hoffen auf eine baldige Lösung
16.) Stonie22 FLHTK 07/2017 4900 km transferiert immer schneller Öl zuletzt auf 450km --> 150ml, Händler ist informiert, warten auf Lösung.nach Einbau des Slingers noch schlechter, Wandlung wurde umgesetzt in eine Road Glide Ultra.
17.) Poobahh Road Glide Ultra 03/2017 6000 km Okt. 2017 Öltransfer 220 ml auf 700 km, Feb. 2018 3-tlg. Druckstange, seither auf 3000 kein Transfer mehr,
18.) Scubafred FLHXS 04/2017 bis 8000 km Öltransfer ca 150 ml, die nächsten 2300 km dann Öltransfer 250 ml, Bike steht beim Händler, der hat von HD ein Bulletin diesbezüglich und auch Garantiezusage für meine FLHXS, bekomme mein Bike Anfang November wieder.
19.) Futaba FLTRXS 03/2017 8200 km Kupplungsdruckstange seit über 1000km,noch kein ,,Transfer,, feststellbar
20.) rudi_ufg FLHR 04/2017 8300 km Simmering und Buchse (1. Versuch kein Erfolg), 8500km Slinger (2. Versuch kein Erfolg), 8900km wieder Slinger (3. Versuch kein Erfolg) der Slinger war besser als der Erste (nach 5000km fiel der Pegel von MAX auf MIN, nach weiteren 3000km von MIN auf trocken), 16500km 3tlg KDS (4. Versuch kein Erfolg) deutlicher Transfer bereits nach 700km , 17450km Technischer Leiter von HD hat Primärentlüftung eingebaut
21.) 911 Road King Special 03/2018 565 km Einfahrphase , Seitenständermessung , Motor kalt , Ölmessstab trocken
22.) Mr. Jones FLHR 09/2016 4.800 km auf läppischen 250 km von max. auf trocken. Kit bestellt ! Einbau KW16/17 2018 hat nichts gebracht ! Dann nach Einbau der 3 teiligen KDS 3 bis 4.000 km ohne Transfer. Danach wieder Transfer feststellbar ! Im April 2019, Upgrade Pirmärgehäuse auf Modelljahr 2020 ( Schnorchel ) und seit ca. 800 km kein Transfer feststellbar !
23.) Stormrider FLHR 02/2018 1350 km Ölmeßstab trocken. Bei 1800km Einbau KDS, bis jetzt kein Transfer (8200 km, 09/18 )
24.) 911 Road Glide Special 04/2018 350 km bei Übernahme Getriebeöl exact auf F , Test läuft
25.) Seybo. Road King Police 04/2018 1600 Km bei 1.KD Ölmeßstab auf MIN - Händler hat Original KDS angefräst, Slinger aufgesteckt, 022019: 5000 KM gefahren, kein Transfer mehr.
26.) Alberto84 Road Glide Special17, 06/2018,1633km, Transfer erkennbar, soll beobachtet werden
27.) Bikendrifter, Road King Classic, 06/2018, gebaut 12/2ß016, MJ 2017, 758 km, Ölstand auf Minimum, Händler hat 3-teilige Druckstange bestellt.
28.) Robster66 Road Glide Ultra, 07/2018, 5600km , Peilstab trocken. 0,5 ltr in eine Woche ( 2500 km Urlaub) , beim Händler abgemessen, Protokolliert, Meldung an MOCO, alles neu gefüllt.
29.) JimmyDieTulpe, CVO Road Glide 2018 09/2018 12.000km, 0,45 l Öltransfer, dreiteilige KDS eingebaut bekommen. Test läuft.
30.) Mulligan1, Road Glide Special, 02/2018, Slinger bei km 0, bei Km ca 900 3-teilige KDS, seitdem Null Transfer, KM-Stand ca.14000
31.) motoschrauber, Police E-Glide, 10/2017, Slinger bei ca. 2200km, dann Ölstand auf 200km von Max auf Peilstab trocken, KDS bei ca. 2800km, seitdem kein bisschen Transfer mehr (seit jetzt 5000km)
32.) Döppi Road Glide Special 2018, bei 1600 Inspektion Ölstab trocken, Transfer wurde dokumentiert Füllstände angeglichen, bei 8000er Inspektion Ölstand unter minimum es wurde nichts gemacht, nach 10500 km Ölstab wieder trocken. Laut Werkstatt keine Reparatur da von Harley nichts freigegeben. Im Mai 2019 bei 13100 km das Entlüftungskit (Schnorchel) nachgerüstet. Test läuft.
33.) Arni007 Road King Special 2018, bei 600 km wurde Transfer dokumentiert und angeglichen, bei 1600 Inspektion neue KDS und Dichtungen verbaut, seitdem kein Transfer mehr 4500km.
34.) Sound , Street Glide Special 09.16 , 11.000 Km , Transfer dokumentiert , Test läuft.
35.) M8y-Mike, Street Glide Special 03/17, 9600km, seit 8000km Transfer, alle 400km ca. 200ml Transfer, welcher selbst ausgeglichen wird. Händler unternimmt nichts.
Im April 2019 wird die KDS von Greg durch mich verbaut.
36.) ice, Street Glide Special 2/19, 600km Peilstab trocken,Primärbelüftung eingebaut-1100km alles gut
37.) sysop FLHR 03/2019 21.000 km Transfer ca.150 ml auf 5000 km Tendenz stabil.
38.) Bantoue FLHTK 03/2019 950 km Transfer 260ml festgestellt, noch nichts unternommen
39.) Juergen007 Road King Police 12/2018 1600 km Service Transfer dokumentiert. Placebo verbaut. Kontakt zu ausliefernden Händler weiteres Upgrade angekündigt und dort bestellt.
40.) Frapa, Street Glide Special 114, 03/2019, 580 km am Tacho und 300 ml transferiert, noch keine Maßnahme vorgenommen
41.) AmiVanFan, Road King 107, 03/2019, 498 km, Ölstand ca. 3/10 inch unter Dipstick | Einbau 3-teilige KDS bei km 1632 (nach weiteren 1000km noch kein Öltransfer feststellbar)
42.) Elwood; Street Glide Special, 02/2019, 1000 km, Ölstab trocken, Transfer beim Händler angemeldet, ansonsten noch keine weitere Maßnahme
43.) maxim; Street Glide Special 2019, 1050 km, bisher 850ml transferiert, bei Erstinspektion Einbau dreiteilige KDS
44.) Zilli48; Road Glide Special 114 2019, bis 1500 km ca. 850ml transferiert und 1 ganzer Liter eingefüllt, bei 2050 km wieder 550ml transferiert; Entlüftungskit ist bestellt
45.) Herzo_Klaus, Road King Police 107, Bj. 2018, bereits nach 300 km nicht mehr messbar, bei 1.520 km 400 ml transferiert, warte auf Schnorchel-Lösung
46.) Tomba, RK Police 107, BJ 2018, beim 8000er 150ml Transfer gemessen. Bei 12500km Mai 2019 Messstab komplett trocken. Werde zum Händler fahren
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Elwood-2.0 am 27.05.2019 17:43.
__________________
Alle sagten " Das geht nicht ! ". Dann kam einer der wusste das nicht und " machte es einfach ".
zum zitierten Beitrag Zitat von sysop
Hatte gestern mein 24.000 km Service und es ist 0 (in Worten NULL) Transfer zu messen. Bin etwas verwirrt und unsicher, ansonsten freue ich mich.
__________________
Greetz
MrJimmy
zum zitierten Beitrag Zitat von Angstbremser
USER MODEL DATUM KM-STAND FESTSTELLUNGEN/MAßNAHMEN
1.) Mulligan1 Road Glide Special, 01/2017, 9800 km Dichtungssatz, Simmerring (hat nix gebracht) Kupplungsdruckstange erneuert - (Test läuft)
2.) MrJimmy Street Glide Special 04/2017, 10.100 km 3-teilige Kupplungsdruckstange bei km Stand 4000 verbaut (Teilenummern s. Ölthread) (nach ca. 6000 km kein Transfer mehr messbassbar! Unabhängig: Kupplungsnehmerzylinder wird heute verbaut.
3.) FeuerzangeBF FLHTP 05/2017, 2000 km Simmerring in Verbindung mit 1600er Inspektion, negativ!!!
4.) Poobahh Road Glide Special 04/2017, 4000 km , 3-tlg. Druckstange, seither auf 5000 km kein Transfer mehr
5.) Otscho Street Glide Special 04/2017, 2050 Km Simmering in Verbindung mit 1600er Inspektion. - Nach 400Km wieder auf Minimum!!!
23/05/2019 5500 km Ölpumpe und Schnorchel verbaut - Test läuft!
6.) Ert FLHTP 07/2017, 6800 km: bei 1000km Getriebeölverlust festgestellt, bei 4000km wurde HD Oilslinger (schwarz) eingebaut, mit Oilslinger ca. 10x mehr Transfer als ohne, auf 3teilige KDS gewechselt, seitdem bisher 1200km ohne Transfer
7.) fwj FLHTP 03/2017, 14000 km Getriebe gewechselt, simmering und spacer, hat nichts gebracht
8.) sigi74 FLHP 07/2017, 2400 KM Füllstand geprüft und Öltransfer bestätigt und dokumentiert. => Wandlung wurde umgesetzt
9.) Ralle 69 FLHXS 04/2017. 4.000 km fehlende Ölmenge Getriebe ca. 200 ml 2 mal Öl Kontrolle Primär mit anschließendem Ölwechsel durch HD. Bis Km 7.100 noch mal ca. 200ml Öl nachgefüllt! Bei ca. 7.100Km Inspektion/TÜV/Kupplungrückruf durchgeführt, dabei wurde eine finale Lösung von Seitens des Händlers wg. dem Ölverlust im Getriebe eingebaut (was Er eingebaut hat wollte Er mir nicht sagen) wir werden sehen....werde weiter messen.
10.) Chiari Ultra Limited 05/2017 13.000 km Keine, bisher ca. 1l Öl Verlust
11.) alexobelix FLTRXS 08/2017 1.800 km Keine. Nach zwei Nachfüll-/Ablassaktionen 2018 durch den Händler wurde in 03/2019 bei 8700km von mir die Fatrod von Greg verbaut. Test läuft...
12.) Angstbremser FLHRC 03/2017 45.118 km Seit km 6000 ca. 0,5 Verlust pro Serviceintervall, bei km 16.000 Einbau des neuen Wellendichtrings, keine Wirkung. Bei km 18.000 Einbau des Slingers, keine meßbare Wirkung. Bei km 39.755 Abdichtung der KDS und Verbau einer Primärentlüftung mit Ventil, seitdem kein Transfer mehr.
13.) Adsche FLHR 04/2017 5.500 km fehlende Ölmenge Getriebe bei 3.500km ca. 150ml. Aufgefüllt, aber Verlustmenge steigend. HD beobachtet. 11.04.18 b. 6.250km Kit (schwarzer Slinger) eingebaut. Ergebnis wird abgewartet. 11.05.2018 Leider keine Verbesserung. 01.08.2018 mit 8.000km Händler nimmt Maschine mit gutem Kurs gegen Neukauf einer FLHCS in Zahlung weil HD sich verweigert.
14.) S-Works FLHR 07/2017 4200 km transferiert Öl, Simmering geplant
15.) Optikus FLHXS 06/2017 4000 km transferiert erheblich ÖL Simmering getauscht ,Wir beobachten weiter und Hoffen auf eine baldige Lösung
16.) Stonie22 FLHTK 07/2017 4900 km transferiert immer schneller Öl zuletzt auf 450km --> 150ml, Händler ist informiert, warten auf Lösung.nach Einbau des Slingers noch schlechter, Wandlung wurde umgesetzt in eine Road Glide Ultra.
17.) Poobahh Road Glide Ultra 03/2017 6000 km Okt. 2017 Öltransfer 220 ml auf 700 km, Feb. 2018 3-tlg. Druckstange, seither auf 3000 kein Transfer mehr,
18.) Scubafred FLHXS 04/2017 bis 8000 km Öltransfer ca 150 ml, die nächsten 2300 km dann Öltransfer 250 ml, Bike steht beim Händler, der hat von HD ein Bulletin diesbezüglich und auch Garantiezusage für meine FLHXS, bekomme mein Bike Anfang November wieder.
19.) Futaba FLTRXS 03/2017 8200 km Kupplungsdruckstange seit über 1000km,noch kein ,,Transfer,, feststellbar
20.) rudi_ufg FLHR 04/2017 8300 km Simmering und Buchse (1. Versuch kein Erfolg), 8500km Slinger (2. Versuch kein Erfolg), 8900km wieder Slinger (3. Versuch kein Erfolg) der Slinger war besser als der Erste (nach 5000km fiel der Pegel von MAX auf MIN, nach weiteren 3000km von MIN auf trocken), 16500km 3tlg KDS (4. Versuch kein Erfolg) deutlicher Transfer bereits nach 700km , 17450km Technischer Leiter von HD hat Primärentlüftung eingebaut
21.) 911 Road King Special 03/2018 565 km Einfahrphase , Seitenständermessung , Motor kalt , Ölmessstab trocken
22.) Mr. Jones FLHR 09/2016 4.800 km auf läppischen 250 km von max. auf trocken. Kit bestellt ! Einbau KW16/17 2018 hat nichts gebracht ! Dann nach Einbau der 3 teiligen KDS 3 bis 4.000 km ohne Transfer. Danach wieder Transfer feststellbar ! Im April 2019, Upgrade Pirmärgehäuse auf Modelljahr 2020 ( Schnorchel ) und seit ca. 800 km kein Transfer feststellbar !
23.) Stormrider FLHR 02/2018 1350 km Ölmeßstab trocken. Bei 1800km Einbau KDS, bis jetzt kein Transfer (8200 km, 09/18 )
24.) 911 Road Glide Special 04/2018 350 km bei Übernahme Getriebeöl exact auf F , Test läuft
25.) Seybo. Road King Police 04/2018 1600 Km bei 1.KD Ölmeßstab auf MIN - Händler hat Original KDS angefräst, Slinger aufgesteckt, 022019: 5000 KM gefahren, kein Transfer mehr.
26.) Alberto84 Road Glide Special17, 06/2018,1633km, Transfer erkennbar, soll beobachtet werden
27.) Bikendrifter, Road King Classic, 06/2018, gebaut 12/2ß016, MJ 2017, 758 km, Ölstand auf Minimum, Händler hat 3-teilige Druckstange bestellt.
28.) Robster66 Road Glide Ultra, 07/2018, 5600km , Peilstab trocken. 0,5 ltr in eine Woche ( 2500 km Urlaub) , beim Händler abgemessen, Protokolliert, Meldung an MOCO, alles neu gefüllt.
29.) JimmyDieTulpe, CVO Road Glide 2018 09/2018 12.000km, 0,45 l Öltransfer, dreiteilige KDS eingebaut bekommen. Test läuft.
30.) Mulligan1, Road Glide Special, 02/2018, Slinger bei km 0, bei Km ca 900 3-teilige KDS, seitdem Null Transfer, KM-Stand ca.14000
31.) motoschrauber, Police E-Glide, 10/2017, Slinger bei ca. 2200km, dann Ölstand auf 200km von Max auf Peilstab trocken, KDS bei ca. 2800km, seitdem kein bisschen Transfer mehr (seit jetzt 5000km)
32.) Döppi Road Glide Special 2018, bei 1600 Inspektion Ölstab trocken, Transfer wurde dokumentiert Füllstände angeglichen, bei 8000er Inspektion Ölstand unter minimum es wurde nichts gemacht, nach 10500 km Ölstab wieder trocken. Laut Werkstatt keine Reparatur da von Harley nichts freigegeben. Im Mai 2019 bei 13100 km das Entlüftungskit (Schnorchel) nachgerüstet. Test läuft.
33.) Arni007 Road King Special 2018, bei 600 km wurde Transfer dokumentiert und angeglichen, bei 1600 Inspektion neue KDS und Dichtungen verbaut, seitdem kein Transfer mehr 4500km.
34.) Sound , Street Glide Special 09.16 , 11.000 Km , Transfer dokumentiert , Test läuft.
35.) M8y-Mike, Street Glide Special 03/17, 9600km, seit 8000km Transfer, alle 400km ca. 200ml Transfer, welcher selbst ausgeglichen wird. Händler unternimmt nichts.
Im April 2019 wird die KDS von Greg durch mich verbaut.
36.) ice, Street Glide Special 2/19, 600km Peilstab trocken,Primärbelüftung eingebaut-1100km alles gut
37.) sysop FLHR 03/2019 21.000 km Transfer ca.150 ml auf 5000 km Tendenz stabil.
38.) Bantoue FLHTK 03/2019 950 km Transfer 260ml festgestellt, noch nichts unternommen
39.) Juergen007 Road King Police 12/2018 1600 km Service Transfer dokumentiert. Placebo verbaut. Kontakt zu ausliefernden Händler weiteres Upgrade angekündigt und dort bestellt. KM Stand 2.500 extremer Transfer weiterhin. KM Stand 3.000 Schnorchel Lösung verbaut, nach 1.000 km kein Transfer mehr feststellbar
40.) Frapa, Street Glide Special 114, 03/2019, 580 km am Tacho und 300 ml transferiert, noch keine Maßnahme vorgenommen
41.) AmiVanFan, Road King 107, 03/2019, 498 km, Ölstand ca. 3/10 inch unter Dipstick | Einbau 3-teilige KDS bei km 1632 (nach weiteren 1000km noch kein Öltransfer feststellbar)
42.) Elwood; Street Glide Special, 02/2019, 1000 km, Ölstab trocken, Transfer beim Händler angemeldet, ansonsten noch keine weitere Maßnahme - Update 17.05.19 - Mängelrüge per Email an HD und Händler - HD kümmert sich, Bauteil demnächst bei Händler verfügbar. Rückmeldung per Mail oder Telefon von Händler, Fehlanzeige! - 27.05.19 Upgrade für Juni bestätigt
43.) maxim; Street Glide Special 2019, 1050 km, bisher 850ml transferiert, bei Erstinspektion Einbau dreiteilige KDS
44.) Zilli48; Road Glide Special 114 2019, bis 1500 km ca. 850ml transferiert und 1 ganzer Liter eingefüllt, bei 2050 km wieder 550ml transferiert; Entlüftungskit ist bestellt
45.) Herzo_Klaus, Road King Police 107, Bj. 2018, bereits nach 300 km nicht mehr messbar, bei 1.520 km 400 ml transferiert, warte auf Schnorchel-Lösung
46.) Tomba, RK Police 107, BJ 2018, beim 8000er 150ml Transfer gemessen. Bei 12500km Mai 2019 Messstab komplett trocken. Werde zum Händler fahren
47.) Skayy, Road King Classic, 2018, 4.500 km, 150 ml Transfer (bei 3.500 war noch alles ok). Feststellung durch HD Händler, 25.05. Schreiben an HD Deutschland
__________________
HD RK Police 2018