Grundsätzlich gibt der Druckregler wohl vor ob die Pumpe anlaufen muss und je nach anliegendem Druck bei Zündung an läuft sie mal länger und mal kürzer.
Bedeutet für mich, stand der Ofen länger, brauchts auch länger bis die Pumpe abschaltet und umgekehrt.
Zu den Maßen der O-Ringe meiner Links kann ich nur sagen, das diese in die Schnellkupplungen, egal welche EZ, bis dato immer gepasst haben und auch dicht waren.
Kam bei mir schon häufig vor, das nach Demontage des Tanks beim wieder einstecken der Schnellkupplung eine Undichtigkeit auftrat, mal direkt nur bei Zündung, mal erst als der Motor lief.
Dieses Fuel Tool hatte ich auch schon ausprobiert, zur Demontage OK, zur Montage, mal geht's auf anhieb, mal verzweifelst daran.
Seitdem ich diesen Umstand mit der Undichtigkeit nach De/Montage kenne, schmiere ich sowohl Papa als auch Mama bevor ich sie zusammenstecke, bisher mit Erfolg.
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Gruß Marcus
Ich scheiß auf Mainstream. 