OK, danke Euch.
Aber es wäre doch interessant, zu wissen warum das so ist.
Wie gesagt, bei mir ist es nur im warmen Betreisbzustand.
Ich habe die Maschine (Manifold und Vergaserdichtung) gerade mit Vergaserreiniger abgespritzt.
Nichts passiert. Kurzer Kontrollstrahl in offnung des Luftfilters an der Brotdose: Sofort Drehzahländerung nach unten.Also Dicht ist alles.
Ich habe den Choke im kalten Zustand komplett eingeschoben und sie nur mit dem Gasgriff am leben gehalten, dabei habe ich das Gas kurz mehrmals leicht aufgerissen, kein Knallen aus dem Vergaser...
Ich vermute, dass sie zu fett ist... obwohl das nicht zum Vergaserpatschen passt., oder doch? Hat da jemand was fundiertes dazu? Ich finde nicht, auch in den Ami-Foren nix "Vergaserpatschen wenn zu fett".
Zu fett würde auch passen, wenn Sie bei einem Warmstart erst 2 Minuten mit 800 Umdrehungen läuft und sich dann bei 1000 Umdrehungen einpendelt 8wie eingestellt)...
Es ist schon echt bescheuert, zu meiner Thematik ist nichts zu finden... nur wenn Undichtigkeiten im Ansaugsystem sind, dann schon. Aber die habe ich nicht.
Ich habe die Leerlaufgemischschraube jetzt von 1 3/4 auf 1/2 reduziert.
Eventuell ist auch der Kurbelwellensensor etwas verdreckt, den sehe ich mir heute Abend mal an.
Ich hatte mal nur minimalst etwas Schmodder am Sensor für den Tacho, welcher am Getriebe ist, das war ausreichend, dass die Tachonadel geruckelt hat.
Wenn ich tatsächlich rausfinde, warum ich diese "Problematik" habe, dann haben wir hier alle schon wieder was NEUES dazugelernt...
Jetzt muss ich aber wieder, bis bald.
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Am liebsten mit Vergaser.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von harleykill am 03.06.2019 12:30.