Moinsen,
MMn nicht wirklich. Habe mir heute Morgen einmal die Beschreibung der Kurbelgehäuse - Be- / Entlüftung auf der S&S - Seite
durchgelesen... Da muss es irgendwie noch einen "Trick" geben.....
Laut deren Beschreibung ENTlüftet dieser Motor NUR über den HINTEREN Zylinder (Pushrod Covers - Rockerbox - Schlauch - Ventil - LuFi-Backplate),
wohingegen die BElüftung - also der Druckausgleich beim Hochgehen der Kolben - ausschließlich über den VORDEREN Zylinder (Manifold - Schlauch -
Rockerbox - Pushrod Covers - Camshaft Gehäuse) erfolgt.
Was ICH MICH frage.....:
Damit das Kurbelgehäuse NICHT über den HINTEREN Zylinder BElüftet wird, haben sie dieses Kugelventil dazwischen gesetzt, aber WIE haben die
das konstruiert, dass der Motor NICHT über den VORDEREN Zylinder ENTlüftet wird ? ? ?
Und.... Probleme tauchen in den meisten Fällen von einem Moment auf den anderen auf....
Greetz Jo
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