Ich habe den Vergaser gestern komplett zurückgerüstet.
Mit dem Boyesen war es ja auch weg, quasi perfekt und soweit ich mich erinnere, hat der Boyesen auch direkt auf die Nadel gesprüht- ich hatte eine perfekte Gasannahme, bis die Membran geklemmt hat und das liegt meiner Meinung nach am Sprit....
Ich stelle heute ASbend die Düse der Beschleunigerpumpe auf die Nadel, dann sollte alles passen, auch für die Dualfire. Es gab wohl singlefire und Dualfire bei den TC88, zu lesen fand ich nicht viel, eigentlich nix. laut einem Händler müsste ich singlefire haben, hab ich aber nicht.
Ich denke dass der optimierte Strahl der Beschleunigerpumpe das Problem beheben kann, welches man bei einer singlefire nicht hat, da hier keine Nachzündung stattfindet.
bernde hat weiter vorne auch schon geschrieben, dass ein Strahl auf die noch fast geschlossene Drosselklappe sinnfrei wäre.
Die dauer des Strahls und die Öffnung der Drosselklappe beim Gasaufreisen überschneiden sich, der Strahl ist ja auch noch da, wenn die Drosselklappe öffnet und kann so vorbei.
Aber für den anfänglichenMoment trifft er die Drosselklappe voll und da wäre eine Zersteubung via auftreffen auf die Nadel besser, da das Gemisch dadurch in optimaler Form und an optimaler Stelle gleich bereit steht , da hier das Gemisch direkt zerstäubt und auch im Augenblick des ersten Öffnens gleich besser angesaugt wird. so meine Theorie, welche ich aus dem Ami-Forum mitgenommen habe... dort schreiben sie nämlich, dass der Strahl optimalerweise auf die Nadel treffen sollte... mh
es wird spannend...
Bis heute abend
Und wenn Ihr noch was interessantes habt, nur zu, ich sauge gerade alles in mich auf
LG
Euer
harleykill
BG
__________________
Am liebsten mit Vergaser.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von harleykill am 23.07.2019 09:41.