Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXLR/S/ST/RST Low Rider: Lowrider S neu 2020

FXLR/S/ST/RST Low Rider: Lowrider S neu 2020

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXLR/S/ST/RST Low Rider: Lowrider S neu 2020

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Advocatus ist offline Advocatus · 72 Posts seit 06.06.2016
aus Dreieich
fährt: Dyna Low Rider S, Moto Guzzi Stelvio 1200
Advocatus ist offline Advocatus
Mitglied
star2star2star2
72 Posts seit 06.06.2016 aus Dreieich

fährt: Dyna Low Rider S, Moto Guzzi Stelvio 1200
Homepage von Advocatus
Neuer Beitrag 21.08.2019 06:49
Zum Anfang der Seite springen

Da ich bereits vor 3 Jahren hier im Forum nach den Erfahrungen mit der Lowrider S gefragt habe und dieses Motorrad mit dem M8 Motor nun wieder im neuen Softail Rahmen aufgelegt wurde, freue ich mich über Euer Feedback: Wer bestellt sie oder tauscht sie (wie ich derzeit nicht) gegen das Vorgänger Modell ein ?

Gruss
Rolf

Princeofmonacodibaviera ist offline Princeofmonacodibaviera · 63 Posts seit 13.05.2018
fährt: CVO Pro Street Breakout
Princeofmonacodibaviera ist offline Princeofmonacodibaviera
Mitglied
star2star2star2
63 Posts seit 13.05.2018
fährt: CVO Pro Street Breakout
Neuer Beitrag 21.08.2019 06:53
Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt Sie sehr gut... sollte ein aktuelles Modell in Frage kommen, wäre diese in der Auswahl dabei. Aber meine CVO Pro Street Breakout find ich noch einen Tick heißer ;-)

__________________
Bollernde V2 Grüße

 

Harleykarl ist offline Harleykarl · 253 Posts seit 29.11.2017
fährt: Road Glide ST Fast Johnnie, BMW R 1300 GS, BMW CE04
Harleykarl ist offline Harleykarl
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
253 Posts seit 29.11.2017
fährt: Road Glide ST Fast Johnnie, BMW R 1300 GS, BMW CE04
Neuer Beitrag 21.08.2019 07:11
Zum Anfang der Seite springen

Einfallsloses Remake.....Klar, mit dem Ding wurde ja schon mal Geld verdient.....Warum also net nochmal?? 20.000 Euro?? Wofür??
Ach, ich vergaß.....DAS Lebensgefühl......

Volker4711 ist offline Volker4711 · seit
Volker4711 ist offline Volker4711
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.08.2019 07:21
Zum Anfang der Seite springen

stimmt , grottenschlechtes Remake.

Die Tank/Dash-Kombination ist viel zu aufgesetzt und das Front-End könnte ein wenig mehr Rake vertragen.
Leider ist die Linie des Bikes komplett dahin und wirkt viel zu eng/klein/zusammengedrückt.

Leider schlecht gemacht ! Freude

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.08.2019 07:52
Zum Anfang der Seite springen

Das bike als Überraschung des Jahres und Neuheit anzupreisen grenzt schon an Frechheit.
 

WeeeeedO ist offline WeeeeedO · 4697 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
WeeeeedO ist offline WeeeeedO
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4697 Posts seit 09.08.2016
fährt: Low Rider S FXDLS & Softail Deluxe FLSTN (Chicano)
Neuer Beitrag 23.08.2019 13:30
Zum Anfang der Seite springen

Ich muss auch sagen das ich froh bin das "alte Modell" zu besitzen. Die neue ist optisch nah daran angelegt aber gefällt mir nicht. Weder Front- noch Heck. Die Dyna hatte da mehr Stil Freude

Werbung
Wheelspin ist offline Wheelspin · 199 Posts seit 23.07.2013
fährt: 48 (verkauft) Honda CB 500 Four
Wheelspin ist offline Wheelspin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
199 Posts seit 23.07.2013
fährt: 48 (verkauft) Honda CB 500 Four
Neuer Beitrag 23.08.2019 13:37
Zum Anfang der Seite springen

Muss man in natura sehen.

Avatar (Profilbild) von Grenadier
Grenadier ist offline Grenadier · 1902 Posts seit 28.08.2009
fährt: Eisenschweine
Grenadier ist offline Grenadier
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1902 Posts seit 28.08.2009
Avatar (Profilbild) von Grenadier

fährt: Eisenschweine
Neuer Beitrag 23.08.2019 17:10
Zum Anfang der Seite springen

Elender Kackstuhl, wenn Low Rider S, dann nur DYNA LOW RIDER S!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


Slow Rider jr. ist offline Slow Rider jr. · 29 Posts seit 08.10.2017
aus Stuttgart
fährt: FXST
Slow Rider jr. ist offline Slow Rider jr.
Neues Mitglied
star2
29 Posts seit 08.10.2017 aus Stuttgart

fährt: FXST
Neuer Beitrag 23.08.2019 21:05
Zum Anfang der Seite springen

Bleibt die nicht sowieso nur ein Jahr im Programm weil 2021 die Euro5 kommt?
Von der technischen Ausstattung kommt die ja der 114er Fat Bob sehr ähnlich. Eigentlich hätte man, wie bei der Fat Bob, gleich zu Beginn die 107 und 114 anbieten können.
Bei der Low Rider ist der Unterschied auch wirklich offensichtlich so dass die Modelle sich weniger Konkurenz machen als wie bei der Fat Bob.
Preislich ist wenigsten zwischen der FXLRS und der FXFBS anscheinend kein Unterschied wodurch keines der Modelle subventioniert wird.
Den Wow-Effekt wie die Dyna Low Rider S wird sie jedenfalls nicht haben, einfach weil der Motor der bekannte 114er ist.

Wheelspin ist offline Wheelspin · 199 Posts seit 23.07.2013
fährt: 48 (verkauft) Honda CB 500 Four
Wheelspin ist offline Wheelspin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
199 Posts seit 23.07.2013
fährt: 48 (verkauft) Honda CB 500 Four
Neuer Beitrag 24.08.2019 07:41
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Grenadier
Elender Kackstuhl, wenn Low Rider S, dann nur DYNA LOW RIDER S!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Immer wieder schön, sachlich fundierte Beiträge zu lesen.👍🏻

n9ne ist offline n9ne · 280 Posts seit 28.05.2019
fährt: Low Rider S 2020 (Fxlrs)
n9ne ist offline n9ne
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
280 Posts seit 28.05.2019
fährt: Low Rider S 2020 (Fxlrs)
Neuer Beitrag 02.09.2019 15:02
Zum Anfang der Seite springen

Also ich feier das Gerät. Muss man sich auf jeden Fall mal in Natura anschauen!

Hörbi ist offline Hörbi · 742 Posts seit 22.10.2017
aus Bad Kreuznach
fährt: Fat Bob FXFBS M8, Softail Standard M8, Royal Enfield 350
Hörbi ist offline Hörbi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
742 Posts seit 22.10.2017 aus Bad Kreuznach

fährt: Fat Bob FXFBS M8, Softail Standard M8, Royal Enfield 350
Neuer Beitrag 28.09.2019 14:43
Zum Anfang der Seite springen

Heute mal beim Dealer geschaut.
Erster Eindruck: In Natura viel schöner als auf Bildern. Bei der Sitzprobe habe ich mich sofort wohlgefühlt. Die wird viele Freunde finden.
Farbe: Silber steht ihr sehr gut, besser als schwarz.
Fußrasten: Bin nur 176cm groß. Die Mid-Controls  passen genau. Vorverlegte sind da nicht nötig und vermutlich sogar kontraproduktiv.
Sitz:  Schwer einschätzbar ob das für Langstrecke taugt. Könnte etwas dicker sein. Vermutlich weil ich die FatBob gewohnt bin. Die Sitzkontur der FatBob jedenfalls sagt mir eher zu. 
Lenker/Riser: Genau die richtige Höhe. Für mich Zwerg wären Pullback Riser besser, aber dass wäre ja leicht machbar. 
Klang: Es war bereits eine Kess drauf. Die klang geschlossen völlig ausreichend und sehr gut. Offen, na ja, kennt ihr ja.
Probefahrt: Nicht gemacht. Werde ich nachholen.
 

n9ne ist offline n9ne · 280 Posts seit 28.05.2019
fährt: Low Rider S 2020 (Fxlrs)
n9ne ist offline n9ne
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
280 Posts seit 28.05.2019
fährt: Low Rider S 2020 (Fxlrs)
Neuer Beitrag 01.10.2019 14:09
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Hörbi
Heute mal beim Dealer geschaut.
Erster Eindruck: In Natura viel schöner als auf Bildern. Bei der Sitzprobe habe ich mich sofort wohlgefühlt. Die wird viele Freunde finden.
Farbe: Silber steht ihr sehr gut, besser als schwarz.
Fußrasten: Bin nur 176cm groß. Die Mid-Controls  passen genau. Vorverlegte sind da nicht nötig und vermutlich sogar kontraproduktiv.
Sitz:  Schwer einschätzbar ob das für Langstrecke taugt. Könnte etwas dicker sein. Vermutlich weil ich die FatBob gewohnt bin. Die Sitzkontur der FatBob jedenfalls sagt mir eher zu. 
Lenker/Riser: Genau die richtige Höhe. Für mich Zwerg wären Pullback Riser besser, aber dass wäre ja leicht machbar. 
Klang: Es war bereits eine Kess drauf. Die klang geschlossen völlig ausreichend und sehr gut. Offen, na ja, kennt ihr ja.
Probefahrt: Nicht gemacht. Werde ich nachholen.

cool, danke für dein kleines Review!
Hast du zufällig im Shop gefragt, wie die Verfügbarkeit  ist?

Gruß

Dom

Avatar (Profilbild) von Ruhrpottler
Ruhrpottler ist offline Ruhrpottler · 92 Posts seit 08.06.2018
aus Herten
fährt: Fat Bob 114 (2018)
Ruhrpottler ist offline Ruhrpottler
Mitglied
star2star2star2
92 Posts seit 08.06.2018
Avatar (Profilbild) von Ruhrpottler
aus Herten

fährt: Fat Bob 114 (2018)
Neuer Beitrag 01.10.2019 14:55
Zum Anfang der Seite springen

Werd' ich mir am Samstag mal beim Händler anschauen.
Bei Motomaxx in Bochum ist Open House.smile

__________________
Auf Kohle geboren, im Ruhrpott zuhause!

Hörbi ist offline Hörbi · 742 Posts seit 22.10.2017
aus Bad Kreuznach
fährt: Fat Bob FXFBS M8, Softail Standard M8, Royal Enfield 350
Hörbi ist offline Hörbi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
742 Posts seit 22.10.2017 aus Bad Kreuznach

fährt: Fat Bob FXFBS M8, Softail Standard M8, Royal Enfield 350
Neuer Beitrag 01.10.2019 15:21
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von n9ne
zum zitierten Beitrag Zitat von Hörbi
Heute mal beim Dealer geschaut.
Erster Eindruck: In Natura viel schöner als auf Bildern. Bei der Sitzprobe habe ich mich sofort wohlgefühlt. Die wird viele Freunde finden.
Farbe: Silber steht ihr sehr gut, besser als schwarz.
Fußrasten: Bin nur 176cm groß. Die Mid-Controls  passen genau. Vorverlegte sind da nicht nötig und vermutlich sogar kontraproduktiv.
Sitz:  Schwer einschätzbar ob das für Langstrecke taugt. Könnte etwas dicker sein. Vermutlich weil ich die FatBob gewohnt bin. Die Sitzkontur der FatBob jedenfalls sagt mir eher zu. 
Lenker/Riser: Genau die richtige Höhe. Für mich Zwerg wären Pullback Riser besser, aber dass wäre ja leicht machbar. 
Klang: Es war bereits eine Kess drauf. Die klang geschlossen völlig ausreichend und sehr gut. Offen, na ja, kennt ihr ja.
Probefahrt: Nicht gemacht. Werde ich nachholen.

cool, danke für dein kleines Review!
Hast du zufällig im Shop gefragt, wie die Verfügbarkeit  ist?

Gruß

Dom

Hi Dom,
ja habe gefragt. 
Wer im Frühjahr FXDLR fahren will sollte jetzt bestellen, hieß es. Ist auch nachvollziehbar. 

 

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Lampe
FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: FLTRXSE Road Glide CVO 2020 Krümmer
von Darkside
6
2859
09.11.2023 16:03
von Thomas71
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
wütend
FXDL/S Low Rider: Radlager, jetzt hat es meine Lowrider auch erwischt TC103
von stann
12
3496
14.09.2023 14:54
von Schneckman
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
10
5353
19.03.2023 17:34
von Soonham
Zum letzten Beitrag gehen