Mir gings eigentlich auch nicht um Greta-Gedöns, sondern um den M8-Nachfolger. Wenn man die Marke liebt, möchte man da nur noch ausrufen: "Sind die noch zu retten?"
. Von " Bench Mark ing " = Vergleich mit den Besten der Konkurrenz (Indian, Triumph, BMW) haben die aktuellen HD-Manager offensichtlich noch nie was gehört
. Auch die Konzentration auf den Markenkern scheint ihnen völlig fremd zu sein, obwohl das alles Buzz-word's von US-Beratungskonzernen sind. Unfassbar
. Da wird einem wirklich Angst und Bange um die Marke. Statt sich zu sorgen, in 10 Jahren nicht mehr TC fahren zu dürfen, ist die Sorge viel angebrachter, dass HD in 10 Jahren chinesischen Investoren gehört. Obwohl: die schmeißen dann die aktuelle Laienspielschar raus und stellen dann wenigsten Fachleute ein, die was vom Führen einer Premium-Marke verstehen, wie zuletzt Willi G. Davidson. Wenn dieses LKW-Technikgeschwür der Big Twin der Zukunft ist, dann doch lieber TC fahren außerhalb von 200 italienischen Städten. Wer will in der Großstadt auch Harley fahren?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von motorcycle boy am 27.08.2019 18:24.