Bin Erstbesitzer, die Maschine ist im Originalzustand, bis auf folgende für Elektrik relevante Teile (waren aber bei der Auslieferung vor 5 Jahren schon drin):
- Heizgriffe
- Aktivhalterung fürs Navi
- "Steckdose" zum Laden mit einem Original Harley Ladegerät
Dementsprechend 4 Kabel am Plus, drei am Minus.
Kann leider nicht sagen, seit wann das die Blinker spinnen - als ich noch Aprilia als Zweit- bzw. Erstmopped hatte habe ich sehr auf sowas geachtet (da Elektronik extrem anfällig), bei der Harley hatte ich irgendwie mehr Vertrauen um vor jeder Fahrt die korrekte Funktion der ganzen Elektrik zu prüfen
Seit der Auswinterung nix an der Maschine geschraubt, bis auf Akku ein- und ausbauen bzw. Hauptsicherung ziehen. Wenn ich nach Wiedereinbau der Batterie Plus und Minus vertauscht hätte bei einem der insgesamt 7 Kabel hätte ich es wohl auf eine andere Weise gemerkt, hätte sich aber sowieso nicht auf Blinker auswirken dürfen, nach meinem Verständnis...
Blinker hinten gehen definitiv falsch rum, vorne habe ich dummerweise nicht geschaut.