Moinsen,
Das ist eine recht einfache Prozedur....
- Motorrad (wenn möglich) aufrecht stellen
- die beiden Halteklammern, die den Kupplungszug am Rahmenrohr halten, entfernen
- die dicke, schwarze Plastik - "Hülle" nach oben schieben
- darunter kommt ein gelbes Plastikteil zum Vorschein, an dessen oberen Ende ein ROTER Clips (LOCK BUTTON) sitzt
- mit einem kleinen Schraubendreher den Clips von der Rückseite nach außen drücken
- ein wenig am oberen Kupplungszug ziehen, bis das Spiel verschwunden ist ! ! MIT GEFÜHL ! !
- Roten Clips wieder hinein drücken
- Testfahrt
- wenn alles ok, restlicher Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge
Wieder so eine HARLEY - Konstruktion beim M8, dessen Sinnhaftigkeit ernsthaft bezweifelt werden kann....
Die alte Schraub - "Lösung" hat doch über Jahrzehnte hinweg bestens funktioniert. Jetzt hat man beim M8 den Zug
geteilt... Man hat nun einen oberen UND einen unteren Kupplungszug. WARUM ? ? ? Mein Werkstatt - Fachmann begründete
dies damit, dass man z.B. beim Lenkerumbau zukünftig "nur" den oberen Zug wechseln muss und nicht mehr den ganzen Zug.
Leuchtet ein.... Doch wenn man bedenkt, dass der obere Zug genauso viel kostet, wie sonst ein KOMPLETTER Kupplungszug
alter Art, hat man mal wieder ein gutes Beispiel, wie die Company versucht den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Sorry, aber DAS musste mal raus....
Greetz Jo
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Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten
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