Ins falsche Forum verlaufen ... ? ... 😁😂🤣
Wäre mir nie in den Sinn gekommen, mein Smartphone an den Lenker zu hängen. Und naja, für €200 bekommst vmtl. noch nichtmal ein gebrauchtes Garmin Zumo ... bzw. wenn dann mit so alten Karten und so wenig Platz das Du nichts mehr machen kannst.
Hab mir letztes Jahr ein Garmin Zumo 346 LMT-S (West-Europa 👍👌) für unter €300 gekauft, da ist dann auch schon eine RAM Mount Halterung dabei und inkl. Grundplatte natürlich. Das gibt es inzwischen auch als Louis Edition, unterscheidet sich vom 396 LMT-S IIRC durch die Karten (Europa) und die zusätzlichen Auto-Halterung. Wasserdicht, letztens unfreiwillig prüfen dürfen ... gut ablesbar, schnell, life time updates auch über WLAN, two way Bluetooth, SmartLink etc. Allerdings ist eine Stromversorgung Pflicht, auf Akku hast Du beim 346/396 nur kurze Freude, aber der Kabelbaum liegt dem Gerät ja auch bei.
Bin sehr zufrieden damit, hab's primär als Kommunikationszentrale besorgt gehabt, aber schon viele Strässchen in meinem Revier gefunden, die ich vorher nicht kannte ... ich habe das RAM Mount aber nicht montiert, da das schwarz so gar nicht zu meinen Chrom-/Edelstahl Lenkern passt.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von fnu am 02.09.2019 17:49.