Servus beinand!
Ich habe von meinem altern Herrn ein Alteisen vererbt bekommen, dass ich mir gerade herrichte.
Es handelt sich um ne NSU OSL 251 die er vor 50 Jahren in die Scheune stellte und da verfaulen ließ... 😳
Vadder selbst, war natürlich von der EasyRider-Fraktion und hat die NSU nach seinen Verstellungen "gepimpt" 🤣
Man beachte die Sissybar und die Krawalltüten!!!
Die ersten Bilder zeigen die Möhre so, wie ich sie aus dem Saustall (wirklich wahr!) geholt habe. Ich hatte das Ding vorher auch nur mit der Taschenlampe gesehen. Und damit auch in ferner Zukunft keine Langeweile aufkommt, hab ich auch gleich die MAICO (im Hintergrund) mit raus geholt.... 🤦♂️
Ich möchte nicht zu viel über den Zustand schreiben.... auf den ersten Blick wars einfach nur verheerend!
Mittlerweile ist schon etwas Licht am Horizont, und einiges ist schon erledigt.
Es wird keine klassische Restauration in dem Sinne, sondern wie schon mein Vadder vor 50 Jahren das tat, werde ich der Mühle meinen eigenen kleinen Touch verleihen.
Nur so viel, es soll natürlich ein wenig in die Richtung --> Bobber gehen. 🤘🏻
Ich bin leider nicht der Typ, der alles genau und penibel dokumentiert, aber so paar Fortschritts-Bilder zwischendurch hab ich schon gemacht und würde sie auch hier einstellen wenns gefällt....
btw. Kommentare sind natürlich erwünscht!!!