Was bei Indian grundsätzlich fehlt, ist eine Heritage aus den letzten Jahrzehnten und in Europa ein qualifiziertes Händlernetz.
Schaue ich mir das Händlerverzeichnis auf der Indian Homepage an, erscheint im Radius von 100km ( Standort Niederbayern ) gar nix, bei Eingabe von 250km ein Händler, der den Fokus auf Moto Guzzi hat.
Besucht man dann dessen Seite ist dann von Indian und Service nichts zu lesen. Selbst unter dessen Fahrzeugangeboten findet sich nichts, was den Verdacht nahelegt, dass er schon wieder abgesprungen ist.
Zur Ehrenrettung von Indian muss erwähnt werden, dass man in den USA gänzlich anders auftritt und auch dort in einen akzeptablen Markenauftritt investiert.
Ich glaube, dass das gesamte Design der Produktpalette eher dem amerikanischen Kunden gefält und verständlicherweise sich auch dort die Stückzahlen holt.....
Im positiven Sinne haben wir Indian letztendlich die 2+2 Jahre Garantie zu verdanken, die die Moco erst auf den Markt geworfen hat, nachdem Polaris/Indian das in den Ring geworfen haben.
Daher ist ein gewisser Druck auf den Kessel von Harley sicher eher gut für uns alle.
__________________
HD RK Police 2018