In einem meiner letzten Motovlogs begleitete mich meine Harley-Davidson Street Bob zum Tattoo-Termin und hielt Händchen. Aber wäre natürlich nicht nötig gewesen. Ich hab das selbstverständlich mit männlicher Souveränität durchgestanden. 😬
Ich war mal wieder zu Gast bei den Ehrenmännern und -frauen von Harley-Davidson Köln. Dort konnte ich netterweise die neue Road Glide Limited 2020 ausgiebig probefahren. Und ich muss sagen … ach, schaut selbst. 😁Und diesmal mit 2 echten Sätzen in einer kurzen Sprechrolle: Meine Göttergattin. 🤓
Und die nächsten 2 Video werden sein: Sneak Preview der Livewire und ich durfte dann auch tatsächlich ein richtiges Review inkl. langer Probefahrt machen. Sehr geiles Teil, soviel sei gesagt.
zum zitierten BeitragZitat von Petersilie
Und die nächsten 2 Video werden sein: Sneak Preview der Livewire und ich durfte dann auch tatsächlich ein richtiges Review inkl. langer Probefahrt machen. Sehr geiles Teil, soviel sei gesagt.
Für Feedback ... bin ich natürlich jederzeit zu haben!
Ein absolut objektives und unvoreingenommenes Review der Harley-Davidson ...
zum zitierten BeitragZitat von Volker4711
Content-Creator HD bei den Ehrenmännern-und Frauen
Harley-Davidson Köln
Sehr geil und mega-peinlich das Ganze!
Geiles und "absolut objektives und unvoreingenommenes" Feedback
Verstehe ich nicht. Ist doch nett, wenn ich die Moppeds fahren kann. Außerdem hab ich mich bislang ausnahmslos mit allen gut verstanden. Wenn die Moppeds nicht meins sind, sag ich’s ja dennoch. Siehe mein Review der Fat Bob