...so, endlich mal wieder Zeit am Krad weiterzumachen. Neue Buchsen sind drin. War ein Klacks und das Problem ist komplett erledigt. Sachen gibts....
Habe alles mit Loctite eingesetzt und den Drehmomenten gemäß Handbuch verschraubt.
Eine ganz andere Frage da ich auch die Primärkette eingestellt habe (war etwas zu stramm, ca. 1,2 cm anstatt mind, 1,59 bei kaltem Motor): Wofür ist die eigentlich? Doch nicht für die Steuerzeiten. Die geht ja hinter der Kupplung lang und überträgt die Kraft auf die Welle dort?! D.h. selbst wenn die mal reißen sollte ist einfach kein Vortrieb mehr da aber der Motor dennoch heile (anders als bei Steuerketten wie ichs vom Auto kenne. Reißt, Ventile setzen auf Kolben auf - Peng...).
Auch die Arbeit war eigentlich einfach nur das mir der Spanner erstmal nach dem Lösen der Schraube ganz runtergesegtlt ist und die Kette entspannt hat. War Fummelei den hoch zu bringen aber letztlich kein Thema...
Danke für jede Belehrung ;-)
Michi