Mit mapping kenn ich mich nicht aus, aber der 114er Motor hat doch schon genügend Schub, oder?
Mit der Kess- Anlage liebäugle ich auch, u.a. weil ich mir einbilde, daß die Töpfe ein bisschen länger sind, als bei J&H...liege ich da richtig?
Von einer 2 in-1 Anlage habe ich mich inzwischen verabschiedet, weil die einfach anders klingt, und weil ich den „Shotgun- Stil“ gerne beibehalten möchte....einfach weils mir so gefällt!
Gruß
P.S.: Wer seinen Motor mit schwarzen Schrauben versehen möchte, sollte sich bewusst sein, daß das genauso wie mit der ersten Zigarette endet:
einmal damit angefangen, kann man nicht mehr aufhören! Sobald eine Schraube schwarz ist, leuchtet eine andere silberne 3x so hell...tzefix!
Habe jetzt alle restlichen, silbernen Schrauben mit schwarzem Tape abgeklebt, um mir ein Bild zu machen und nicht übers Ziel hinauszuschiessen.
Wenn ich fertig bin, kann ich gerne ein Bild posten.
Gruß
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gleihobidi am 26.01.2020 07:50.