Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXLR/S/ST/RST Low Rider: Lowrider S neu 2020

FXLR/S/ST/RST Low Rider: Lowrider S neu 2020

« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXLR/S/ST/RST Low Rider: Lowrider S neu 2020

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Gleihobidi ist offline Gleihobidi · 51 Posts seit 04.12.2019
fährt: ab auf Blondinen und HD
Gleihobidi ist offline Gleihobidi
Mitglied
star2star2star2
51 Posts seit 04.12.2019
fährt: ab auf Blondinen und HD
Neuer Beitrag 25.01.2020 20:24
Zum Anfang der Seite springen


Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Gleihobidi am 26.01.2020 07:52.

Gleihobidi ist offline Gleihobidi · 51 Posts seit 04.12.2019
fährt: ab auf Blondinen und HD
Gleihobidi ist offline Gleihobidi
Mitglied
star2star2star2
51 Posts seit 04.12.2019
fährt: ab auf Blondinen und HD
Neuer Beitrag 25.01.2020 20:27
Zum Anfang der Seite springen


ChromReini ist offline ChromReini · 46 Posts seit 12.04.2018
fährt: Heritage Softail 1991 seit 1991_Low Rider S 2020 FXLRS_CVO Street Glide 2017
ChromReini ist offline ChromReini
Mitglied
star2star2star2
46 Posts seit 12.04.2018
fährt: Heritage Softail 1991 seit 1991_Low Rider S 2020 FXLRS_CVO Street Glide 2017
Neuer Beitrag 26.01.2020 13:24
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Gleihobidi
Mit mapping kenn ich mich nicht aus, aber der 114er Motor hat doch schon genügend Schub, oder?
Mit der Kess- Anlage liebäugle ich auch, u.a. weil ich mir einbilde, daß die Töpfe ein bisschen länger sind, als bei J&H...liege ich da richtig?
Von einer 2 in-1 Anlage habe ich mich inzwischen verabschiedet, weil die einfach anders klingt, und weil ich den „Shotgun- Stil“ gerne beibehalten möchte....einfach weils mir so gefällt!
Gruß

P.S.: Wer seinen Motor mit schwarzen Schrauben versehen möchte, sollte sich bewusst sein, daß das genauso wie mit der ersten Zigarette endet: 
einmal damit angefangen, kann man nicht mehr aufhören! Sobald eine Schraube schwarz ist, leuchtet eine andere silberne 3x so hell...tzefix!
Habe jetzt alle restlichen, silbernen Schrauben mit schwarzem Tape abgeklebt, um mir ein Bild zu machen und nicht übers Ziel hinauszuschiessen.
Wenn ich fertig bin, kann ich gerne ein Bild posten.

Gruß

Hi,
zum Vergleich:... .Die Kess sind länger als Jekill, aber HD hat den längsten.Freude
Die Kess klingen für meinen Geschmack a´bissle besser (kerniger und n´ticken lauter. Hab direkten Vergleich bei Dealer gehabt.).
Weiß nicht, aber die 2 in 1 Anlagen klingen net so.Hab die Sport Glide auch mit Kess gehört, vergeß es, viel zu leise und als wäre der Auspuff verstopft. Haste aber ne´richtig offene Anlage sind die 2 in 1 Soundmässig richtig geil (zb.von S+S). Bin auch der Shotgun.-Slashcutfan.
Deine ,Schraubenbilder, werden schon erwartet.
Gruß
Attachment 328725
Attachment 328726
Attachment 328727

ChromReini ist offline ChromReini · 46 Posts seit 12.04.2018
fährt: Heritage Softail 1991 seit 1991_Low Rider S 2020 FXLRS_CVO Street Glide 2017
ChromReini ist offline ChromReini
Mitglied
star2star2star2
46 Posts seit 12.04.2018
fährt: Heritage Softail 1991 seit 1991_Low Rider S 2020 FXLRS_CVO Street Glide 2017
Neuer Beitrag 02.02.2020 13:58
Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hat die jemand? Erfahrung damit? Schon jemand bestellt und bei wem? -> Whiplash Speed Company_Modell: Slipstream.

Gruß
Attachment 329029

fossy ist offline fossy · 1239 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
fossy ist offline fossy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1239 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
Neuer Beitrag 08.02.2020 09:31
Zum Anfang der Seite springen

Habe gestern meine neue Low Rider S bestellt, die aktuelle Charge im europäischen Zentrallager kommt offenbar bereits aus Thailand.....mal sehen, was das bedeutet.

Was mir jetzt noch fehlt ist ein Tipp für einen kleinen Gepäckträger.

Der von Buffalo bag paßt leider nicht mit dem Originalsitz, da der Abstand zwichen Schraube zur Sitzbefestigung und Loch im Heckfender nur knapp 17cm beträgt...

https://www.buffalo-bag.com/produkt/gepa...slim-flsl-2018/

 
Attachment 329397

Gleihobidi ist offline Gleihobidi · 51 Posts seit 04.12.2019
fährt: ab auf Blondinen und HD
Gleihobidi ist offline Gleihobidi
Mitglied
star2star2star2
51 Posts seit 04.12.2019
fährt: ab auf Blondinen und HD
Neuer Beitrag 14.02.2020 21:09
Zum Anfang der Seite springen

So,
bin fürs erste fertig:
- Heckfender: alle Löcher zu und lackiert....
- Schrauben zum größten Teil schwarz
Was jetzt noch aussteht, ist eine Tasche...wahrscheinlich wird es eine Schwingentasche....natürlich schwarz.

@Chromreini: Danke für die Bilder vom Auspuff. Tendiere schwer in Richtung Kess. 

Hier die Bilder:

 
Attachment 329825
Attachment 329826
Attachment 329827
Attachment 329828
Attachment 329879

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gleihobidi am 15.02.2020 19:46.

Werbung
fossy ist offline fossy · 1239 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
fossy ist offline fossy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1239 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
Neuer Beitrag 15.02.2020 08:59
Zum Anfang der Seite springen

Die Handhebel würde ich noch in schwarz kaufen oder die serienmäßig silbernen schwärzen lassen...

Sir Simon ist offline Sir Simon · 71 Posts seit 21.11.2019
fährt: Noch keins
Sir Simon ist offline Sir Simon
Mitglied
star2star2star2
71 Posts seit 21.11.2019
fährt: Noch keins
Neuer Beitrag 15.02.2020 12:08
Zum Anfang der Seite springen

Man man da war ich mir fast sicher eine Breakout zu kaufen und jetzt verliebe ich mich glaube in die Low Rider s. 🤷‍♀️😁 
mir gefällt die richtig richtig gut. 
das einzige was mir nicht gefällt ist das Rücklicht. Scheint viel Aufwand zu sein um den fender wieder schön zu machen. 
weiß jemand ob man hinten noch ein breiteren reifen reinbekommt ? 
wobei das eig recht stimmig aussieht 

fossy ist offline fossy · 1239 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
fossy ist offline fossy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1239 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
Neuer Beitrag 15.02.2020 13:04
Zum Anfang der Seite springen

Also entweder überarbeitet man den Fender selbst oder baut die geschoppte Version einer anderen Softail ran, z.b. Sportglide könnte passen

Den von der Street Bob kann man glaube ich vergessen, weil da nicht mal der serienmäßige 180er Reifen rein passt.

Damit könnte man dann mit dem entsprechenden OEM-Kennzeichenhalter und 3in1 Blinkern das geschoppte Heck der Dyna Low Rider S nachbauen, welches mir sehr gefällt.

Seitlicher Kennzeichenträger gefällt mir überhaupt nicht, aber vielen taugt der wieder.

Ganz gut ist auch die Lösung von Thunderbike mit dem zentralen Kennzeichen hinten.

Realisiert mit einem Träger statt dem Rücklicht, da muss dann auch am Fender nix getan werden

​​​​​​https://www.thunderbike.de/custombikes/c.../?tax=kategorie

 

Misanthrop.666 ist offline Misanthrop.666 · 165 Posts seit 21.05.2018
fährt: FXBB (2019), Suzuki GSXR 1000
Misanthrop.666 ist offline Misanthrop.666
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
165 Posts seit 21.05.2018
fährt: FXBB (2019), Suzuki GSXR 1000
Neuer Beitrag 15.02.2020 17:26
Zum Anfang der Seite springen

Die 2020er Low Rider S ist an sich ein schönes Bike!

Aber was absolut gar nicht und überhaupt nicht geht,

ist dieses grauenvolle Rücklicht 🤮 und als ob das nicht schon schlimm genug wäre....tackert man das Kennzeichen noch mittig oben an den Heckfender 🤮🤦🏼‍♂️

Beim Allmächtigen, wer kommt denn bitte schön auf solche Ideen? Das verhunzt die ganze Optik des an sich schönen Motorrades!

__________________
Klagt nicht, kämpft!

TheMaxim ist offline TheMaxim · 297 Posts seit 26.03.2016
fährt: Breakout *19 114
TheMaxim ist offline TheMaxim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
297 Posts seit 26.03.2016
fährt: Breakout *19 114
Neuer Beitrag 15.02.2020 17:42
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sir Simon
Man man da war ich mir fast sicher eine Breakout zu kaufen und jetzt verliebe ich mich glaube in die Low Rider s. 🤷‍♀️😁 
mir gefällt die richtig richtig gut. 
das einzige was mir nicht gefällt ist das Rücklicht. Scheint viel Aufwand zu sein um den fender wieder schön zu machen. 
weiß jemand ob man hinten noch ein breiteren reifen reinbekommt ? 
wobei das eig recht stimmig aussieht

Bei den genannten Bikes liegt aber auch noch ganz viel mehr dazwischen. Ich behaupte, wenn dir das lässige sitzen auf der BO gefällt , wirst du sehen dass das bei der LR ganz anders ist und das nicht zum positiven. 

Keine vorverlegten Fussrasten die mittigen fahren sich für meine Größe katastrophal , der Lenker ist kürzer und höher , somit schonmal eine ganz andere Ergonomie; vom Heck ganz zu schweigen.
Bin leider der Typ , dem die alte LR bei weitem besser gefällt.... 
 

__________________
Life your dream....

fossy ist offline fossy · 1239 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
fossy ist offline fossy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1239 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
Neuer Beitrag 15.02.2020 17:56
Zum Anfang der Seite springen

 Na ja, das Heck der 2020er Low Rider S basiert halt auf dem der normalen Low Rider, daher das Rücklicht und die Kennzeichenposition.

Schön ist das wahrlich nicht, lässt sich aber alles nach persönlichem Geschmack anpassen

Ich werde das bei meiner nach Vorbild der Dyna Low Rider S  abändern

Mechanics ist offline Mechanics · 24 Posts seit 17.02.2020
fährt: Low Rider S 2020
Mechanics ist offline Mechanics
Neues Mitglied
star2
24 Posts seit 17.02.2020
fährt: Low Rider S 2020
Neuer Beitrag 17.02.2020 18:25
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
vorgestern kam sie an und gestern meine erste Runde (ca. 100 km) FXLRS, schwarz mit vorverlegten Rasten.
Habe das Bike mit den vorverlegten bestellt - hatte Zweifel ob das für mich passt (1,82m Körpergröße).
Habe mir vorher einen Wolf nach Erfahrungsberichten gesucht und muß sagen: War eine sehr gute Entscheidung für mich - das Fahren ist super  !!
Jetzt geht es dann demnächst an den Kennzeichenhlter und evtl. Pull-Back Riser.
Der Sound ist erst einmal okay für mich.

Frohes Fahren

ChromReini ist offline ChromReini · 46 Posts seit 12.04.2018
fährt: Heritage Softail 1991 seit 1991_Low Rider S 2020 FXLRS_CVO Street Glide 2017
ChromReini ist offline ChromReini
Mitglied
star2star2star2
46 Posts seit 12.04.2018
fährt: Heritage Softail 1991 seit 1991_Low Rider S 2020 FXLRS_CVO Street Glide 2017
Neuer Beitrag 17.02.2020 21:27
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mechanics
Hallo zusammen,
vorgestern kam sie an und gestern meine erste Runde (ca. 100 km) FXLRS, schwarz mit vorverlegten Rasten.
Habe das Bike mit den vorverlegten bestellt - hatte Zweifel ob das für mich passt (1,82m Körpergröße).
Habe mir vorher einen Wolf nach Erfahrungsberichten gesucht und muß sagen: War eine sehr gute Entscheidung für mich - das Fahren ist super  !!
Jetzt geht es dann demnächst an den Kennzeichenhlter und evtl. Pull-Back Riser.
Der Sound ist erst einmal okay für mich.

Frohes Fahren

Hi,
und wo bleibt das Foto (die Fotos) von deiner neuen Harley?
Habe meine FXLRS mit den original HD Vorverlegten bestellt. Schon bei der Probefahrt war klar das die dran müssen (bin übrigens 1,86m).
Gruß

@Gleihobidi: Dein Fender/Heck ist Astrein geworden und deine schwarzen Schrauben sehen auch richtig super aus!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ChromReini am 17.02.2020 21:40.

n9ne ist offline n9ne · 280 Posts seit 28.05.2019
fährt: Low Rider S 2020 (Fxlrs)
n9ne ist offline n9ne
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
280 Posts seit 28.05.2019
fährt: Low Rider S 2020 (Fxlrs)
Neuer Beitrag 18.02.2020 08:07
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von fossy
Also entweder überarbeitet man den Fender selbst oder baut die geschoppte Version einer anderen Softail ran, z.b. Sportglide könnte passen

Den von der Street Bob kann man glaube ich vergessen, weil da nicht mal der serienmäßige 180er Reifen rein passt.

Damit könnte man dann mit dem entsprechenden OEM-Kennzeichenhalter und 3in1 Blinkern das geschoppte Heck der Dyna Low Rider S nachbauen, welches mir sehr gefällt.

Seitlicher Kennzeichenträger gefällt mir überhaupt nicht, aber vielen taugt der wieder.

Ganz gut ist auch die Lösung von Thunderbike mit dem zentralen Kennzeichen hinten.

Realisiert mit einem Träger statt dem Rücklicht, da muss dann auch am Fender nix getan werden

​​​​​​https://www.thunderbike.de/custombikes/c.../?tax=kategorie

Hier nen Foto von ner FXLRS mit dem Heckfender von ner FatBob
 
Attachment 330070

« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Lampe
FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: FLTRXSE Road Glide CVO 2020 Krümmer
von Darkside
6
2874
09.11.2023 16:03
von Thomas71
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
wütend
FXDL/S Low Rider: Radlager, jetzt hat es meine Lowrider auch erwischt TC103
von stann
12
3501
14.09.2023 14:54
von Schneckman
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
10
5361
19.03.2023 17:34
von Soonham
Zum letzten Beitrag gehen