Moin Speedglider,
für die Sitzbank benötigst du einen Schlitzschraubendreher um die Schraube zu lösen. Dann brauchst du allerdings einen Zollschlüssel für die Schraube mit der das Halteband befestigt ist, 5/16, bin mir bei der Größe nicht sicher, lerne gerade immer noch das umdenken. Eventuell brauchst du auch noch einen Einsatz (Mutter mit Plastiksprengring oder wie immer das Ding auch heißt) da ja der neue Sitz deutlich kürzer ist und irgendwie am Fender befestigt werden muß. Da ist im Fender schon ein Loch mit einem Blindstopfen versehen. Wenn du immer Solo fahren willst, kannst du natürlich auch die hintere Mutter ausbauen. Dazu einen Draht durch die Mutter führen bis er unter dem Fender raus kommt. Daran eine kleine Mutter befestigen und den Sprengring lösen, dann fällt der Einsatz auf die Mutter statt irgendwo ins Moped oder auf den Boden. Beide Muttern abnehmen, den Draht durch das "neue" Loch führen, dann wieder die Muttern befestigen, hochziehen bis die Mutter in dem Loch sitz und mit dem Sprengring sichern. Mit dem Blindstopfen dann das hintere Loch vom Zweisitzer verschliessen. Statt Draht kann man auch ein Tüdelband benutzen. Es gibt ein gutes Video dazu von Revzilla.
Für die Sissybar brauchst du dann wieder Zollwerkzeug. Um die Halterungen der Koffer mit dem Docking Kit für Koffer und Sissybar zu ergänzen brauchst du glaube ich einen Inbus in Zoll. Loctide nicht vergessen.
Viel Spaß