Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLSB Sport Glide: Softail Sport Glide 2018

FLSB Sport Glide: Softail Sport Glide 2018

« erste ... « vorherige 230 231 [232] 233 234 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 230 231 [232] 233 234 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLSB Sport Glide: Softail Sport Glide 2018

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Pmr ist offline Pmr · 1610 Posts seit 06.04.2018
aus Syke-Heiligenfelde
fährt: Sport Glide 2019
Pmr ist offline Pmr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1610 Posts seit 06.04.2018 aus Syke-Heiligenfelde

fährt: Sport Glide 2019
Neuer Beitrag 25.03.2020 19:20
Zum Anfang der Seite springen

Hallo, im Forum habe ich schon gesucht aber nichts passendes gefunden.
Ich habe die Sport Glide mit J&H. Jetzt möchte ich einen offenen S&S Luftfilter (den komplett offenen ohne Blende nur mit einer einzigen Schraube in der Mitte) nachrüsten und natürlich Mapping. Das ganze dann mit TüV.
Mein Freundlicher schaut jetzt nach den Lieferzeiten für den LuFi, dann bekomme ich das Angebot.
Hat jemand mit so einer Kombi oder etwas ähnlichem schon Erfahrung gemacht?
Mir geht es weniger um Zahlen, also wieviele PS oder wieviel mehr Drehmoment, klar will ich die wissen, aber mir geht es eher um das Gefühl. Ich wünsche mir mehr Druck aus dem Keller und abgesehen davon finde ich die Optik des LuFi rattenscharf.

Danke schonmal vorab.

__________________
Ich bin dann mal weg, um mich zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

Bädmän18 ist offline Bädmän18 · 81 Posts seit 17.11.2018
fährt: Sport Glide
Bädmän18 ist offline Bädmän18
Mitglied
star2star2star2
81 Posts seit 17.11.2018
fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 25.03.2020 19:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Pmr
Hallo, im Forum habe ich schon gesucht aber nichts passendes gefunden.
Ich habe die Sport Glide mit J&H. Jetzt möchte ich einen offenen S&S Luftfilter (den komplett offenen ohne Blende nur mit einer einzigen Schraube in der Mitte) nachrüsten und natürlich Mapping. Das ganze dann mit TüV.
Mein Freundlicher schaut jetzt nach den Lieferzeiten für den LuFi, dann bekomme ich das Angebot.
Hat jemand mit so einer Kombi oder etwas ähnlichem schon Erfahrung gemacht?
Mir geht es weniger um Zahlen, also wieviele PS oder wieviel mehr Drehmoment, klar will ich die wissen, aber mir geht es eher um das Gefühl. Ich wünsche mir mehr Druck aus dem Keller und abgesehen davon finde ich die Optik des LuFi rattenscharf.

Danke schonmal vorab.

Bin mal gespannt.
Bin auch auf der Suche nach so was.

Dampfnudel ist offline Dampfnudel · 5 Posts seit 22.12.2018
fährt: Sport Glide
Dampfnudel ist offline Dampfnudel
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 22.12.2018
fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 25.03.2020 20:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Pmr
Hallo, im Forum habe ich schon gesucht aber nichts passendes gefunden.
Ich habe die Sport Glide mit J&H. Jetzt möchte ich einen offenen S&S Luftfilter (den komplett offenen ohne Blende nur mit einer einzigen Schraube in der Mitte) nachrüsten und natürlich Mapping. Das ganze dann mit TüV.
Mein Freundlicher schaut jetzt nach den Lieferzeiten für den LuFi, dann bekomme ich das Angebot.
Hat jemand mit so einer Kombi oder etwas ähnlichem schon Erfahrung gemacht?
Mir geht es weniger um Zahlen, also wieviele PS oder wieviel mehr Drehmoment, klar will ich die wissen, aber mir geht es eher um das Gefühl. Ich wünsche mir mehr Druck aus dem Keller und abgesehen davon finde ich die Optik des LuFi rattenscharf.

Danke schonmal vorab.

__________________
Wenn der klügere immer nachgibt, regieren die Dummen die Welt 

Dampfnudel ist offline Dampfnudel · 5 Posts seit 22.12.2018
fährt: Sport Glide
Dampfnudel ist offline Dampfnudel
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 22.12.2018
fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 25.03.2020 21:14
Zum Anfang der Seite springen

Moin ....habe den Power Filter Cross von Thunderbike  inkl. Mapping und J&H .....der Durchzug ist der Hammer....Klang ja sowieso....du schraddelst so mit 80 im 5 Gang durch die Gegend und zoomst dich bei bedarf mal eben auf einen anderen Planeten..... das alles auch noch Legal...
dank Kombigutachten durch Thunderbike....habe es nur noch nicht Eintragen können....C 19 steht dem entgegen.....

__________________
Wenn der klügere immer nachgibt, regieren die Dummen die Welt 

Bädmän18 ist offline Bädmän18 · 81 Posts seit 17.11.2018
fährt: Sport Glide
Bädmän18 ist offline Bädmän18
Mitglied
star2star2star2
81 Posts seit 17.11.2018
fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 25.03.2020 21:24
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Dampfnudel
Moin ....habe den Power Filter Cross von Thunderbike  inkl. Mapping und J&H .....der Durchzug ist der Hammer....Klang ja sowieso....du schraddelst so mit 80 im 5 Gang durch die Gegend und zoomst dich bei bedarf mal eben auf einen anderen Planeten..... das alles auch noch Legal...
dank Kombigutachten durch Thunderbike....habe es nur noch nicht Eintragen können....C 19 steht dem entgegen.....

Hast du ein Bild wie der aussieht?
Ansonsten schau ich mal bei Thunderbike.

Boomer56 ist offline Boomer56 · 6 Posts seit 19.06.2019
aus Magdeburg
fährt: Sport Glide
Boomer56 ist offline Boomer56
Neues Mitglied
star2
6 Posts seit 19.06.2019 aus Magdeburg

fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 25.03.2020 21:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Dampfnudel
Moin ....habe den Power Filter Cross von Thunderbike  inkl. Mapping und J&H .....der Durchzug ist der Hammer....Klang ja sowieso....du schraddelst so mit 80 im 5 Gang durch die Gegend und zoomst dich bei bedarf mal eben auf einen anderen Planeten..... das alles auch noch Legal...
dank Kombigutachten durch Thunderbike....habe es nur noch nicht Eintragen können....C 19 steht dem entgegen.....

Hallo 
Laut Thunderbike gibt es kein Kombigutachten für die Sport Glide in Verbindung mitJ&H oder habe ich da was verpasst?

Werbung
Dampfnudel ist offline Dampfnudel · 5 Posts seit 22.12.2018
fährt: Sport Glide
Dampfnudel ist offline Dampfnudel
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 22.12.2018
fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 25.03.2020 22:35
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Boomer56
zum zitierten Beitrag Zitat von Dampfnudel
Moin ....habe den Power Filter Cross von Thunderbike  inkl. Mapping und J&H .....der Durchzug ist der Hammer....Klang ja sowieso....du schraddelst so mit 80 im 5 Gang durch die Gegend und zoomst dich bei bedarf mal eben auf einen anderen Planeten..... das alles auch noch Legal...
dank Kombigutachten durch Thunderbike....habe es nur noch nicht Eintragen können....C 19 steht dem entgegen.....

Hallo 
Laut Thunderbike gibt es kein Kombigutachten für die Sport Glide in Verbindung mitJ&H oder habe ich da was verpasst?

__________________
Wenn der klügere immer nachgibt, regieren die Dummen die Welt 

Pmr ist offline Pmr · 1610 Posts seit 06.04.2018
aus Syke-Heiligenfelde
fährt: Sport Glide 2019
Pmr ist offline Pmr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1610 Posts seit 06.04.2018 aus Syke-Heiligenfelde

fährt: Sport Glide 2019
Neuer Beitrag 26.03.2020 11:59
Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das hier schonmal geschrieben. Ein Kombigutachten für die Touring gabs schon im Februar, für die Softails hatte Thunderbike das mir gegenüber für April angekündigt. Aber scheinbar waren die jetzt schneller.

__________________
Ich bin dann mal weg, um mich zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

Monstre ist offline Monstre · 36 Posts seit 27.03.2019
aus Weddelbrook
fährt: AME ST 800; KTM Duke; Moto Guzzi Motoleggera; Sport Glide
Monstre ist offline Monstre
Mitglied
star2star2star2
36 Posts seit 27.03.2019 aus Weddelbrook

fährt: AME ST 800; KTM Duke; Moto Guzzi Motoleggera; Sport Glide
Neuer Beitrag 26.03.2020 18:41
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Walti
Ich bin im Internet auf diese Auspuffanlage gestossen. Bassani 1s81r chrome. Was mir gut gefällt ist die Krümmeranlage. Der Auspuff bekommt in Europa mit Sicherheit keine Zulassung, die Krümmeranlage müsste doch allerdings auch für Serienauspuff oder Klappe verwendbar sein. Hat da schon jemand Erfahrung oder Informationen wo es sowas Ähnliches zu kaufen gibt. Ich hab das Ding nur als Komplettanlage gefunden. Die Krümmer einzeln leider nicht.

Moin Walti 
Mit der hab ich auch schon mal geliebäugelt.
Würde sich eventuell mit Thor cat von fmc umrüsten lassen auf Tüv.
Habe das aber verworfen weil ich auf YouTube ein Video gefunden habe , wo festgestellt wurde das die Anlage in Kurven aufsetzt.

Basti1979 ist offline Basti1979 · 23 Posts seit 02.06.2019
fährt: Sport Glide
Basti1979 ist offline Basti1979
Neues Mitglied
star2
23 Posts seit 02.06.2019
fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 28.03.2020 14:09
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde, ich habe gerade ein Mega Problem. Ich habe über die Winterzeit den Thunderbike Hollywood Light Lenker verbaut da ich ihn auf der Sport Glide De Luxe richtig toll fand und Thunderbike den Lenker auch auf den original Riser montiert hat. Nun kurz vor Beginn der Saison habe ich heute nochmal mein Bike gestreichelt und festgestellt das der untere Teil des Risers gebrochen ist. Ich habe die Schrauben wie angegeben mit 20Nm angezogen... Bei der Montage ist mir bereits aufgefallen das in der unteren Schale des Risers der Radius kleiner ist als auf dem oberen Teil, da passt es genau. Anhand von Bildern war das aber vorher bereits auch schon so..? Ist das bei euch beim original auch so? Hat jemand die Bestellnummer vom original Riser?
Gruß Basti
Attachment 332913
Attachment 332914
Attachment 332915
Attachment 332916
Attachment 332917
Attachment 332918
Attachment 332919
Attachment 332920

Kay1-3 ist offline Kay1-3 · 52 Posts seit 07.10.2018
fährt: FLHRXS
Kay1-3 ist offline Kay1-3
Mitglied
star2star2star2
52 Posts seit 07.10.2018
fährt: FLHRXS
Neuer Beitrag 28.03.2020 14:19
Zum Anfang der Seite springen

=0.83emHat jemand die Bestellnummer vom original Riser?

Guckst du hier:
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=...%2F184046407498

Avatar (Profilbild) von topda
topda ist offline topda · 267 Posts seit 27.06.2015
aus Ruhrpott
fährt: FLSB
topda ist offline topda
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
267 Posts seit 27.06.2015
Avatar (Profilbild) von topda
aus Ruhrpott

fährt: FLSB
Neuer Beitrag 28.03.2020 15:47
Zum Anfang der Seite springen

Der Lenker liegt auf der unteren Riser-Schale nicht gesamt auf!

Basti1979 ist offline Basti1979 · 23 Posts seit 02.06.2019
fährt: Sport Glide
Basti1979 ist offline Basti1979
Neues Mitglied
star2
23 Posts seit 02.06.2019
fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 28.03.2020 16:28
Zum Anfang der Seite springen

Warum macht man das so??? Das kenne ich eigentlich nicht so! Also zumindest nicht so extrem!? Auf den Bildern sieht ganz deutlich die Punktuelle Auflage des Originallenkers...
Attachment 332921
Attachment 332922

Ryker ist offline Ryker · 1686 Posts seit 30.06.2013
fährt: FLHX 2014
Ryker ist offline Ryker
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1686 Posts seit 30.06.2013
fährt: FLHX 2014
Neuer Beitrag 28.03.2020 16:58
Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war auch eine Riserseite gebrochen. Garantie? Nahezu unmöglich, wenn du den Lenker selber gewechselt hast.
Aussage vom Dealer:"Tja, haste falsch montiert und/odere die Schrauben zu fest angezogen." Bla bla ba ...

SGAllgäu ist offline SGAllgäu · 16 Posts seit 30.03.2020
fährt: Sport Glide
SGAllgäu ist offline SGAllgäu
Neues Mitglied
star2
16 Posts seit 30.03.2020
fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 30.03.2020 13:26
Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Communitysmile

mein Name ist Sven bin 27 Jahre alt  und  komme wie mein Name schon sagt aus dem Allgäu. 
Ich habe mir letztes Jahr meinen Traum von einer Harley erfüllt und  mir eine Sport Glide gekauft.großes Grinsen

Ich hab mich die letzten Stunden hier durch das Forum gekämpft um eine passende Antwort auf meine Frage nach dem " besten" Klappenauspuff zu finden, konnte jedoch nichts passendes finden. ( Ich weiß dass da fiel persönliches Empfinden mit einfließt)

Mein Dealer sagt zu  ganz klar, dass es nichts anderes gibt außer J&H da die anderen nur Probleme machen. Ich hatte vor dieses Jahr bei den Open House Tagen evtl. die Händler abzuklappern und mir selbst eine Bild von den Anlagen zu machen. 

Auf Grund der bescheidenen Situation mit dem Corona Virus fällt dies jetzt jedoch flachBaby
Beim rumstöbern auf den Herstellerseiten von KessTech und J&H bin ich jetzt auf die "Aktionen" aufmerksam geworden die die Hersteller sich  einfallen lassen haben, weshalb es sich für mich jetzt lohnen würde eine solche Anlage zu kaufen.


Die KessTech 2in1 würde man aktuell mit 20% und einem Voucher im Wert von 150€  bekommen.

J&H sagt in einem kurzen Video dass man statt 4 Jahren  Garantie jetzt 5 Jahre bekommt und man für genauere Informationen seinen Dealer kontaktieren soll. 
Dieser schickte mir heute ein Angebot mit 10% Nachlass auf die Anlage und 350€ Montagekosten. Im Endeffekt würde mich die Anlage 2261€ kosten.

Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir eure Erfahrungen mit den einzelnen Anlagen ( Krankheiten, Klangbild, Lautstärke usw ) mitteilen könntet und mir dadurch bei der Entscheidung vllt ein wenig erleichtern würdet.
Ich habe mir bereits die einzelnen Soundbeispiele im Internet angehört, jedoch find ich diese nicht besonders Aussagekräftig.


Ich hoffe ich fange hier nicht die hundertste gleiche Diskussion an weil ich nicht richtig suchen konnte.^^

vielen Dank im Voraus

« erste ... « vorherige 230 231 [232] 233 234 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 230 231 [232] 233 234 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Lenkradschloss Street Glide St M8 117
von ironhand
1
587
06.04.2024 22:22
von Chopper 15
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
FXBR/S Breakout: Breakout 2018 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von KURVENKRATZER
943
619738
12.03.2024 11:58
von BORiese
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
887
11.03.2024 16:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen