Hallo liebe Community
mein Name ist Sven bin 27 Jahre alt und komme wie mein Name schon sagt aus dem Allgäu.
Ich habe mir letztes Jahr meinen Traum von einer Harley erfüllt und mir eine Sport Glide gekauft.
Ich hab mich die letzten Stunden hier durch das Forum gekämpft um eine passende Antwort auf meine Frage nach dem " besten" Klappenauspuff zu finden, konnte jedoch nichts passendes finden. ( Ich weiß dass da fiel persönliches Empfinden mit einfließt)
Mein Dealer sagt zu ganz klar, dass es nichts anderes gibt außer J&H da die anderen nur Probleme machen. Ich hatte vor dieses Jahr bei den Open House Tagen evtl. die Händler abzuklappern und mir selbst eine Bild von den Anlagen zu machen.
Auf Grund der bescheidenen Situation mit dem Corona Virus fällt dies jetzt jedoch flach
Beim rumstöbern auf den Herstellerseiten von KessTech und J&H bin ich jetzt auf die "Aktionen" aufmerksam geworden die die Hersteller sich einfallen lassen haben, weshalb es sich für mich jetzt lohnen würde eine solche Anlage zu kaufen.
Die KessTech 2in1 würde man aktuell mit 20% und einem Voucher im Wert von 150€ bekommen.
J&H sagt in einem kurzen Video dass man statt 4 Jahren Garantie jetzt 5 Jahre bekommt und man für genauere Informationen seinen Dealer kontaktieren soll.
Dieser schickte mir heute ein Angebot mit 10% Nachlass auf die Anlage und 350€ Montagekosten. Im Endeffekt würde mich die Anlage 2261€ kosten.
Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir eure Erfahrungen mit den einzelnen Anlagen ( Krankheiten, Klangbild, Lautstärke usw ) mitteilen könntet und mir dadurch bei der Entscheidung vllt ein wenig erleichtern würdet.
Ich habe mir bereits die einzelnen Soundbeispiele im Internet angehört, jedoch find ich diese nicht besonders Aussagekräftig.
Ich hoffe ich fange hier nicht die hundertste gleiche Diskussion an weil ich nicht richtig suchen konnte.^^
vielen Dank im Voraus