zum zitierten Beitrag
Zitat von blackbike22
Ausser in Sachsen und Bayern dürfen wir zumindest weiter mit den Mopeds draussen herumfahren, man muss nur die Anstandsregeln beim Absteigen beachten, auch längere Touren sind erlaubt............das löst den Blick etwas. gibt etwas Freiheitsgefühl zurück.......und lässt einen diesen Corona Scheixx etwas vergessen.
.......fahrt nur bitte alle etwas ruhiger los, die Saison beginnt erst.......diese Zeiten sind normalerweise immer unfallreicher für die Biker.........wir wollen nicht mit einem negativen Image alle die brüskieren, die eben nicht mal eben aufs Bikes steigen können und geniessen können.......und wir wollen die Krankenhäuser nicht noch mehr belasten, die haben schon genug um die Ohren.
......in dem Sinne, bleibt alle gesund und geniesst ggf. die nächsten Tage und Wochen auf euren Bikes!
100 % Zustimmung. Ich wohne in NRW und werde heute auch einen 1/2 Tagesausflug zum Friedhof machen und die Seele beim Biken im Münsterland etwas baumeln lassen. Tanken brauch´ich heute auch nicht, ich stell normalerweise das Bike immer randvoll getankt am Ende einer Tour in der Garage ab. Heute werde ich nicht mehr am Ende tanken gehen, ist im Moment zwar billig, aber bei den Paar Liter ist das eh egal. Fahrt vorsichtig und bleibt gesund!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von **Maitre** am 04.04.2020 08:09.