Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Keihin CV-Vergaserkunde

« erste ... « vorherige 170 171 [172] 173 174 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 170 171 [172] 173 174 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Keihin CV-Vergaserkunde

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von BLUETHUNDER
BLUETHUNDER ist offline BLUETHUNDER · 294 Posts seit 15.06.2008
fährt: FLHT
BLUETHUNDER ist offline BLUETHUNDER
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
294 Posts seit 15.06.2008
Avatar (Profilbild) von BLUETHUNDER

fährt: FLHT
Neuer Beitrag 05.04.2020 13:52
Zum Anfang der Seite springen

vielleicht nach dem reinigen,
irgendwas verkehrt zusammengebaut???

__________________
BLUETHUNDER
aus der Oberpfalz im Freistaat Bayern

Langstrecken Fahrer ist offline Langstrecken Fahrer · 47 Posts seit 09.04.2020
aus Ahausen
fährt: Dyna Wide Glide 1997
Langstrecken Fahrer ist offline Langstrecken Fahrer
Mitglied
star2star2star2
47 Posts seit 09.04.2020 aus Ahausen

fährt: Dyna Wide Glide 1997
Neuer Beitrag 10.04.2020 11:16
Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen, hier erst einmal die Daten zu meiner Dicken:
Dyna Wide Glide 1997
Laufleistung:     74.500km (laut Tachoogroßes Grinsen )
Fahrgestellnr.:  1HD1GEL18VY316643
Modell:             FXDWG
Leistung:         41KW
Vergasernr.:    7088-95
Bedüsung:     180/ 45
Filter:              K&N
Ansaugst.:     original
Töpfe:            Screamin Eagle
Gekauft:        Dezember 2019

Jetzt zu meinem Problem:
1. springt schlecht an, mehrere Startversuche bis sie endlich eine Drehzahl erreicht das sie am laufen bleibt!
2.Im kalten Zustand läuft sie wie ein Sack Nüsse, Fehlzündungen und das Gefühl als bekomme sie zu wenig Sprit, muss den Shoke gezogen halten, das sie einigermaßen läuft, beschleunigen ist aber wiederum kein Problem.
3.Wenn ich dann eine Strecke gefahren bin manchmal 5km, kann aber auch weiter sein, geht sie einfach während der Fahrt aus. Startversuche zwecklos,(Zigarette rauchen) dann geht es meistens ohne Ausfälle weiter!
   Was mich wundert ist, das der Totalausfall meistens nur einmal vorkommt. Es sei denn ich stelle sie länger ab und fahre dann weiter, dann geht das Spiel von vorne los!
Geprüft habe ich Batterie Klemmen, Zündkerzen (Funke ist da), den Tankdeckel geöffnet, wenn das Problem auftaucht!
Wenn es die Zündung wäre hätte, ich wohl mehrere Ausfälle bei einer Tour zu beklagen!
Ich tippe auf Vergaser!
Und da ich gerade dabei bin! Wie ist der Bock gedrosselt? 41 Kw ist ja nun die geringste Leistung, die Serienmäßig aus einem EVO rausgeholt wird.
So nun brauche ich Hilfe von euch, was das alles sein könnte!
(Im Anhang ein Paar Bilder vom Vergaser)
Attachment 334401
Attachment 334402
Attachment 334403
Attachment 334404
Attachment 334405
Attachment 334406
Attachment 334407
Attachment 334408

__________________
Nur ein Biker weiss, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.großes Grinsen

 

Avatar (Profilbild) von springerdinger
springerdinger ist offline springerdinger · 4248 Posts seit 10.08.2017
fährt: Softail Springer
springerdinger ist offline springerdinger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4248 Posts seit 10.08.2017
Avatar (Profilbild) von springerdinger

fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 10.04.2020 11:30
Zum Anfang der Seite springen

Hat sie Fehlzündungen im Schiebe-Betrieb ( z.B. Bergabfahren bei Gaswegnahme)?

Langstrecken Fahrer ist offline Langstrecken Fahrer · 47 Posts seit 09.04.2020
aus Ahausen
fährt: Dyna Wide Glide 1997
Langstrecken Fahrer ist offline Langstrecken Fahrer
Mitglied
star2star2star2
47 Posts seit 09.04.2020 aus Ahausen

fährt: Dyna Wide Glide 1997
Neuer Beitrag 10.04.2020 11:58
Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade am Vergaser reinigen!
ein erschreckendes Bildgeschockt, ist wohl was zu heiß geworden!
Attachment 334416

__________________
Nur ein Biker weiss, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.großes Grinsen

 

Langstrecken Fahrer ist offline Langstrecken Fahrer · 47 Posts seit 09.04.2020
aus Ahausen
fährt: Dyna Wide Glide 1997
Langstrecken Fahrer ist offline Langstrecken Fahrer
Mitglied
star2star2star2
47 Posts seit 09.04.2020 aus Ahausen

fährt: Dyna Wide Glide 1997
Neuer Beitrag 10.04.2020 12:01
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von springerdinger
Hat sie Fehlzündungen im Schiebe-Betrieb ( z.B. Bergabfahren bei Gaswegnahme)?

Wohne im Norden bin noch nicht in die Berge gekommen!großes Grinsen
Aber beim Gas wegnehmen knöttert das ein bissel!Augen rollen

__________________
Nur ein Biker weiss, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.großes Grinsen

 

rockerle69 ist offline rockerle69 · 6469 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
rockerle69 ist offline rockerle69
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6469 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
Neuer Beitrag 10.04.2020 12:07
Zum Anfang der Seite springen

Aloha,
ich würde mal die LeerlaufDüse auf 48 oder 50 erhöhen, dann die Leerlaufluftgemischschraube vorsichtig rein bis auf Block drehen und dann 1-3/4 Umdrehung raus drehen.
Dann sauber warm fahren und mit der Leerlaufluftgemischschraube spielen ggf. noch etwas raus.
Raus ist magerer, rein ist fetter.
Dann sollte sie zumindest im unteren und mittleren Berich sauber laufen.
Für obenrum ist es ggf. erforderlich die Nadel etwas höher zu hängen oder eine 185er Hauptdüse zu verbauen oder beides.
Danach ist ggf. eine Feinkorrektur amn der Leerlaufluftgemischschraube erforderlich.
So würde ich tun bei dem Setup.

__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Lieber stehend sterben als kniend leben.

Werbung
Avatar (Profilbild) von springerdinger
springerdinger ist offline springerdinger · 4248 Posts seit 10.08.2017
fährt: Softail Springer
springerdinger ist offline springerdinger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4248 Posts seit 10.08.2017
Avatar (Profilbild) von springerdinger

fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 10.04.2020 12:21
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Langstrecken Fahrer
zum zitierten Beitrag Zitat von springerdinger
Hat sie Fehlzündungen im Schiebe-Betrieb ( z.B. Bergabfahren bei Gaswegnahme)?

Wohne im Norden bin noch nicht in die Berge gekommen!großes Grinsen
Aber beim Gas wegnehmen knöttert das ein bissel!Augen rollen

Schiebebetrieb heißt: Gaswegnhme in Fahrt!Augenzwinkern

Wenn da leichte Fehlzündungen auftreten, dann tippe ich auf Falschluft.Freude

Langstrecken Fahrer ist offline Langstrecken Fahrer · 47 Posts seit 09.04.2020
aus Ahausen
fährt: Dyna Wide Glide 1997
Langstrecken Fahrer ist offline Langstrecken Fahrer
Mitglied
star2star2star2
47 Posts seit 09.04.2020 aus Ahausen

fährt: Dyna Wide Glide 1997
Neuer Beitrag 10.04.2020 12:26
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von rockerle69
Aloha,
ich würde mal die LeerlaufDüse auf 48 oder 50 erhöhen, dann die Leerlaufluftgemischschraube vorsichtig rein bis auf Block drehen und dann 1-3/4 Umdrehung raus drehen.
Dann sauber warm fahren und mit der Leerlaufluftgemischschraube spielen ggf. noch etwas raus.
Raus ist magerer, rein ist fetter.
Dann sollte sie zumindest im unteren und mittleren Berich sauber laufen.
Für obenrum ist es ggf. erforderlich die Nadel etwas höher zu hängen oder eine 185er Hauptdüse zu verbauen oder beides.
Danach ist ggf. eine Feinkorrektur amn der Leerlaufluftgemischschraube erforderlich.
So würde ich tun bei dem Setup.

Moin rockerle69, danke
ja das werde ich wohl auch machen, habe aber an LLD 50 Und HD 200 gedacht!
Meinst du das wäre zu viel?
Ich glaube ich besorge mir auch gleich einen neuen Schieber mit.
Denn so wie es aussieht hat er ein bissel was abbekommen!

__________________
Nur ein Biker weiss, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.großes Grinsen

 

rockerle69 ist offline rockerle69 · 6469 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
rockerle69 ist offline rockerle69
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6469 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
Neuer Beitrag 10.04.2020 12:30
Zum Anfang der Seite springen

Aloha,
neuen Schieber hatte ich mal vorausgesetzt.
LLD 50 sollte passen, HD 200 wird zuviel.

__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Lieber stehend sterben als kniend leben.

Langstrecken Fahrer ist offline Langstrecken Fahrer · 47 Posts seit 09.04.2020
aus Ahausen
fährt: Dyna Wide Glide 1997
Langstrecken Fahrer ist offline Langstrecken Fahrer
Mitglied
star2star2star2
47 Posts seit 09.04.2020 aus Ahausen

fährt: Dyna Wide Glide 1997
Neuer Beitrag 10.04.2020 12:31
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von springerdinger
zum zitierten Beitrag Zitat von Langstrecken Fahrer
zum zitierten Beitrag Zitat von springerdinger
Hat sie Fehlzündungen im Schiebe-Betrieb ( z.B. Bergabfahren bei Gaswegnahme)?

Wohne im Norden bin noch nicht in die Berge gekommen!großes Grinsen
Aber beim Gas wegnehmen knöttert das ein bissel!Augen rollen

Schiebebetrieb heißt: Gaswegnhme in Fahrt!Augenzwinkern

Wenn da leichte Fehlzündungen auftreten, dann tippe ich auf Falschluft.Freude

Das habe ich schon verstandenfröhlich, hört sich an wie Fehlzündungen wenn ich Gas wegnehme!
Ich werde sowieso alle Schläuche erneuern, wenn ich schon dabei bin!
Denke auch darüber nach, den Benzinhahn zu wechseln, in einen einfachen ohne Unterdruck!

__________________
Nur ein Biker weiss, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.großes Grinsen

 

Langstrecken Fahrer ist offline Langstrecken Fahrer · 47 Posts seit 09.04.2020
aus Ahausen
fährt: Dyna Wide Glide 1997
Langstrecken Fahrer ist offline Langstrecken Fahrer
Mitglied
star2star2star2
47 Posts seit 09.04.2020 aus Ahausen

fährt: Dyna Wide Glide 1997
Neuer Beitrag 10.04.2020 12:33
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von rockerle69
Aloha,
neuen Schieber hatte ich mal vorausgesetzt.
LLD 50 sollte passen, HD 200 wird zuviel.

Okay, dan nehme ich erstaml eine 185er und setze die Nadel höher!

__________________
Nur ein Biker weiss, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.großes Grinsen

 

rockerle69 ist offline rockerle69 · 6469 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
rockerle69 ist offline rockerle69
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6469 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
Neuer Beitrag 10.04.2020 12:36
Zum Anfang der Seite springen

Die Falschluft kann von einer defekten Manifolddichtung kommen.
Kollege hatte kürzlich ne EVO gekauft, da hatte der Starschrauber der vorher dran war, die Dichtung über den Manifold gezogen und den Vergaser blanko ins Manifold gesteckt.
Dicht ist was anderesBaby
Aber eben auch die Unterdruckschläuche können porös sein oder nicht sauber aufgesteckt.

__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Lieber stehend sterben als kniend leben.

Langstrecken Fahrer ist offline Langstrecken Fahrer · 47 Posts seit 09.04.2020
aus Ahausen
fährt: Dyna Wide Glide 1997
Langstrecken Fahrer ist offline Langstrecken Fahrer
Mitglied
star2star2star2
47 Posts seit 09.04.2020 aus Ahausen

fährt: Dyna Wide Glide 1997
Neuer Beitrag 10.04.2020 12:44
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von rockerle69
Die Falschluft kann von einer defekten Manifolddichtung kommen.
Kollege hatte kürzlich ne EVO gekauft, da hatte der Starschrauber der vorher dran war, die Dichtung über den Manifold gezogen und den Vergaser blanko ins Manifold gesteckt.
Dicht ist was anderesBaby
Aber eben auch die Unterdruckschläuche können porös sein oder nicht sauber aufgesteckt.

Das ist bei mir aber auch so, Dichtdung auf den Mainfold gesteckt und den Vergaser einfach reingeschoben!verwirrt

__________________
Nur ein Biker weiss, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.großes Grinsen

 

Langstrecken Fahrer ist offline Langstrecken Fahrer · 47 Posts seit 09.04.2020
aus Ahausen
fährt: Dyna Wide Glide 1997
Langstrecken Fahrer ist offline Langstrecken Fahrer
Mitglied
star2star2star2
47 Posts seit 09.04.2020 aus Ahausen

fährt: Dyna Wide Glide 1997
Neuer Beitrag 10.04.2020 12:48
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Langstrecken Fahrer
zum zitierten Beitrag Zitat von rockerle69
Aloha,
neuen Schieber hatte ich mal vorausgesetzt.
LLD 50 sollte passen, HD 200 wird zuviel.

Okay, dan nehme ich erstaml eine 185er und setze die Nadel höher!

Denke gerade daran das Set zu kaufen! Steht leider nicht dabei welche Düsen Größen im Set enthalten sind.
https://www.wwag.com/cgi-bin/WebObjects/...page=%21WW16925

__________________
Nur ein Biker weiss, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.großes Grinsen

 

rockerle69 ist offline rockerle69 · 6469 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
rockerle69 ist offline rockerle69
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6469 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
Neuer Beitrag 10.04.2020 12:55
Zum Anfang der Seite springen

Solange der Vergaser in der Dichtung steckt, ist's ja gut.
Aber beim Kollegen war die komplette Dichtung aussen auf dem Manifold und somit Alu in Alu gesteckt ohne Dichtung dazwischen.
Zu dem Kit von W&W frag da mal an, welche Düsen dabei sind.

__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Lieber stehend sterben als kniend leben.

« erste ... « vorherige 170 171 [172] 173 174 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 170 171 [172] 173 174 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
0
679
11.05.2018 22:04
von c53
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
Suche: Keihin CV Vergaser
von Ronin911
0
220
13.08.2017 22:35
von Ronin911
Zum letzten Beitrag gehen