Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Keihin CV-Vergaserkunde

« erste ... « vorherige 172 173 [174] 175 176 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 172 173 [174] 175 176 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Keihin CV-Vergaserkunde

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Langstrecken Fahrer ist offline Langstrecken Fahrer · 47 Posts seit 09.04.2020
aus Ahausen
fährt: Dyna Wide Glide 1997
Langstrecken Fahrer ist offline Langstrecken Fahrer
Mitglied
star2star2star2
47 Posts seit 09.04.2020 aus Ahausen

fährt: Dyna Wide Glide 1997
Neuer Beitrag 11.04.2020 09:41
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von DéDé
zum zitierten Beitrag Zitat von Langstrecken Fahrer
zum zitierten Beitrag Zitat von XL883
Hallo, wie man auf Bild 6 sehr schön sehen kann, sind beide Manifold - Flansche feucht.
Das ist ein sicheres Zeichen dafür, das die Dichtungen hin sind. Als Erstes neue Manifold - Dichtungen
einbauen.

Gruß Matthias


https://457521.forumromanum.com/member/f...torrad_und.html

Hallo war ein Guter Tipp siehe hier:

Moin,

also, wenn die Maschine sauber im Ansaugbereich abgedichtet ist, und sonst kein grundsätzlicher Fehler vorhanden ist, muss die EVO prinzipiell mal mit 45/180 laufen (LLGemisch-Regulierung 2,5-3 Umdrehungen rausdrehen)
Der Schieber ist von Fehlzündungen geplagt  - sieht übel aus

Guten Morgen,
meinst du das sie mit öffener Tüte und K&N Filter nicht zu mager läuft? Da sie ja offensichtlich unter Spritmangel leidet, sonst hätte ich ja nicht die Probleme mit den ausgehen!
Oder ist das alle nur, den noch so super erhaltenen Dichtungen geschuldet?großes Grinsen
ich hänge mal noch ein Bild meiner Zündkerzen an, früher war es klar wie sie auszusehen haben, mit den heutigen Sprit ????
Attachment 334522
Attachment 334523

__________________
Nur ein Biker weiss, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.großes Grinsen

 

XL883 ist offline XL883 · 1058 Posts seit 15.07.2012
aus Kleve
fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
XL883 ist offline XL883
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1058 Posts seit 15.07.2012 aus Kleve

fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
Neuer Beitrag 11.04.2020 10:04
Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wie schon geschrieben, erst neue Manifold - Dichtungen einbauen.
Mindestens genauso wichtig sind die Unterdruck- Schläuche. Darüber wird
die Spritzufuhr und die Zündverstellung gesteuert.

Gruß Matthias

__________________
883 ohne VOES, ohne Beschleunigerpumpe smile

https://www.youtube.com/watch?v=IjD1H9FQXd8













 

Langstrecken Fahrer ist offline Langstrecken Fahrer · 47 Posts seit 09.04.2020
aus Ahausen
fährt: Dyna Wide Glide 1997
Langstrecken Fahrer ist offline Langstrecken Fahrer
Mitglied
star2star2star2
47 Posts seit 09.04.2020 aus Ahausen

fährt: Dyna Wide Glide 1997
Neuer Beitrag 11.04.2020 10:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von XL883
Hallo, wie schon geschrieben, erst neue Manifold - Dichtungen einbauen.
Mindestens genauso wichtig sind die Unterdruck- Schläuche. Darüber wird
die Spritzufuhr und die Zündverstellung gesteuert.

Gruß Matthias

Guten Morgen,
ist alles bestellt, wird ein langes Wochenende!traurig=10.0pt

__________________
Nur ein Biker weiss, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.großes Grinsen

 

XL883 ist offline XL883 · 1058 Posts seit 15.07.2012
aus Kleve
fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
XL883 ist offline XL883
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1058 Posts seit 15.07.2012 aus Kleve

fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
Neuer Beitrag 11.04.2020 10:15
Zum Anfang der Seite springen

Das wird schon.cool

Gruß Matthias

__________________
883 ohne VOES, ohne Beschleunigerpumpe smile

https://www.youtube.com/watch?v=IjD1H9FQXd8













 

DéDé ist offline DéDé · 4926 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4926 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 11.04.2020 10:55
Zum Anfang der Seite springen

immer erst abdichten, dann ggf. umbedüsen. Bei Vergaserdiagnose nicht zwei Dinge gleichzeitig machen, erst kucken, ob die gleichen Symptome noch da sind, dann nächster Schritt

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Avatar (Profilbild) von springerdinger
springerdinger ist offline springerdinger · 4248 Posts seit 10.08.2017
fährt: Softail Springer
springerdinger ist offline springerdinger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4248 Posts seit 10.08.2017
Avatar (Profilbild) von springerdinger

fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 11.04.2020 13:22
Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass das Moped nur mit den neuen Manifold-Dichtungen schon wieder ganz passabel läuft.Augenzwinkern

Werbung
Bjarne ist offline Bjarne · 464 Posts seit 10.06.2018
fährt: Sportster Starrrahmen/ Knovel Starrrahmen
Bjarne ist offline Bjarne
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
464 Posts seit 10.06.2018
fährt: Sportster Starrrahmen/ Knovel Starrrahmen
Neuer Beitrag 13.04.2020 16:39
Zum Anfang der Seite springen

Moin. Also hin wieder hab ich auch nochmal ein patschen aus dem CV. Bedüsung ist 190/48 und LLGS war zuletzt bei 3Umdr. 
hab heute Schwimmerstand und Manifold kontrolliert , alles bestens. LuFi hatte ich ab , wenn es patscht, gibt es eine kleine sichtbare Explosion. Das passiert nur , wenn ich aus dem standgas ganz schnell ein wenig Gas aufdrehe. Kann es auch sein, das das Gemisch zu fett ist?
Hab die LLGS jetzt eine Umdr. nur raus und das Gefühl das es weg ist. Bin leider noch nicht zur Probefahrt gekommen. Hatte ursprünglich nochmal vor auf 200/50 zu Düsen wg. offenem Lufi und Penzel Anlage offen...

__________________
Gruß Bjarne

Coming soon...
 

Avatar (Profilbild) von Machlovio
Machlovio ist offline Machlovio · 454 Posts seit 06.08.2013
fährt: Sportster 1200 Custom `98 / Electra Glide 1200 `78
Machlovio ist offline Machlovio
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
454 Posts seit 06.08.2013
Avatar (Profilbild) von Machlovio

fährt: Sportster 1200 Custom `98 / Electra Glide 1200 `78
Neuer Beitrag 13.04.2020 16:41
Zum Anfang der Seite springen

Eher zu mager. Check mal die Beschleunigerpumpe.

Bjarne ist offline Bjarne · 464 Posts seit 10.06.2018
fährt: Sportster Starrrahmen/ Knovel Starrrahmen
Bjarne ist offline Bjarne
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
464 Posts seit 10.06.2018
fährt: Sportster Starrrahmen/ Knovel Starrrahmen
Neuer Beitrag 13.04.2020 17:57
Zum Anfang der Seite springen

Hab ich rein geguckt. Sieht alles gut und heile aus...

__________________
Gruß Bjarne

Coming soon...
 

Avatar (Profilbild) von Machlovio
Machlovio ist offline Machlovio · 454 Posts seit 06.08.2013
fährt: Sportster 1200 Custom `98 / Electra Glide 1200 `78
Machlovio ist offline Machlovio
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
454 Posts seit 06.08.2013
Avatar (Profilbild) von Machlovio

fährt: Sportster 1200 Custom `98 / Electra Glide 1200 `78
Neuer Beitrag 13.04.2020 18:32
Zum Anfang der Seite springen

Spritzt sie denn auch ein?

Bjarne ist offline Bjarne · 464 Posts seit 10.06.2018
fährt: Sportster Starrrahmen/ Knovel Starrrahmen
Bjarne ist offline Bjarne
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
464 Posts seit 10.06.2018
fährt: Sportster Starrrahmen/ Knovel Starrrahmen
Neuer Beitrag 13.04.2020 19:12
Zum Anfang der Seite springen

Jupp, sieht auch astrein aus. Aber sie spritz erst ein wenn man ein paar Millimeter am Gas dreht. Dreht man nur ganz schlagartig ca. 2-4 mm kommt nur ein wenig aus dem düsenstock wo die Nadel drin ist. Ist das so korrekt ?

__________________
Gruß Bjarne

Coming soon...
 

Avatar (Profilbild) von Machlovio
Machlovio ist offline Machlovio · 454 Posts seit 06.08.2013
fährt: Sportster 1200 Custom `98 / Electra Glide 1200 `78
Machlovio ist offline Machlovio
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
454 Posts seit 06.08.2013
Avatar (Profilbild) von Machlovio

fährt: Sportster 1200 Custom `98 / Electra Glide 1200 `78
Neuer Beitrag 13.04.2020 20:07
Zum Anfang der Seite springen

Hm..weiss ih gar nicht. Schaue morgen mal bei meiner..

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 13.04.2020 20:18
Zum Anfang der Seite springen

Ist korrekt. Man kann den Zeitpunkt mit untersch. Längen der Stange anpassen, aber nicht die Menge. Viel kommt nur wenn man auch viel Gas gibt. Ab einer gewissen Stellung des Gasgriffes (da ist er schon relativ weit geöffnet) spritzt kein zusätzlicher Sprit mmehr rein.
Machlovio, eventuell magst mal morgen nachschauen ab wann und bis wohin.

Ich hoffe Euch geht es allen gut bleibt - gesund und vergesst den Whisky nicht...

harleykill

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Avatar (Profilbild) von springerdinger
springerdinger ist offline springerdinger · 4248 Posts seit 10.08.2017
fährt: Softail Springer
springerdinger ist offline springerdinger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4248 Posts seit 10.08.2017
Avatar (Profilbild) von springerdinger

fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 13.04.2020 20:26
Zum Anfang der Seite springen

Noch einfacher ginge es mit einer verstellbare Beschleunigerpumpe.Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 13.04.2020 20:31
Zum Anfang der Seite springen

Shit, volle Breitseite großes Grinsen

Richtig, die bringt aber erst ab dem Zeitpunkt etwas, wenn alles Ander drumherum auch perfekt funktioniert und ich arbeite da noch daran...

Werde aber mit einem entgültigen und hilfreichen auflösendem Bericht zum Thema Vergaserpatschen hier vorstellig werden, versprochen.

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

« erste ... « vorherige 172 173 [174] 175 176 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 172 173 [174] 175 176 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
0
679
11.05.2018 22:04
von c53
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
Suche: Keihin CV Vergaser
von Ronin911
0
220
13.08.2017 22:35
von Ronin911
Zum letzten Beitrag gehen