Moinsen,
wenn es dicke kommt machste am Ende gar nichts.
Aber das zeigt, dass da Leute am Werke waren, die nicht wirklich Plan von der Materie hatten.
Einen Show Modus gibt es ja nicht mehr bei Euro4, die Anlagen machen ja alles von alleine. Du hättest also was am Steuergerät oder Stellmotor machen müssen.
Aber, was eventuell sein kann ist, dass die KessTech nicht wie vorgeschrieben bei der korrekten Standdrehzahl zu macht, sondern etwas später.
Was dann natürlich den Eindruck vermitteln könnte, die wäre nicht in Ordnung.
Ich kann da jetzt als Vergleich nur eine aus den US und A importierte 2013 CVO Roadglide ran ziehen. Da ist ne KessTech EU4 dran.
Die Analge regelt grundsätzlich, aber wir haben festgestellt, dass die im Steuergrät hinterlegte Standdrehzahl scheinbar nicht passt.
Auf die Drehzahl gebracht, wie es am Rahmen und inne Papiere steht, und siehe da, die Anlage macht erst 300 U/min später zu.
Ja, sie regelt, schön, aber halt nicht dann, wenn se muss im Stand. Wir vermuten allerdings, dass das mit der US Version des Bikes zu tun hat, andere Standdrehzahlen als bei neuer deutschen Version.
Kontakt wurde mit KessTech aufgenommen, was zu tun ist. Andere Möglichkeit ware noch, das irgendwann mal ne andere Software geflasht wurde mit Fuelpak etc.
Das Szenario wird bei dir vermutlich nicht so sein, aber du kannst zumindest selbst mal prüfen, ob die KessTech bei der Standdrehzahl zu geht, die hinterlegt ist im Schein und auf dem Rahmen.
Wenn die Kess bei dir auch erst deutlich später zugeht, frag mal bei KessTech nach, was da los ist. Weil das darf ja eigentlich nicht sein.