Zitat von TWG
aber wenn man Scheisse nicht beim Namen nennt kommt noch einer und kauft auch diese Wunderkabel die ein Signal verändern an einem Steuerungseingang der im Gebauchsbetrieb überhaupt keine Rolle spielt.
Moin,
also Hauptsache Du hast voll den Durchblick.
Ich als "normaler" Mensch, muß halt meine Infos bei einschlägigen Quellen besorgen, mich auf meinen gesunden Menschenverstand verlassen und den Berichten von Leuten vertrauen, die es schon probiert haben.
Hier ein paar Auszüge zur Funktion dieser laut deiner Aussage, keine Rolle spielenden Sensoren (wurden halt nur aus optischen Gründen verbaut hahaha):
When an EFI system is operating in "closed loop" mode, it uses an O2 sensor to maintain the most efficient fuel mixture for reduced emissions and fuel mileage. While O2 sensor are currently rare on motorcycle EFI systems, governmental regulations for reduced emissions may result in more engines with these sensors on them in the future. All 2007 Harley-Davidson's use NBO2 sensors in closed loop operation mode. Close Loop operation refers to a time when the ECU is controlling the fuel mixture based on input signals received from the Oxygen Sensor. Fuel injection systems typically only operate in closed loop mode during cruising and low engine loads. When a heavy load is placed on the engine, the ECU reverts to Open Loop operation. Not all Fuel Injection systems operate in closed loop mode. The 2007 Harley-Davidson EFI systems use close loop mode of operation with a narrow band oxygen sensor for each cylinder.
Fährst Du nur Vollgas? Ich nicht
PS: ob's auch gegen Erdstrahlen hilft, weis ich nicht, ist mir auch egal
PPS: wenn die Dinger nix bringen, fliegen sie wieder raus so einfach ist das.
Sensorische Grüße
Franz
__________________
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grindkinn am 27.03.2009 03:21.