Wenn ich hier so manche Beiträge lese, frage ich mich, warum so mancher bisher überhaupt ärztliche Hilfe in Anspruch genommen hat. Das auch noch über Jahrzehnte. Die natürliche Auslese hätte doch, lt. ihnen, alles korrigiert.
Vielleicht sollte man spätestens jetzt überlegen, die medizinische Versorgung zu minimieren. Mutter Natur würde in vielen Fällen schon frühzeitig regulieren. Vielleicht schon bei dem Baby, das es ohne Brutkasten nicht schaffen würde, oder bei dem Motorradfahrer mit schweren inneren Verletzungen. Die Wartezeiten auf Arzttermine würde entfallen, die Überbevölkerung würde schrumpfen, sogar die Straßen wären nicht so voll. Prima Voraussetzungen um gemütlich mit dem Moped zu fahren.
Oder soll es doch über Selektion gehen? Etwa ab fünfzig die Krankenkarte sperren? Oder die, die schon beim Anblick einer Spritze mit den Augen rollen aus dem Verkehr ziehen? Personen, die den Zahnarztstuhl vollpullern sind auch erste Wahl! Humaner wäre allerdings die Ausweisung in den Regenwald.
Dies hier ist Realität. Es handelt sich nicht um fiktive Literatur aus dem Amazonasgebiet. Wir leben in Europa, genauer in der Bundesrepublik Deutschland. Das im Jahr 2020 und nicht 1347. Hier gibt es Menschen, die mit ihrem Leben eures retten, oder gerade darum kämpfen. Wenn ihr wirklich so oberflächlich denkt, schaut euch „Die Zeitmaschine“ an. Aber bitte im Dauerloop. Vielleicht erkennt ihr euch in den Morlocks wieder. Ihr beschämt Generationen vor euch, die diesen Staat für euch aufgebaut haben, die es jetzt am laufen halten, oder später wieder in´s rollen bringen.
Außerdem dürfte es für die jüngeren Generationen nicht so schlimm sein, mal einige Wochen oder Monate auf etwas zu verzichten. Wegen ihnen mussten deren Eltern viele Jahre, in einigen Dingen, Verzicht üben.
Und ich wiederhole mich. Genau die, die jetzt auch nur einen einzigen Gedanken über natürliche Auslese verschwenden, sind die, die am lautesten nach einem Atemgerät schreien, wenn sie gaaaanz langsam am Ersticken sind.
@tuonolorenzoDu hast jetzt schon zwei Bier gut.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Camino. am 15.04.2020 18:01.