Den Rest von Heu bring ich morgen rein. Ich hoffe die Regenwolken sind keine Regenwolken. Nur der Vollständigkeit halber, als Nebenerwerbslandwirt hat man einige Sonderrechte, der Nachbar ist auch kurz nach mir mit seinem Schlepper und Seitenmäher noch los und dann stört der Krach nur noch die Kühe auf der Weide nebendran.
@schneckmann: Wer für längere Zeit einem Geräuschpegel von 70 dB oder mehr ausgesetzt ist, hat ein erhöhtes Risiko, an Tinnitus zu erkranken.
Wie ich sehe haben mir hier schon einige Kollegen einen Teil der Antworten abgenommen.
Wer natürlich medizinische Erkenntnisse über die krankmachenden Eigenschaften von Lärm als "Volksempfinden" abtut und wer weiß das Aussagen der WHO sowieso getürkt sind, mit dem braucht man meiner Ansicht nach nicht darüber zu diskutieren.
Und mich als gesetzestreuen obrigkeitshörigen Bürger hinzustellen hat grade den nächsten Lachkrampf bei meiner Frau ausgelöst. Ich könnte sogar schriftliche Nachweise erbringen.
Was den Rest meiner Meinung betrifft verweise ich auf die Ausführungen von Kollege Invalid_UID von 20:05 Uhr. Gruß an alle rücksichtsvollen Biker da draußen ...
Und jetzt, der Tag geht, Laphroaig Quarter Cask kommt. Den Absinth und die Rauchwaren lass ich heute mal im Schrank bzw. im Garten
EDIT:
Hier gibt es eine Übersicht zu allgemeinen Lärmschutzvorschriften
__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.