Hallo Zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich fahre eine 2005 Road Glide TC88. Die Maschine hat ein BigBore, aber möglicherweise auch scharfe Nocken und ein veränderten Kopf. Ich hatte den Motor bisher nicht auf...
Meine Kesstech funktioniert technisch gut, jedoch läuft die Maschine nur bei ganz offenen Klappen gut. Sobald die Klappen schließen oder auch nur teilweise offen sind habe ich kaum noch Leistung und kann nicht mehr sauber beschleunigen. Weder die Werkstatt noch Kesstech kann es sich erklären. Angeblich sind bei TC88 und TC 96 die gleichen Dämpfereinheiten verbaut, also kann es wohl daran nicht liegen. Mich irritiert, dass auch bei leicht geöffneter Klappe Probleme auftreten....
kann das möglicherweise an den fehlenden Kats liegen? Ich hab leider technisch keine riesige Expertise, aber das kann doch eigentlich nicht sein. Der Kesstech Techniker ist aktuell im Urlaub und daher dauert es noch bis hier eine Klärung möglich ist.
kennt einer von euch das Problem oder hat eine Idee? Natürlich kann ich den Motor komplett auseinandernehmen lassen, aber das kann doch eigentlich nicht die Lösung sein...
bin bisschen verzweifelt und würde mich über eure Hilfe freuen