zum zitierten Beitrag
Zitat von 911
Eine Harley aus Thailand , ist für mich , wie eine Rolex aus Belarus.
Jungs da passt der mitverkaufte Way of Live nicht mehr so ganz.
Ich bleibe bei meiner CB , neue Modelle sind nix mehr für mich und einige Tourer ( build in USA ) haben auch mit Tiefseeschnorchel noch Öltransfer.
Fazit: Nix Thai , nix Transfer. Harley alt = Harley gut.
LG
Ihr arbeitet doch heimlich nur auf den erhofften Untergang von Harley hin, oder?!
Damit die Bikes die ihr habt mal wertvolle Raritäten werden! Ahaaaa....
Jetzt verstehe ich das langsam....
Typ A arbeitet dann mal weiter an der Zukunft eurer Lieblingsmarke und dass es noch lange Händler gibt zu den ihr gehen könnt.
Ich muss noch mal die LiveWire probefahren. War einfach so geil. Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet Harley mal als eine der ersten ein richtig gutes E-Motorrad auf die Straße bringt. Verrückt. Aber Respekt.
Ich weiß immer noch nicht, ob das der totale Fail ist oder der Anfang vom Überleben der Harley-Marke. Schon etwas gewöhnungsbedürftig "Harley Davidson" auf E-Bikes, Enduros und Nakedbikes zu sehen. Ich amüsiere mich auf jeden Fall immer herrlich über die "echten Harley-Fans", die damit so gar nicht klar kommen und dann geht es los: "Meine Dyna war noch eine richtige Harley", dann kommt der noch ältere Typ mit "Dyna? Meine Shovelhead waren die einzig waren Harleys!", dann kommt der nächste "Shovelhead? Meine Knuckelhead waren noch echte Harleys..." Herrlich. Gäbe es nur die alten Hardliner, gäbe es heute die Marke Harley schon lange nicht mehr.
Ihr wart alle mal Typ A.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von VTwin_Olli am 12.08.2020 12:56.