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Keihin CV-Vergaserkunde

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Keihin CV-Vergaserkunde

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Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2529 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
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fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 22.08.2020 17:36
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zum zitierten Beitrag Zitat von stefan73
Ich meine es ernst! Ich habe umgedüst weil das Kaltstart Verhalten schlecht war. Die Nadel für mehr Durchzug.Auspuff und Lufi original. Auch wenn es cool aussieht ist mit bang vor den Folgeschäden.

Dann bitte ich um Entschuldigung.

Ich denke auch wie die Kollegen dass hier etwas gravierendes  ist.
Auslassventil. Dito. Auch meine Vermutung.
Steuerzeiten, somit Kettenspanner...

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

XL883 ist offline XL883 · 1058 Posts seit 15.07.2012
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fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
Neuer Beitrag 22.08.2020 18:37
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@ stefan73

Hallo Stefan, der Motor ist noch im original Zustand ?
Nicht das den jemand auf Solid Lifter umgebaut hat und das Ventil einfach nur zu wenig Spiel hat.

Gruß Matthias

__________________
883 ohne VOES, ohne Beschleunigerpumpe smile

https://www.youtube.com/watch?v=IjD1H9FQXd8













 

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harleykill ist offline harleykill · 2529 Posts seit 18.09.2014
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Neuer Beitrag 22.08.2020 21:22
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Matthias, aus eigenem Interesse: was sind Solid Lifter?

Danke

harleykill

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

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c53 ist offline c53 · 2270 Posts seit 07.07.2012
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Neuer Beitrag 22.08.2020 21:32
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Starre Stößel
Gruß C53

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XL883 ist offline XL883 · 1058 Posts seit 15.07.2012
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Neuer Beitrag 23.08.2020 09:16
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zum zitierten Beitrag Zitat von harleykill
Matthias, aus eigenem Interesse: was sind Solid Lifter?

Wie C53 schon schrieb, starre Stössel. Die werden gerne in Verbindung mit " Sportnocken " verwendet.
Die Verbindung Nocke zum Ventil wird dadurch direkter.

Gruß Matthias

__________________
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stefan73 ist offline stefan73 · 42 Posts seit 27.02.2019
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stefan73 ist offline stefan73
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Neuer Beitrag 23.08.2020 09:33
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Am kalten Motor gemessen:
Kompression vorne 10bar/148 psi
hinten am 10,5bar/150 psi
Zündkerzen am Rand schwarz aber an zündspitze leicht weiße tendenz
Kann das sein das mein kat sich verabschieden hat?
motor ist original mit 34k laufleistung! Vorbesitzer war newbee!Also keine neuen Komponenten verbaut.Motor geräusch normal keine Besonderheiten. Jedoch vor 2 Wochen wurde sie etwas lauter am Ausgang Auspuff. Eher dumpfer.Was ist mit diesem Blech im Auspuff?
https://www.instagram.com/p/CEOdtnkorWF/?igshid=mwxzp05nqvu3https://www.instagram.com/p/CEOdtnkorWF/?igshid=mwxzp05nqvu3
Kann ich das zweite Blech ausbohren?

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von stefan73 am 23.08.2020 10:14.

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XL883 ist offline XL883 · 1058 Posts seit 15.07.2012
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Neuer Beitrag 23.08.2020 11:53
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zum zitierten Beitrag Zitat von stefan73
Jedoch vor 2 Wochen wurde sie etwas lauter am Ausgang Auspuff

Hallo Stefan, die Kompression ist so ok. Gut möglich , das sich am hinteren Auspuff der KAT verabschiedet hat.

Gruß Matthias

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stefan73 ist offline stefan73 · 42 Posts seit 27.02.2019
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Neuer Beitrag 23.08.2020 19:29
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Ja es war der Auspuff...Magerruckeln ist auch nach Tausch weg!

Hörbi ist offline Hörbi · 776 Posts seit 22.10.2017
aus Bad Kreuznach
fährt: Fat Bob FXFBS M8, Softail Standard M8
Hörbi ist offline Hörbi
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fährt: Fat Bob FXFBS M8, Softail Standard M8
Neuer Beitrag 27.08.2020 17:57
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Hi.
Die Schrauben für den Deckel der Beschleunigerpumpe  des CV, sowie der Schwimmerkammer; sind das M4 Schrauben? Wer weis das?

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springerdinger ist online springerdinger · 4817 Posts seit 10.08.2017
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fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 27.08.2020 18:13
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M4 ist richtig!

Ich glaub M4 X 0.7

duda222 ist offline duda222 · 215 Posts seit 18.12.2012
aus Dingolfing
fährt: RG 114 und Blackline
duda222 ist offline duda222
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215 Posts seit 18.12.2012 aus Dingolfing

fährt: RG 114 und Blackline
Neuer Beitrag 05.09.2020 18:40
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Hi. Bei mir wurde der Dyna Kit eingebaut. Das Bike quält sich nun fast um 90- 100kmh rum. Wie zugeschnürt. Kommt auf keine 130 kmh.  Komisch, bevor der Schrauber den Kit eingebaut hatte war sie irgendwie spritziger. Er meinte, hier war die orig. Bedüsung noch drin.  Jetzt sehr zäh. Ist eine 1990 Softail.
Eingebaut hat er ihn wegen offenem Luftfilter und Auspuff.
Was sollte man da ändern. Sonst läuft sie gut und rund.
Attachment 346652

Avatar (Profilbild) von c53
c53 ist offline c53 · 2270 Posts seit 07.07.2012
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fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
c53 ist offline c53
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aus Wittenberge

fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
Neuer Beitrag 05.09.2020 20:57
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Hört sich nach zu wenig Sprit an. Weißt du welche Hauptdüse verbaut wurde. Dynojet gibt bei offenen Lufi und Auspuff die 190er oder 195er an. Weiterhin kann es sein dass die Membran nicht richtig sitzt. Mal den Lufi abbauen und schauen ob beim Gasgeben der Schieber richtig hoch geht. Zu kleine Hauptdüse kannst du erkennen wenn du Vollgas gibst und den Gasgriff etwas zurück nimmst. Wenn sie dann etwas beschleunigt ist die Hauptdüse zu klein.
Gruß C53

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Machlovio ist offline Machlovio · 454 Posts seit 06.08.2013
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fährt: Sportster 1200 Custom `98 / Electra Glide 1200 `78
Neuer Beitrag 05.09.2020 22:21
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Guck auch mal, ob die Membrane dicht eingesetzt ist und die 4 St. Schrauben oben am Deckel richtig fest sind.

duda222 ist offline duda222 · 215 Posts seit 18.12.2012
aus Dingolfing
fährt: RG 114 und Blackline
duda222 ist offline duda222
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215 Posts seit 18.12.2012 aus Dingolfing

fährt: RG 114 und Blackline
Neuer Beitrag 06.09.2020 06:13
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Danke. Probiere ich heute gleich aus. Düse weiß ich leider nicht. Dyno hat der Schrauber eingebaut und ist grad im Urlaub.
vg Tom

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von duda222 am 06.09.2020 07:52.

Bjarne ist offline Bjarne · 464 Posts seit 10.06.2018
fährt: Sportster Starrrahmen/ Knovel Starrrahmen
Bjarne ist offline Bjarne
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464 Posts seit 10.06.2018
fährt: Sportster Starrrahmen/ Knovel Starrrahmen
Neuer Beitrag 06.09.2020 09:22
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Moin zusammen,
melde mich hier auch nochmal zu Wort. Bin ja seit April mit meinem CV recht gut unterwegs.Hin und wieder patscht es nochmal aus dem Lufi .Allerdings nach wie vor wirklich nur im ganz unteren Bereich ,wenn man zügig am Gas dreht.Wenn ich z.b an der Ampel vorm anfahren ein wenig mit Gas spiele, passiert das nicht , lediglich wenn ich aus dem Standgas zugig beschleunige.Mein Set up nochmal:
HD 190
LLD 48
LLGS 2.5 Umdr.
offene Penzl
Lufi offenes Fliegenauge
Nachdem ich auch nochmal weit zurück gelesen habe, interessiert mich die Version mit der Beschleunigerpumpe irgendwie.Harleykill schwärmte ja sehr von der Boyzen, allerdings fährt er ja wieder ohne wenn ich richtig gelesen habe
Mich würde jetzt mal interssieren, ob jemand schonmal die Variante mit dem Gewinde auf dem Beschleunigergestänge ausprobiert hat?
Also den Splint weg , Gewinde aufschneiden und eine Sicherungsmutter aufdrehen.So könnte man ja die Pumpe evtl. ein bisschen früher arbeiten lassen...
Danke und schönen Sontach

__________________
Gruß Bjarne

Coming soon...
 

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