Hallo Gemeinde...
für die 2015 NRS suche ich einen Umbaukit für einen 280 Reifen. Es soll natürlich mittig laufen. Gibt ja verschiedene die für die org. Schwinge passen als 10" Felgen. Oder Verbreiterungen für 10,5" Felgen. Mit Stützlager und Ohne, Offset Pulley etc...
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Welcher Anbieter ist da zu empfehlen...
Danke und Gruß
Breaky
Humphrey · 457 Posts
seit 29.06.2011
aus Viernheim fährt: Road Glide ST / NRS 2007 / FJR / GW
__________________ "Hier sind eure Namen: Mr. Brown, Mr. White, Mr. Blonde, Mr. Blue, Mr. Orange und Mr. Pink!"
"Warum bin ich Mr. Pink?"
"Weil du ne Schwuchtel bist, ist das klar?"
Wollte nicht die org. Felgen verbauen sondern was nettes ;-). Dachte da eher an vorne 4,5 x 18" und 130/60 Reifen und hinten 9,5 x 18" mit 280/35 Reifen. Und da haben RRC kein Angebot!?
Bei Lottermann verbauen sie den 280 auf 10" Felge aber nicht mittig. Das möchte ich nicht wirklich...
Brauche also einen Umbau der Schwinge mit Achsen, Stützlager, Offset Pulley und TÜV. Welche Abmessungen muss die Schwinge innen dann haben und welche Maße der Offsets für meine Wunschkombi?
Jeder bietet da was anderes an.... Ich blick nicht mehr durch
Ruf mal bei Rainer Rindt an in Oberhausen, er macht dir bestimmt ein gutes Angebot. Habe meinen 280er Umbau dort machen lassen, die Felge hinten wurde auf 9.5Zoll verbeitert.
__________________ "Hier sind eure Namen: Mr. Brown, Mr. White, Mr. Blonde, Mr. Blue, Mr. Orange und Mr. Pink!"
"Warum bin ich Mr. Pink?"
"Weil du ne Schwuchtel bist, ist das klar?"