zum zitierten Beitrag
Zitat von wolf_t
Die Pumpe läuft ein paar Sekunden und wenn nicht gestartet wird vom Steuergerät wieder abgeschaltet. Was auch nicht geht ist der Selbsttest vom Steuergerät / Zündfunke.
Einen Loch im Schlauch hatte ich bei meiner Ultra auch mal, lief zwar noch, aber seht unrund.
ja es gibt bei YouTube in USA auch Videos darüber ,die berichten dann von ausetzter, auspuff knallen usw.
aber trotzdem springt die Karre an...
ob ich den tank anschließe oder nicht ,macht in der ecu keinen Unterschied. Ich bekomme keine Rückmeldung im tacho oder im fehlerspeicher. Tacho defekt kann nicht sein. Alles geht außer Reserve anzeige....
es gibt ja auch tacho Umbauten und da springt sie auch an.
Es könnte leider alles sein. Hab auch Videos gesehen das Leute den Reserve geber austauschen mussten neue Pumpe ,Filter usw. Aber ich verstehe nicht in welcher Relation das zur Zündung stehen soll.
ich hatte letzte Tage auch was von zündgeber gelesen was Sinn machen würde und unter dem Timer Cover sein soll.. aber das ist glaube ich nur bis 2003 der Fall.
unter meinen Point cover ist nix