zum zitierten Beitrag
Zitat von SteveHD
Alles mal auf null setzen.
1 Batterie laden
2 neue Sicherungen besorgen
3 Fehlerspeicher auslesen
4 Hauptsicherung mal über Nacht ziehen
5 Startversuch
6 Fehlerspeicher auslesen
PS die Starterrelais gibt es bei Louis für 3 € also die auch mal neu
Batterie frisch geladen.
Beide Relais auf schalten und Durchgang mit Multimeter geprüft. Sind beide in Ordnung.
Fehlerspeicher Leer bzw. Noresp. Mit Killswitch On.
Hab in einem USA Forum gelesen, dass es bei der Sportster oft Probleme mit der Pumpe oder Tankgeber gibt. Das diese den erforderlichen Druckaufbau nicht mehr schafft. Eventuell besteht ja da, dass Problem.
bei Zündung an pfeift und brummt sie in unterschiedlichen Tönen und man hört es wie bei einem Brunnen Pletchern. Das ist nicht normal.
vielleicht fehlt der Druckaufbau und deshalb läuft die Ecu nicht an ? 🤔
Mein nächster Schritt ist die Pumpe ausbauen und mal im Waschbecken laufen lassen. Eventuell riss in der Leitung oder irgendwas undicht. Filter verstopft was auch immer. Dann neue Pumpe für 50 aus der bucht und gucken was passiert. Als letztes bleibt echt nur ecu übrig...
ixh habe alle Stecker gelöst und Kontakte geschmiert vom gesamten Kabelbaum.
Nockenwellensensor sah augenscheinlich ok aus. War nur bisl. Öl drauf aber Dichtung sieht gut aus und kein Dreck drann.
Ich habE laut flußdiagram alle Leitungen überprüft. Alles in Ordnung.