Wenn Du den Ring an der Leerlaufgemischschraube erneuert hast , wie von DeDe vorgeschlagen und es dann aber immer noch patscht, kann es ein das die Beschleunigerpumpe nicht zuverlässig arbeitet, bzw zu spät einspitzt.
Letztendlich hatte jede Membran des Schiebers die ich bisher gesehen habe, egal ob auf YouTube oder in echt, Brandspuren an dem weißen Ring, welcher die Membran fixirt und abdichtet, zur Seite wo die Öffnung des Choke ist. Gelegentliches patschen wenn kalt kann vorkommen, sollte aber wenn der Motor warm ist nicht mehr vorhanden sein. Ich denke Deine Beschleunigerpumpe spielt Dir einen Streich.
Leg doch die Schwimmerkammer mal in den Ultraschallreiniger. Dann wenn alles trocken ist, füll diese mit WD 40 und setze die Druckstange welche die Membran der Beschleunigerpumpe bewegt ein und pumpe WD40 durch, das reinigt zusätzlich. Ruhig etwas einwirken lassen und immer mal wieder pumpen.
Letztendlich kann es aber auch die Membran der Beschleunigerpumpe sein, welche nicht mehr wirklich dicht ist...
LG
Harleykill
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Am liebsten mit Vergaser.