Hänge mich nier mal ran, weil ich nichts Passendes gefunden habe...
Habe seit kurzem eine Evo Springer BJ 95. Gelaufen 38.000km. Bei ca. 10.000km hat ne eine Andrews Nockenwelle bekommen und die Lager wueden getauscht. Rechnung des Vor-Virbesitzers liegt noch vor. Kann aber leider nicht nachbollziehen, welche Lager genommen wurden. Weden ja wohl nicht wieder die scheiss INA Lager genommen haben.
Nun meine Frage: Seit ein paar Tagen habe ich das Bike und es heult leicht. Im Stand zu vergleichen mit einer Waschmaschine. So ein leich Elektromotiormäßiges Gräusch, das beim Gasgeben leicht lauter wird. Jetzt nicht extrem unangenehm, aber man hört es. Wie so ein Turbo der leicht heulend hochdreht.
Frage an die EVO Spezialisten: Kann das so normal sein, oder muss ich mir wg, der Lager Sorgen machen? Sind jezt ja knapp 30.0000 drin.
Wie klingt es denn, wenn die Lager demnächst die Grätsche machen? Ist das so ein leicht heulendes Geräusch, oder knackt das, oder ist das heulen dann tatsächlich sehr laut???
Zusätzlich Ist ein Hypercharger und ein Mikuni HSR42 verbaut. Nur falls das hilft...
Versuche auch mal eine Audiodatei über Dropbox anzuhängen:
HABE HIER NOCHMALS EIN NEUES VIDEO HOCHGELADEN. Hier hört man das wirklich viel besser._
https://www.dropbox.com/s/z4vilw4t4fu91e...280%29.mp4?dl=0
Danke schon mal für eure Unterstützung
Sam
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sam70 am 01.05.2021 19:25.