Donnerstag Anruf gekriegt, Freitag abgeholt und gestern den Rep Kit eingebaut. Ganz am Schluss erst gesehen, dass nur ein Dichtring für die Bremsleitung dabei war

Da kaufste extra beim Freundlichen... Naja, der alte passte auch noch. Dafür war die englische Anleitung in Ordnung. Aber auch hier standen Ersatzteile drin, die nicht enthalten sind im Kit (ORing Anschlussstück Bremsbehälter).
Ziemliche Pfriemelei, den Zylinder auszubauen, muss man weit hochbocken, damit man von unten an den Sprengring rankommt, der den Bolzen vom Gestänge sichert.
Eingebaut, montiert, angeschlossen und mit Druckluftgerät entlüftet. Immer noch schwammig.

Heute dann noch mal von der anderen Seite mit dicker Spritze Bremsfluid reingepumpt. Da sah man im Behälter einige Blasen aufsteigen. Probefahrt, Vollbremsung, klappt.
Morgen bei trockenem Wetter noch mal um den Block und dann war es das hoffentlich gewesen.
Danke für dieTipps.
Ach so für die Leute, die hier mittels Suche landen: Das Rep Kit lag bei 54 Euro und der Haltepin für die Bremsbeläge bei 7 Euro.
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When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 25.10.2020 22:09.