Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Infos zu den 2021 Modellen?

« erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Infos zu den 2021 Modellen?

Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Sam V ist offline Sam V · 1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V ist offline Sam V
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 07.01.2021 01:03
Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Richtung gut. 2023 kommt bei der Rückbesinnung auf bewährte Technik bestimmt wieder ne Vergaser befeuerte Starrahmen Pan Head mit Springergabel auf den Markt. Die kauf ich dann. großes Grinsen


__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

SportyCB ist offline SportyCB · 4247 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4247 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 07.01.2021 02:16
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von phantomf4
=0.83emDas mag jetzt nach Haarspalterei klingen, aber.. ABHOLEN.. bedeutet, ich habe etwas BESTELLT ohne, wie bei einem Mopped, mal zumindest zb Probegesessen zu haben

Bei ner Pizza oder von mir aus Büchern oder Schmuck ok, aber einem neuen Spielzeug für 10 bis Xx tausend Euro.. Weiß nicht 


Aber danke für die Info

Hab jetzt bei nem Händler im Internet gesehen, wieder das bei Corona macht: er stellt Dir das Wunschmotorrad bei Dir zu Hause hin undvDu kannst da ne Probefahrt machen. Der Händler hatte sogar eine verlängerte Rückgabefrist angeboten- unglaublich was sich mansche einfallen lassen

Avatar (Profilbild) von phantomf4
phantomf4 ist offline phantomf4 · 1405 Posts seit 22.08.2008
aus Niederkassel
fährt: Road King Classic 2008
phantomf4 ist offline phantomf4
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1405 Posts seit 22.08.2008
Avatar (Profilbild) von phantomf4
aus Niederkassel

fährt: Road King Classic 2008
Neuer Beitrag 07.01.2021 02:28
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von SportyCB
zum zitierten Beitrag Zitat von phantomf4

Aber ne geile Idee!

__________________
gruss aus Niederkassel

Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der GRÜNE Denunziant!!

Rene D. ist offline Rene D. · seit
Rene D. ist offline Rene D.
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.01.2021 08:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von snike98

Aber ich lerne stets gern dazu, klär mich auf.

Gruß Dirk

Hallo Dirk,

hier findest Du genügend Lesestoff dazu:


Getriebeöl im Primär M8


Gruß,
René

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.01.2021 08:52
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von phantomf4
zum zitierten Beitrag Zitat von Schneckman
Doch, bei uns geht des scho   :  https://www.br.de/nachrichten/wirtschaft...erlaubt,SLJsP9O

Das mag jetzt nach Haarspalterei klingen, aber.. ABHOLEN.. bedeutet, ich habe etwas BESTELLT ohne, wie bei einem Mopped, mal zumindest zb Probegesessen zu haben
Bei ner Pizza oder von mir aus Büchern oder Schmuck ok, aber einem neuen Spielzeug für 10 bis Xx tausend Euro.. Weiß nicht 


Aber danke für die Info

meine erste Harley hab ich 2007 blind bestellt,da es sie nur auf dem Papier gab,und auch nie Probe gefahren.Ich hab eigentlich noch nie ein Bike vor dem Kauf extra Probe gefahren.Warum auch.

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.01.2021 08:53
Zum Anfang der Seite springen

Neuigkeiten für 2021.
Neuer Harley Chef  für Europa.
Lest selbst

http://sanderblog.com/2021/01/06/kolja-r...arley-davidson/

Werbung
MASCH ist offline MASCH · seit
MASCH ist offline MASCH
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.01.2021 09:05
Zum Anfang der Seite springen

Oh je, von Daimler, das verheißt nicht unbedingt Gutes 😒

rolling thunder ist offline rolling thunder · seit
rolling thunder ist offline rolling thunder
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.01.2021 10:41
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sticki1
Neuigkeiten für 2021.
Neuer Harley Chef  für Europa.
Lest selbst

http://sanderblog.com/2021/01/06/kolja-r...arley-davidson/

Moin!
Oh je – alles könnte so einfach sein, ist es aber nicht.
Für den HARLEY CHEF EUROPA wäre m. M. n. ein gewähltes Kompetenzgremium vom MVTF das einzig zielführende richtige!
großes Grinsen   fröhlich   Freude

joe.sixpack ist online joe.sixpack · 1979 Posts seit 26.02.2012
aus Niederrhein
fährt: HD und BMW
joe.sixpack ist online joe.sixpack
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1979 Posts seit 26.02.2012 aus Niederrhein

fährt: HD und BMW
Neuer Beitrag 07.01.2021 10:52
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag

Moin!
Oh je – alles könnte so einfach sein, ist es aber nicht.
Für den HARLEY CHEF EUROPA wäre m. M. n. ein gewähltes Kompetenzgremium vom MVTF das einzig zielführende richtige!
großes Grinsen   fröhlich   Freude

Freude ...ja das ist ein interessanter Vorschlag. Der 15%-ige Forenrabatt ist dann sicher auch ein Argument, dieses Forum als Member besonders Wert zu schätzen.
     Die Anzahl der sinnvollen Beiträge entscheidet dann auch über zusätzliche Vorteile.

__________________
>die einen lieben mich, die anderen hasse ich<

Avatar (Profilbild) von snike98
snike98 ist offline snike98 · 409 Posts seit 14.11.2020
aus Soest, Westfalen
fährt: Ultra Limited 2020, Softail Springer 1992, Kawasaki ZRX1100, BMW R1200 GS und andere Krawallbüchsen
snike98 ist offline snike98
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
409 Posts seit 14.11.2020
Avatar (Profilbild) von snike98
aus Soest, Westfalen

fährt: Ultra Limited 2020, Softail Springer 1992, Kawasaki ZRX1100, BMW R1200 GS und andere Krawallbüchsen
Neuer Beitrag 07.01.2021 11:06
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Rene D.
Hallo Dirk,

hier findest Du genügend Lesestoff dazu:


Getriebeöl im Primär M8

Gruß,
René

Hallo René

Habe ich inzwischen quer gelesen. Letztendlich war es ja wohl die fehlende Entlüftung im Primär und nicht die Art der Kupplungsbetätigung (Seilzug/hydraulisch).
Somit sehe ich den technischen Rückschritt auf einen Kupplungszug eher als eine weitere Sparmaßnahme des Herstellers.

Gruß
Dirk

__________________
There`s no second chance for a first impression!

Rene D. ist offline Rene D. · seit
Rene D. ist offline Rene D.
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.01.2021 11:28
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von snike98
Letztendlich war es ja wohl die fehlende Entlüftung im Primär und nicht die Art der Kupplungsbetätigung (Seilzug/hydraulisch).
Somit sehe ich den technischen Rückschritt auf einen Kupplungszug eher als eine weitere Sparmaßnahme des Herstellers.

Hallo Dirk,

und welche Erklärung hast Du dafür das die "fehlende" Entlüftung bei der Seilzugvariante NICHT benötigt wird da kein Transfer auftritt?

Gruß,
René

Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 5243 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
5243 Posts seit 03.01.2013
Avatar (Profilbild) von bios4

fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 07.01.2021 11:47
Zum Anfang der Seite springen

Diskutiert das Thema Öltransfer bitte im entsprechenden thread weiter, oder tauscht euch über PN aus.

Und die neue Besetzung bei Harley-Davidson Europa ist schon hier Thema.

Bitte lasst uns hier also nur über den Modelljahrgang 2021 diskutieren...
Danke!

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

alexobelix ist offline alexobelix · 449 Posts seit 19.04.2011
aus Hennigsdorf
fährt: FLTRXS 2017
alexobelix ist offline alexobelix
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
449 Posts seit 19.04.2011 aus Hennigsdorf

fährt: FLTRXS 2017
Neuer Beitrag 07.01.2021 14:17
Zum Anfang der Seite springen

Die 2021er Modelle haben lt. Fuelmoto ein neues Steuerteil von Delphi verbaut...Delphi MT22 ECM inkl. neuer OBD-Schnittstelle.

Mal sehen ob (bzw. ab wann) man da dann noch was mit Powervision & Co. optimieren kann...
Attachment 355250
Attachment 355253

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von alexobelix am 07.01.2021 14:43.

HeikoJ ist offline HeikoJ · 3523 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
HeikoJ ist offline HeikoJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3523 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
Neuer Beitrag 07.01.2021 15:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von alexobelix
Delphi MT22 ECM

Das ist gut, dann ist die Hardware nicht so teuer, das Dingen steckt in jedem zweiten chinesischen Auto ...

__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.

Avatar (Profilbild) von Vtwin-Junkie
Vtwin-Junkie ist offline Vtwin-Junkie · 470 Posts seit 09.02.2019
fährt: Harley Iron Sporty 1979, Moto Guzzi 850, Honda CL 500
Vtwin-Junkie ist offline Vtwin-Junkie
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
470 Posts seit 09.02.2019
Avatar (Profilbild) von Vtwin-Junkie

fährt: Harley Iron Sporty 1979, Moto Guzzi 850, Honda CL 500
Neuer Beitrag 07.01.2021 15:13
Zum Anfang der Seite springen

Was ist mit den Sportster- Nachfolgern?
Stehen die schon für 21 in d3n Startlöchern oder gibt es in diesem Jahre nix in diese Richtung?

__________________
Nach 35 Jahren die Schnauze voll von Harley. 
 

« erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLSB Sport Glide: 2020/2021 - E4/E5 Auspuff Unterschied M8 107
von Udo
2
3066
26.01.2022 13:38
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Daumen hoch!
26
13534
19.01.2022 12:17
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen