zum zitierten Beitrag
Zitat von DeeCee
CVO, CVO, CVO, Farbe, Farbe, Farbe, HiFi, HiFi, CVO, Farbe, Klamotten
Da sieht man wo die Reise hingeht, und wird besonders deutlich wenn man sich das aktuelle LineUp auf der amerikanischen oder auch auf der deutschen Seite anguckt. Viele Touring, einige Softails, dazu kommen dann demnächst die Pan America, die Bronx etwas später als Einsteigermodell für die Euro 5 Märkte, ein weiteres (kleines) Elektro Modell als Einsteiger für "Urban Mobility" und die E Fahrräder. Lohnt sich doch auch nicht mehr auf ganz neue Verbrenner Modelle zu setzen, die Zeiten sind vorbei.
Der Milwaukee Eight ist von 2016, ist Euro 5 und Bharat Stage 6 (Indien, entspricht etwa Euro 5 und ist seit Mitte 2020 in Indien für Motorräder Pflicht) fähig, da braucht nichts dran gemacht werden. Die "kleine" 338 ist für die asiatischen Märkte vorgesehen. Der Revolution Max der jetzt in der Pan American verbaut ist treibt auch die Bronx an, auch neu entwickelt, das reicht bis zum Ende der Verbrenner.
In der Präsentation wird "The Hardwire" doch hervorragend umgesetzt, abgestimmt auf den primären Markt, die USA.
Harley-Davidson as the Most Desirable Motorcycle Brand in the World
__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.